Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.295 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2
Noppe59 Offline



Beiträge: 12

05.07.2009 18:49
2.Kreisklasse 1 Antworten

SSF Bonn 3 geht mit folgendem Team an den Start:

1. Jörg Brinkmann
2. Volker Luh
3. Achim Strehlow
4. Khalid Saber
5. Oliver Gobert
6. Lars Flügge
7. Benjamin Stein

Wir haben vor so lange wie möglich oben mitzumischen.

maxi Offline



Beiträge: 15

05.07.2009 21:15
#2 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Uedorf hat folgende Aufstellung eingereicht:

1 Diefenthal
2 Klein
3 Wolff
4 Weidenauer
5 Brauner
6 Kutz

Saisonziel ist nach dem Aufstieg erstmal der Klassenerhalt.

Noppe59 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2009 12:07
#3 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Hallo? Hier ist ja gar nichts los. Spielt keiner in dieser Gruppe? Wer sind den so eure Favoriten auf den Gruppensieg?

Ich meine, wenn TTC Buschhoven und SSF Bonn 3 komplett spielen, werden sie den Aufsteiger wohl unter sich ausmachen.

Freak Offline




Beiträge: 286

09.08.2009 23:51
#4 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Ja denke ich auch. Buschhoven und SSF sind nominell zumindest sehr stark aufgestellt, vielleicht sollte man aber noch auf Bornheim achten!

Spinner Offline



Beiträge: 38

04.09.2009 10:36
#5 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Also ich persönlich rechne damit, dass Bad Honnef sehr stark sein wird. Bei uns (Uedorf) läuft es derzeit auch gut, aber als Aufsteiger muss man wohl erst mal kleine Brötchen backen...

Ich finde die Klasse derzeit noch sehr schwer einschätzbar.

Nimbus Offline



Beiträge: 133

04.09.2009 13:33
#6 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Bei Bad Honnef kommt es definitiv darauf an, wie oft die Mannschaft komplett spielt.

Noppenbekämpfer ( Gast )
Beiträge:

05.09.2009 18:14
#7 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Ich denke mal, der Faktor "Komplett spielen" ist für jedes Team wichtig.

Ich bin mal gespannt, wie die kommenden Begegnungen ausgehen. Zumindest hat Bad Honnef nicht wieder zu null gespielt, sonst hätten die mir langsam den Schweiß auf die Stirn getrieben...

Also ich denke auch Bad Honnef, SSF und Buschhoven können da oben was reißen.

Was denkt Ihr. Kann es denn auch eine Überraschungsmannschaft geben, die keiner auf der Rechnung hat?

Noppe59 Offline



Beiträge: 12

13.12.2009 16:20
#8 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Hallo? Ist jemand in dieser Gruppe zu Hause? Spielt ihr nur euren Stiefel runter oder gibt's auch mal was für's Forum? Wie fällt denn euer Fazit zur Hinrunde aus?

Auf den ersten beiden Plätzen sind wohl die Erwartungen eingetroffen, wobei wohl TTC Buschhoven noch mehr mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen hatte als SSF Bonn. Diese haben ihren Spitzenplatz durch eine geschlossen gute Mannschaftsleistung erkämpft, insbesondere die Doppel waren wirklich Spitze (siehe Statistik). Am 29.01.2010 kommt es zwischen den beiden Mannschaften hoffentlich zu einem Duell, bei dem alle Mann an Bord sind.

Überraschend ist für mich der 3. Platz des Aufsteigers TTC Uedorf 3. Die haben aber auch starke Leistungen gebracht. Etwas eingebrochen ist zum Schluss TTF Bad Honnef 3

Freak Offline




Beiträge: 286

13.12.2009 23:10
#9 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Also wir aus Uedorf sind natürlich sehr zufrieden mit dem aktuellen Tabellenplatz, das hatten wir natürlich nicht so erwartet.

Dass SSF auf dem 1. Platz steht, verwundert eigentlich nicht, bedenkt man, dass die nominell ersten drei gemeldeten Spieler ja vorher alle Kreisliga gespielt haben. Die werden auch in der Rückrunde ein schwerer Brocken für jeden Gegener sein, sofern sich an deren Aufstellung nicht viel ändert.

Bad Honnef ist sehr stark, aber nicht unbesiegbar! Mal gespannt wie die sich in der Rückrunde schlagen. Das Unentschieden gegen Bornheim hatte aber wohl niemand auf der Rechnung, wobei man auch auch die eigentlich nicht unterschätzen sollte! Die haben sich allerdings ab und zu mal unter Wert verkauft.

Sind bei den anderen Teams der Klasse personelle Veränderungen geplant? Wir aus Uedorf haben dieselbe Aufstellung eingereicht wie in der Hinrunde.

Insgesamt war die Hinrunde aber doch sehr angenehm, es gibt kaum (menschlich) unangenehme Spieler in der Klasse und was ich bisher so gesehen hab, lief in fast allen Fällen fair ab. Hoffen wir, dass das auch in der Rückrunde so läuft bzw. noch besser wird ;)!

