Ich verstehe nicht wie man sich so angegriffen fühlen kann, wenn ein paar Jugendliche ein paar freche Sprüche raushauen.
Klar ist es übertrieben und die Spiele können bei jedem weiteren Aufeinandertreffen wieder ganz anders ausgehen, aber darum muss die Jugend ja auch noch viel lernen... nicht nur an Fähigkeiten an der Platte, sondern auch intellektuell ;)
mit dem "süß" meinte ich eher den "Kleinkrieg" zwischen Oberdrees und Duisdorf...obwohl man eigentlich froh sein sollte, dass der Bonner Jugendbereich so stark vertreten ist auf der höheren Ebene...
Danke Ludger, Torti (Handgelenk ging super war scheinbar nur vorrübergehend) und TTDT für die Glückwunsche ;)
Pascal findet eh alles toll was ich schreibe und nein, ich muss mich nicht antrinken um eine kleine Stichelei rauszulassen (= Außerdem ist Alkohol sogar bis zu einem gewissen Grad gesund ;) ich tue halt was für meine Fitness, wenn ich nicht grade Antibiotika nehmen müsste.
ungeachtet dessen, wer hier welche Sticheleien aussendet, bzw auf welche art und weise darauf eingegangen wird, möchte ich meine Mannschaft zu einer absolut überragenden Leistung in der Spielzeit 09\10, an deren Ende nun der überraschende Sieg im Wttv Pokal steht, beglückwünschen. Auch die gute Leistung der Duisdorfer Jungs, die sie am WE mit dem Erreichen der deutschen Meisterschaften der Schüler krönen können, ist mit Sicherheit hervorzuheben. Ich denke beide Mannschaften haben hervoragende Arbeit geleistet und den Kreis Bonn würdig vertreten....
Ich will mich für meinen Seitenhieb entschuldigen. Er kommt sehr wahrscheinlich in einem Gespräch wesentlich lockerer rüber, als ein geschriebener Beitrag im Forum. Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand dadurch ernsthaft angegriffen fühlt.
Zitat von FabsIch will mich für meinen Seitenhieb entschuldigen. Er kommt sehr wahrscheinlich in einem Gespräch wesentlich lockerer rüber, als ein geschriebener Beitrag im Forum. Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand dadurch ernsthaft angegriffen fühlt. Grüße
ich denke man kann sich den glückwünschen nur anschließen!das ist die glaube ich beste jugendleistung einer bonner mannschaft ever...behaupte ich jetzt einfach mal so