an 1 und an 2??? mag, nur in welchen klassen denn? stimmt, am 19.12 spielt ihr gg schwalbe, lasst euch was einfallen ;) wir werden bis dahin gut trainieren, weil wir gerne titalverteidiger bleiben möchten, aber es wird schwer...
Sooo der Bezrikspokal wurde Heute in Vernich ausgespielt und aus Bonner Sicht ist es denke ich ganz gut gelaufen:
B-Schüler: Oberdrees 2. und damit bei Westdeutschen vertreten. Im Finale 2:4 gegen Jülich A-Schüler: Duisdorf 2. Im Finale knapp gegen Düren Jungen: Oberdrees 1. in einem spannenden Finale gegen Baesweier 4:2
Sooo wir (TuRa) sind erstmal schön WTTV-Pokal-Sieger geworden :)! Aber macht euch nix draus, dass ihr nur Vize-Kreispokal-Sieger geworden seid, Duisdorf, ihr seid ja auch gegen die geilsten Typen im WTTV raus ;) Und Mannschaftswestdeutsche 3ter undso, das ist ja auch keine Schande, nicht so wie gegen Reindahlen 1:6 .
Unsere B-Schüler wurden übrigens 2ter 1:4 im Finale gegen Düsseldorf. edit: Viel Glück an die Schüler aus Duisdorf für Westdeutsche-Mannschaftsmeisterschaften dieses Wochenende (=! edit2: A-Schüler hat Ochtrup gegen Salzkotten gewonnen glaub ich, Rest ist mir wurscht (Düren erste Runde raus ^^) edit3: Unser Coach hat natürlich auch die dicksten Eier.
Mein herzlicher Glückwunsch an Oberdrees! Eine tolle Leistung!!
Aber dieses ewige Nachkarten wegen Rheindahlen ist einfach nur albern, kndisch, dumm. Ich schätze Dich eigentlich deutlich klüger ein, Fabs. Dein Einstieg hier im Forum war also leider subotimal