Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.796 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

29.06.2010 07:31
#31 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Danke für die netten Glückwünsche und danke an alle die zuhause mitgefiebert haben, die mit dabei waren.
Danke aber auch an alle, die in den letzten Jahren am Erfolg mitgebastelt haben.

Fabs Offline



Beiträge: 7

29.06.2010 14:45
#32 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Gratulation.

Gruss

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

29.06.2010 15:51
#33 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Von mir auch:}
Greetz

TT&DT Offline



Beiträge: 345

30.06.2010 11:04
#34 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Zitat von underground
das ist die glaube ich beste jugendleistung einer bonner mannschaft ever...behaupte ich jetzt einfach mal so



Nett, dass aus dem Mund eines ehemaligen Oberdreeser Spielers zu hören (bzw. zu lesen). Irgendwo stimmt das sicher auch. Aber man kann die Erfolge bzw. "Leistungen" der Duisdorfer und der Oberdreeser Schüler- und Jugendmannschaften nur schlecht miteinander verrechnen. Auch Oberdrees blickt auf eine sehr erfolgreiche Jugendsaison zurück - der Pokalsieg der Jungen auf WTTV-Ebene ist ebenfalls ein Riesenerfolg, zu dem wir Duisdorfer herzlich gratulieren. Insgesamt bestätigt sich meine Annahme einmal mehr, dass beide Vereine einander brauchen - denn es ist auch der Wettbewerb der Jugendabteilungen der beiden Vereine, die solche Erfolge auf beiden Seiten möglich machen. Gerade jetzt - nach diesem Erfolg für Duisdorf - werden die Oberdreeser alles dran setzen, in der nächsten Saison noch erfolgreichere Ergebnisse einzufahren.

latre Offline



Beiträge: 671

30.06.2010 12:00
#35 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Ich stimme dir ausnahmsweise mal in allen Punkten zu Marcus. ie Erfolge beider Vereine sind nicht miteinander zu vergleichen, sorgen aber denke ich insgesammt durchaus dafür, dass der Kreis Bonn nicht alzu schlecht darsteht dieses Jahr

TT&DT Offline



Beiträge: 345

30.06.2010 13:24
#36 RE: Kreispokal der Jugend Antworten

Zitat von latre
Ich stimme dir ausnahmsweise mal in allen Punkten zu Marcus. ie Erfolge beider Vereine sind nicht miteinander zu vergleichen, sorgen aber denke ich insgesammt durchaus dafür, dass der Kreis Bonn nicht alzu schlecht darsteht dieses Jahr



Pass auf, dass Du mir nicht so oft zustimmst Karsten, sonst denkt die TT-Gemeinde Bonn noch, es wäre sowas wie ein "ewiger Friede" zwischen unseren Vereinen ausgebrochen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz