Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.959 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Variatio Offline



Beiträge: 266

04.09.2009 15:00
#16 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

> Der Sieg ist wohl ein kleines bißchen zu hoch ausgefallen!
Meinst du? Laut Spielplan war das doch eine deutliche Sache - das meiste 3:0 und die beiden Punkte habt ihr auch nur in der Verlaengerung abgegeben ... Aber wenn man dabei war, sieht das evtl. anders aus!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

04.09.2009 19:04
#17 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Na ja es war ein Spiel wo eben viel so gelaufen ist, wie man es gerne hat. Die beiden knapperen Doppel hätten z.B. auch durchaus andersherum laufen können, ohne das wir uns hätten beschweren können.Außerdem hat bei Dollendorf die Nr. 1 gefehlt.
Euch auch viel Glück heute Abend in der BK5 Johannes! Bin mal gespannt wie das Duell am Samstag in der LL 12 ausgeht.

Noppenbekämpfer ( Gast )
Beiträge:

05.09.2009 18:23
#18 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Hmm, also eure Klasse werde ich auch verfolgen. Ich bin auf Uedorf 2 gespannt, wie die sich noch entwickeln werden.
Auf Pos 1-4 sind die eigentlich Bärenstark besetzt (Eigentlich zu stark für die erste Kreisklasse). Die erste Niederlage hatte mich eigentlich überrascht, aber vielleicht müssen die sich noch finden.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

19.09.2009 09:40
#19 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Also ohne die Nummer eins haben wir gestern knapp mit 9:6 gegen Friesdorf II gewonnen. Hatten mal wieder ein wenig Glück das Friesdorf ohne Fritz Kirsch (gute Besserung) und Tim Flachsbarth (ebenfalls gute Besserung) antreten mussten. Doppel 1.2, Oben 2:2 wobei der Friesdorfer Dietmar Broszel beide Einzel im fünften Satz in der Verlängerung gewinnen konnte. Mitte 3:1, Held verliert gegen Hellwald. Unten 3:1, Jeschenko verliert im 5. Satz gegen Goy. Nette Atmosphäre, schönes Spiel und wir wissen wieder wie gewinnen geht (grins)

PS: Urdorf II halte ich ebenfalls für sehr stark!!

Grüße
Jürgen

Tody Offline



Beiträge: 97

06.10.2009 11:10
#20 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Nach unserem 9:4 über Dollendorf, sind wir wieder oben dabei.
Überraschungsmannschaft ist für mich Oberkassel.
Oberdrees scheint nach Anfangsschwierigkeiten auch endlich in Fahrt gekommen zu sein, die erinnern mich irgendwie an die Duisdorfer in der Kreisligs letztes Jahr. Eine junge Truppe mit viel Potenzial.
Fritzdorf steht zwar noch weit oben, hatte aber bisher nur Gegner aus der "unteren" Tabellenhälfte

stephan1978 Offline



Beiträge: 21

06.10.2009 23:39
#21 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Aber Uedorf hört nicht zu den unteren Mannschaften

Tody Offline



Beiträge: 97

07.10.2009 08:17
#22 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Dann eben bis auf Uedorf - Walberberg hatte ich auch als Aufstiegskandidaten im Kopf, aber bei denen läufts auch nicht so gut

greif2 Offline



Beiträge: 595

07.10.2009 10:26
#23 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Oberkassel ist keine Überraschungsmannschaft...die haben seit Jahren so ziemlich das beste obere Paarkreuz, dass du in der Liga zu sehen bekommst...Wenn die Leute im mittleren bzw unteren Paarkeuz sich mal halbwegs fangen, dann siehts ganz schön übel aus für die anderen Mannschaften..das sieht man auch daran dass Oberkassel bisher auf viel Ersatz zurückgreifen musste. Das es in Oberdrees anfängliche Probleme gibt, ist völlig normal. DIe Jungs müssen sich erstmal an das teilweise sehr unangenehme und schnittfreudige Spiel im Herrenbereich gewöhnen, aber wenn sie es irgwann drin haben, machen die en Durchmarsch...ich rechne mit ner starken Oberdreeser Rückrunde..Witterschlick wird mit einer gewissen souveränität gegenüber den "schwächeren" Mannschaften auftreten und sollte auch eigentlich keine Probleme haben. Gegen die oberen Mitkonkurrenten kann alles passieren. Wird ne knappe Geschichte oben. Ist dieses Jahr ne ziemlich starkbesetzte Liga..oben werden sich Oberdrees, Witterschlick und (wenn mal komplett) Oberkassel drum streiten. Mit steigender Form und korrigierter Aufstellung zur Rückrunde können auch Uedorf und Ennert aus dem "HInterhalt" angreifen...wird spannend diese Saison!

Tody Offline



Beiträge: 97

07.10.2009 10:59
#24 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

@Sven
Klar ist Oberkassel sehr stark, wenn sie komplett spielen, aber das tun sie nunmal nicht so oft. Ich denke, darauf wird es dieses Jahr sowieso oft drauf ankommen, dass man so oft wie möglich komplett spielt, eben weil die Liga sehr ausgeglichen ist.
Ich denke wir aus Witterschlick sollten uns nicht allzu große Hoffnungen auf den Aufstieg machen, vielleicht Relegation, aber das ist schon hoch gegriffen.
Das sähe natürlich anders aus, hätte sich Tobias Amely nicht verletzt, aber so..

stephan1978 Offline



Beiträge: 21

07.10.2009 12:52
#25 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Ich denke wir aus Fritzdorf ,Oberkassel ,Oberdrees Uedorf werden oben mitspielen.Ennert und Witterschlick halte ich auch für stark

stephan1978 Offline



Beiträge: 21

13.12.2009 20:35
#26 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Fazit Hinrunde:
Um den Aufstieg spielen wie es aussieht Oberdrees und Fritzdorf.Oberkassel halte trotzdem noch als guter Konkurent

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

23.12.2009 14:34
#27 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Glaube das Fritzdorf und Oberdrees wirklich hoch wollen, bei allen anderen ist es keine Pflicht, schon gar nicht bei Ennert und Witterschlick. Denke das die ersten 6 Mannschaften ähnlich stark sind und letztlich die Tagesform (komplett oder nicht usw.) entscheiden wird, wer dann hoch darf....
Wünsche allen frohen Wheinachten und einen guten Start ins neue Jahr......
Jürgen

stephan1978 Offline



Beiträge: 21

24.12.2009 20:15
#28 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Denke das wir beide oben bleiben!Gut das du es auch so siehst Jürgen (Lieblingsgegner) :-)

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

03.01.2010 12:22
#29 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Hi Stephan,
ja glaube wirklich auch das das so bleibt. Unser erstes match ist direkt gegen Oberdrees, bin mal gespannt. Ja ich warte auf den Tag wo ich dann vielleicht auch mal in einem direkten Duell mit Dir als Sieger vom Tisch gehen kann, wahrscheinlich bis an das Ende meiner Tischtennistage :-(((
Freue mich trortzdem auf das Rückspiel.....
Viel Glück bis dahin...
Jürgen

sunshine Offline



Beiträge: 31

25.01.2010 21:43
#30 RE: 1.Kreisklasse 2 Antworten

Hallo zusammen,

die Rückrunde ist nun 2 Spieltage alt. Was haltet Ihr vom bisherigen Start?
Gab es Überraschungen für Euch oder ging alles so weiter wie in der Hinrunde.

Oli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz