Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.959 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sunshine Offline



Beiträge: 31

25.06.2009 18:27
1.Kreisklasse 2 Antworten

Das sind die Teams:
TTG Witterschlick III
TTC GW Fritzdorf III
SV Ennert II (Absteiger)
SSV Walberberg II
TuRa Oberdrees III
DJK BW Friesdorf II
TSV Bonn rrh.
SSV Merten
TuS Dollendorf (Aufsteiger)
TuS Oberkassel
TTF Lengsdorf II
TTC BR Uedorf II (Aufsteiger)

Was meint Ihr wer ist hier der Favorit auf Aufstieg und wer spielt gegen den Abstieg.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

25.06.2009 19:27
#2 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Hallo Zusammen, dDenke das die Gruppe wirklich ausgeglichen ist! Wirklich schwer hier etwas zu sagen! Wir spielen mit

Schöps, Breuer, Klein, Ehrenberg, Held, Jeschenko, Weber Henning, Weber, patrick und Behr

bei normalem Verlauf ist aber maximal das gesicherte Mittelfeld drin, da Norman Schöps sich möglicherweise schnell in der 1. Mannschaft festspielen wird und Breuer nur sporadisch zum Einsatz kommen wird!

Witterschlick III könnte ein Aufstiegskandidat sein, ebenso Uedorf II ????

Grüße
Jürgen

Manfred Trimborn Offline



Beiträge: 11

26.06.2009 08:52
#3 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Vielen Dank für die Favoritenrolle aber die denke ich mal haben wir nicht.

Ich denke da evtl. an Fritzdorf III oder Walberberg II den Rest kann ich leider nicht einschätzen.

sunshine Offline



Beiträge: 31

28.06.2009 19:57
#4 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Wir spielen in folgender Aufstellung:

Broszel, D
Kirsch, F
Miklis
Kirsch, O
Flachsbarth
Hellwald
Broszel, A

Favoriten keine Ahnung, muss man einfach abwarten.
Ich denke wir werden wie in der abgelaufenen Saison oben mitspielen und wieder zwischen den 3. und 6.Platz landen.

Im diesen Sinne,

Nice Sonntag noch

Oliver

underground Offline



Beiträge: 737

29.06.2009 10:43
#5 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

oberdrees mit:
1.bartolomey
2.schneider
3.heidebrecht,d
4.heidebrecht,k
5.poll
6.langer,t

ziel:aufstieg

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

29.06.2009 18:24
#6 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Gewagte Aussage aus dem fernen Brühl
Bei der jungen Mannschaft kann man schwer einschätzen wie es läuft, eher Mittelfeld .

Tody Offline



Beiträge: 97

28.07.2009 11:06
#7 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Für mich sieht Uedorf II sehr stark aus, ob Oberdrees da oben angreifen kann, halte ich auch für fraglich, aber wir werden's ja sehen.

Wir werden wohl im gesicherten Mittelfeld landen, schade, dass wir nicht komplett spielen.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.07.2009 13:55
#8 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

@Tody:
Wer ist denn wir ??

Tody Offline



Beiträge: 97

28.07.2009 22:07
#9 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Die dritte aus Witterschlick.
;)

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

29.07.2009 17:24
#10 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Na also Potenzial für oben solltet Ihr aber haben.....

Freue mich schon auf unser Spiel gegen Euch, habe wohl eher keine Chance auf eine Revanche gegen Michael Broch, da ich wohl in der Mitte spielen werde...

Manfred Trimborn Offline



Beiträge: 11

29.07.2009 20:34
#11 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Wenn wir in der Aufstellung spielen könnten wie sie drin steht in Click TT könnten wir vielleicht oben mit spielen.
Doch leider werden wir wohl selten komplett Spielen und daher ist nicht mehr möglich wie gesichertes Mittelfeld.

Tody Offline



Beiträge: 97

30.07.2009 20:58
#12 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

@Jürgen Held
Dann sehen wir uns wohl in der Mitte.
Aber wie Manfred schon sagt, ich denke wir brauchen keine Abstiegssorgen haben und sollten uns keine Aufstiegshoffnungen machen.
Vielleicht wenn zur Rückrunde wieder jemand fit wird..aber mal abwarten.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

31.07.2009 12:24
#13 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

@Tody:
Na bei uns weiß man nicht so genau wo die Reise hingeghen wird, wir hoffen auch mit dem Abstieg nichts zu tun zu bekommen....

Tody Offline



Beiträge: 97

03.09.2009 18:37
#14 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Schade, gestern wäre mehr für uns drin gewesen als ein 8:8
1:3 Doppel, das war der Knackpunkt.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

04.09.2009 14:07
#15 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Tach zusammen,

haben gestern 9:2 gegen Dollendorf gewonnen. War ein nettes Spiel gegen alte Bekannte! Der Sieg ist wohl ein kleines bißchen zu hoch ausgefallen! Aber immerhin wissen wir jetzt wieder wie sich gewinnen anfühlt!! Viel Spaß allen anderen bei diesem Spieltag.

Grüße
Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz