Das sind die Teams: TTG Witterschlick III TTC GW Fritzdorf III SV Ennert II (Absteiger) SSV Walberberg II TuRa Oberdrees III DJK BW Friesdorf II TSV Bonn rrh. SSV Merten TuS Dollendorf (Aufsteiger) TuS Oberkassel TTF Lengsdorf II TTC BR Uedorf II (Aufsteiger)
Was meint Ihr wer ist hier der Favorit auf Aufstieg und wer spielt gegen den Abstieg.
Hallo Zusammen, dDenke das die Gruppe wirklich ausgeglichen ist! Wirklich schwer hier etwas zu sagen! Wir spielen mit
Schöps, Breuer, Klein, Ehrenberg, Held, Jeschenko, Weber Henning, Weber, patrick und Behr
bei normalem Verlauf ist aber maximal das gesicherte Mittelfeld drin, da Norman Schöps sich möglicherweise schnell in der 1. Mannschaft festspielen wird und Breuer nur sporadisch zum Einsatz kommen wird!
Witterschlick III könnte ein Aufstiegskandidat sein, ebenso Uedorf II ????
Broszel, D Kirsch, F Miklis Kirsch, O Flachsbarth Hellwald Broszel, A
Favoriten keine Ahnung, muss man einfach abwarten. Ich denke wir werden wie in der abgelaufenen Saison oben mitspielen und wieder zwischen den 3. und 6.Platz landen.
Na also Potenzial für oben solltet Ihr aber haben.....
Freue mich schon auf unser Spiel gegen Euch, habe wohl eher keine Chance auf eine Revanche gegen Michael Broch, da ich wohl in der Mitte spielen werde...
Wenn wir in der Aufstellung spielen könnten wie sie drin steht in Click TT könnten wir vielleicht oben mit spielen. Doch leider werden wir wohl selten komplett Spielen und daher ist nicht mehr möglich wie gesichertes Mittelfeld.
@Jürgen Held Dann sehen wir uns wohl in der Mitte. Aber wie Manfred schon sagt, ich denke wir brauchen keine Abstiegssorgen haben und sollten uns keine Aufstiegshoffnungen machen. Vielleicht wenn zur Rückrunde wieder jemand fit wird..aber mal abwarten.
haben gestern 9:2 gegen Dollendorf gewonnen. War ein nettes Spiel gegen alte Bekannte! Der Sieg ist wohl ein kleines bißchen zu hoch ausgefallen! Aber immerhin wissen wir jetzt wieder wie sich gewinnen anfühlt!! Viel Spaß allen anderen bei diesem Spieltag.