Sportliche Grüße
Lasse

Spinner Offline



Beiträge: 38

24.12.2009 17:49
#10 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Also ich finde, es ist eine sehr interessante Klasse und die Hinrunde macht Vorfreude auf die Rückrunde.

Mein Fazit:

SSF steht zurecht ganz oben, wenngleich die natürlich auch das Glück des tüchtigen hatten, dass Buschhoven und Uedorf nicht vollständig gegen den SSF spielen konnten. Sonst wäre vielleicht ein andere Ergebnis rausgekommen.

Buschhoven: Naja, die waren mir als einziges Team nicht sehr sympathisch. Scheint eine ziemliche Chaos-Mannschaft zu sein. Aber von der Stärke her stehen Sie natürlich auch zurecht da oben.

Uedorf: Ich denke, für alle in der Liga die Überraschung.

Bad Honnef: Sehr stark, aber zum Schluss geschwächelt. Sie haben etwas umgestellt. Vielleicht sind Sie in der Rückrunde noch schwerer zu schlagen.

Müldorf: Auch die würde ich nicht unterschätzen. Wenn die mit der auf dem Papier stehenden Bestbesetzung spielen, dann wird es ganz schwer, diese Nuss zu knacken.

Lasst uns auf eine sicherlich genauso interessant werdende Rückrunde freuen und schauen, wer am Ende den Weg nach oben antreten darf.

Beste Grüße und frohe Weihnachten.

Freak Offline




Beiträge: 286

25.01.2010 14:52
#11 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Hallo,

Und wie hat für euch die Saison begonnen? Gabs schon erste Überraschungen?
Also ich fands schon überraschend, dass die Fritzdorfer trotz stärkerer Mannschaft 4:9 gegen Bornheim verloren haben.
Des Weiteren wundert mich das knappe Spiel zwischen Odendorf und Müldorf, die ja mit der nominellen Nr. 1 angetreten sind. Da haben die Odendorfer sich scheinbar richtig gut verkauft.
Aber der größte Klopper war ja Rheinbach gegen Buschhoven! Die Buschhovener sind offenbar ersatzgeschwächt angetreten, hätte aber trotzdem gedacht, dass die gegen Rheinbach gewinnen würden.
Der SSF hat zwei Pflichtsiege geholt und Bad Honnef ebenso.
Was meint ihr dazu?

Sportliche Grüße
Lasse

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

25.01.2010 15:07
#12 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Ich hoffe immernoch auf das Relegations Duell gegen Euch :-)

Hatte lange kein offizielles Wettkampfspiel mehr gegen dich Lasse :-)


Die Niederlage von Buschhoven hat Euch ja sehr gut in die Karten gespielt das beste aus der Saison herauszuholen. Ich bin gespannt wie Ihr Uedorfer gegen Buschhoven, Vilich und Honnef spielt.

Wahrscheinlich gibt es sowieso keine Relegation und man steigt einfach so auf als 2. der 2.KK von daher hoffe ich trotzdem auf euer Bestehen, das wir uns dann in der 1.KK wiedersehen.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Spinner Offline



Beiträge: 38

26.01.2010 18:05
#13 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Hallo zusammen.

Tja, das Buschhoven in Rheinbach verliert, da hätte ich keinen Cent drauf gesetzt. Eine Riesenüberraschung, aber auch eine Warnung, dass man Rheinbach nicht unterschätzen sollte, denn Ersatzgeschwächt hin oder her. Buschhoven muss man trotzdem erstmal schlagen. Das schafft nicht jedes Team.

Ich weiß nicht, ich hab irgendwie im Urin, dass in der Rückrunde noch die ein oder andere Überraschung wartet, denn in der Vorrunde lief eigentlich alles schon zu glatt und es gab zu wenig Überraschungen.

Es wird spannend.

LG

Spinner

Noppe59 Offline



Beiträge: 12

21.02.2010 12:25
#14 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Nachdem SSF Bonn 3 gegen TTF Bad Honnef 3 und gegen TTC Uedorf 3 zweimal das Glück des Tüchtigen hatte und jeweils mit 9:7 die Oberhand behielt, ist der erste Aufstiegsplatz wohl vergeben. Eine Vorentscheidung um den zweiten Aufsteiger wird's wohl im Spiel TTC Uedorf 3 gegen TTC Buschhoven geben. Ob die Buschhovener dann mal eine komplette Mannschaft an die Tische bringen???

Freak Offline




Beiträge: 286

21.02.2010 13:58
#15 RE: 2.Kreisklasse 1 Antworten

Ja der SSF müsste eigentlich durch sein. Dann viel Erfolg in der 1. KK :)!

Sehr gute Frage. Wenn die komplett spielen sind sie natürlich nur sehr schwer zu schlagen!
Mehr wird man dann nächste Woche wissen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz