Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.796 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
TT&DT Offline



Beiträge: 345

03.06.2010 23:27
#16 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

was man von Dir nicht gerade behaupten kann, Sven, oder...?

Aber mal im Ernst, den Kommentar von Dir habe ich nicht verstanden..

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.06.2010 00:18
#17 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Um die Frage nach dem Verständnis zu klären:

Ich verstehe nicht wie man sich so angegriffen fühlen kann, wenn ein paar Jugendliche ein paar freche Sprüche raushauen.

Klar ist es übertrieben und die Spiele können bei jedem weiteren Aufeinandertreffen wieder ganz anders ausgehen, aber darum muss die Jugend ja auch noch viel lernen... nicht nur an Fähigkeiten an der Platte, sondern auch intellektuell ;)

mit dem "süß" meinte ich eher den "Kleinkrieg" zwischen Oberdrees und Duisdorf...obwohl man eigentlich froh sein sollte, dass der Bonner Jugendbereich so stark vertreten ist auf der höheren Ebene...

TT&DT Offline



Beiträge: 345

04.06.2010 00:27
#18 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

o.k. versteh was Du meinst. Sehe es aber anders.

Tody Offline



Beiträge: 97

04.06.2010 00:31
#19 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Super Jungs, herzlichen Glückwunsch :))

ich hoffe ihr wisst dass ihr das nur geschafft habt, weil
wir euch Mittwoch so unfassbar gut trainiert haben
:D

@fabi - Handgelenk hat gehalten?
@Pascal - ich erwarte dich morgen zum Doppel!


Grüße aus witterschlick

Fabs Offline



Beiträge: 7

04.06.2010 00:55
#20 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Danke Ludger, Torti (Handgelenk ging super war scheinbar nur vorrübergehend) und TTDT für die Glückwunsche ;)

Pascal findet eh alles toll was ich schreibe und nein, ich muss mich nicht antrinken um eine kleine Stichelei rauszulassen (=
Außerdem ist Alkohol sogar bis zu einem gewissen Grad gesund ;) ich tue halt was für meine Fitness, wenn ich nicht grade Antibiotika nehmen müsste.

Greif2"'s" Post.
/sign.

Zitat
Sehe es aber anders.



Wie denn, wenn ich fragen darf?

latre Offline



Beiträge: 671

04.06.2010 01:48
#21 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

ungeachtet dessen, wer hier welche Sticheleien aussendet, bzw auf welche art und weise darauf eingegangen wird, möchte ich meine Mannschaft zu einer absolut überragenden Leistung in der Spielzeit 09\10, an deren Ende nun der überraschende Sieg im Wttv Pokal steht, beglückwünschen. Auch die gute Leistung der Duisdorfer Jungs, die sie am WE mit dem Erreichen der deutschen Meisterschaften der Schüler krönen können, ist mit Sicherheit hervorzuheben. Ich denke beide Mannschaften haben hervoragende Arbeit geleistet und den Kreis Bonn würdig vertreten....

TT&DT Offline



Beiträge: 345

04.06.2010 10:03
#22 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Zitat von Fabs
Wie denn, wenn ich fragen darf?



ich erkläre es Dir gerne, aber privat und nicht öffentlich hier im Forum, lieber Fabian.

Fabs Offline



Beiträge: 7

04.06.2010 11:06
#23 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Ich will mich für meinen Seitenhieb entschuldigen.
Er kommt sehr wahrscheinlich in einem Gespräch wesentlich lockerer rüber, als ein geschriebener Beitrag im Forum.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand dadurch ernsthaft angegriffen fühlt.

Grüße

TT&DT Offline



Beiträge: 345

04.06.2010 11:37
#24 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Zitat von Fabs
Ich will mich für meinen Seitenhieb entschuldigen.
Er kommt sehr wahrscheinlich in einem Gespräch wesentlich lockerer rüber, als ein geschriebener Beitrag im Forum.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand dadurch ernsthaft angegriffen fühlt.
Grüße



Post Nummero 3 war Deine bisher beste!

Alles wird gut und nun feiert mal schön!!

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

04.06.2010 12:14
#25 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Fabs... gib doch nicht nach;)

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

04.06.2010 12:15
#26 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Weiß nicht ob ich heute komme hab schon nen Muskelkater...
Ich überlege es mir.

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.06.2010 16:13
#27 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

ich hab auch muskelkater...

latre Offline



Beiträge: 671

28.06.2010 15:52
#28 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

So habe gerade die Ergebnisse von Duisdorf bei den Deutschen gesehn. Dann mal Glückwunsch zu einer offenbar klasse Leistung

TT&DT Offline



Beiträge: 345

28.06.2010 20:26
#29 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Zitat von latre
So habe gerade die Ergebnisse von Duisdorf bei den Deutschen gesehn. Dann mal Glückwunsch zu einer offenbar klasse Leistung



Dann mal danke für Deine Glückwünsche

underground Offline



Beiträge: 737

28.06.2010 21:50
#30 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

ich denke man kann sich den glückwünschen nur anschließen!das ist die glaube ich beste jugendleistung einer bonner mannschaft ever...behaupte ich jetzt einfach mal so

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz