Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.959 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spinner Offline



Beiträge: 38

26.01.2010 18:08
#31 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Also ich hätte nicht gedacht, dass Friesforf gegen Uedorf ein Unentschieden rausholt. Starke Leistung der Friesdorfer! Ansonsten aber noch wenig Überraschendes, oder?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

27.01.2010 16:30
#32 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Hallo zusammen,
ich denke das Oberdrees III und Fritzdorf III die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Für den dritten Tabellenplatz favorisiere ich eher Oberkassel und Uedorf II. Mit Abstrichen spielen da vielleicht Ennert II und Witterschlick II eine Rolle. Bei Uedorf, Witterschlick und Ennert hängt es immer davon ab, welches Team auflaufen kann. In stärkster Formation ist den drei Teams natürlich auch einiges zuzutrauen.
Lengsdorf II, Dollendorf und Merten sollten die Absteiger unter sich ausmachen. Friesdorf II hat meiner meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun und schätze ich deutlich stärker ein als die drei zuvorgenannten.
Überraschungen sind nur bei personell dezimierten Teams zu erwarten.
Viel Spaß noch für den weiteren Saisonverlauf.
Jürgen

Allrounder Offline



Beiträge: 62

28.01.2010 12:58
#33 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Hallo Jürgen,
du meintest wohl eher Wittschlick 3, oder????!!!!

Harald

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.01.2010 20:29
#34 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

oh ja natürlich, sooooory

Tody Offline



Beiträge: 97

18.03.2010 12:22
#35 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Hier ist ja auch tote Hose ;)
Bin mal gespannt auf das baldige Duell von Fritzdorf - Oberdrees.

Jetzt, wo sich Norman Schöps auch wieder in der Landesliga festgespielt hat, könnten die Ennerter vielleicht noch vom 3. Platz verdrängt werden, ist noch sehr eng da oben, vor allem da TSV Bonn rrh. eine starke Rückrunde spielt.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

20.03.2010 12:35
#36 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

stimmt ohne Schöps (LL), Klein (verletzt) und Breuer (meist beruflich verhindert), werden wir den 3. Platz nicht halten können.....

ist aber auch nicht so wichtig, weil mit der Truppe wäre KL kein wirklicher Spaß

Tody Offline



Beiträge: 97

20.03.2010 17:40
#37 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Mal schauen wer den dritten Platz macht, auch wenn man dort auch nur eine Anwartschaft auspielt meines Wissens.
Wir haben noch 3 Hammer-Spiele vor uns mit Fritzdorf, Uedorf und als Abschluss Ennert - auch wenn es jetzt drei Heimspiele hintereinander sind und wir wohl gegen Fritzdorf und Ennert auf Tobias Amely zurückgreifen können, wird es sehr schwer werden.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

20.03.2010 17:55
#38 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Nach dem Restprogramm zu urteilen, tippe ich mal auf Oberkassel

wir werden am Dienstag alles versuchen....wird sehr schwer!

stephan1978 Offline



Beiträge: 21

23.03.2010 15:09
#39 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Das Duell Fritzdorf-Oberdrees wird erst interessant wenn wir Samstag Witterschlick schlagen.

Tody Offline



Beiträge: 97

23.03.2010 16:06
#40 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Wir hoffen, wir können es ein wenig spannender als im Hinspiel gestalten, wo ich leider angeschlagen war und beide Spiele mehr oder weniger abschenken musste.
Ich sehe euch aber trotzdem als Sieger, ihr seid von 1-6 stark besetzt. Aber wird sicherlich schön am Samstag abend, wenn Witterschlick I gegen Fritzdorf I und nebenan Witterschlick III gegen Fritzdorf III spielt ;)

stephan1978 Offline



Beiträge: 21

24.03.2010 00:19
#41 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Wird bestimmt interessanter Abend.Ja sind gut besetzt.Ihr seit oben recht stark.

osterhase Offline



Beiträge: 11

06.04.2010 14:04
#42 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

hier ist ja nichts los.

Huhu, alle in den Osterferien?

In 10 Tagen steigt der Kracher des vorletzten Spieltages in Fritzdorf.

Was meint ihr, wer gewinnt die "Schlacht" um den direkten Aufstieg in die Kreisliga?

Ich könnte mir vorstellen das es keinen Sieger geben wird nach dem SChlussdoppel.
Es sollte aber, wenn beide Seiten komplett spielen, ein denkbar knappes Spiel werden.

Grüße
Osterhase

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.04.2010 14:15
#43 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Na wenn der Osterhase so fragt, dann sage ich mal ich tippe auf Fritzdorf III, aber nur wenn sie in stärkster Besetzung antreten.
Wir werden leider mit Platrz drei bis zum Ende nichts mehr zu tun haben. Nummer 1-3 fehlen in den letzten beiden Spielen und da müssen wir froh sein überhaupt noch Punkte zu holen.
Es war aber eine schöne Saison....
Der Bessere soll die Meisterschaft hier perfekt machen....aufsteigen werden wohl beide!! Den beiden stärksten Teams der Klasse jedenfalls alles Gute für die nächste Serie und einen schönen Fight gegeneinander!!

Grüße
Jürgen

Tody Offline



Beiträge: 97

06.04.2010 15:07
#44 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Also wenn Fritzdorf so auftritt wie gegen uns dann wird es schwer für Oberdrees.

Wünsche beiden alles gute, wenn sowieso beide aufsteigen geht es ja eh nur um die goldene Ananas ;)

stephan1978 Offline



Beiträge: 21

06.04.2010 15:31
#45 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Denke wird ein enges Spiel.Beide werden wohl in Bestbesetzung spielen.Alles andere würde mich überraschen!Der bessere soll gewinnen!!Es werden denke ich beide aufsteigen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz