Danke für die netten Glückwünsche und danke an alle die zuhause mitgefiebert haben, die mit dabei waren. Danke aber auch an alle, die in den letzten Jahren am Erfolg mitgebastelt haben.
Zitat von undergrounddas ist die glaube ich beste jugendleistung einer bonner mannschaft ever...behaupte ich jetzt einfach mal so
Nett, dass aus dem Mund eines ehemaligen Oberdreeser Spielers zu hören (bzw. zu lesen). Irgendwo stimmt das sicher auch. Aber man kann die Erfolge bzw. "Leistungen" der Duisdorfer und der Oberdreeser Schüler- und Jugendmannschaften nur schlecht miteinander verrechnen. Auch Oberdrees blickt auf eine sehr erfolgreiche Jugendsaison zurück - der Pokalsieg der Jungen auf WTTV-Ebene ist ebenfalls ein Riesenerfolg, zu dem wir Duisdorfer herzlich gratulieren. Insgesamt bestätigt sich meine Annahme einmal mehr, dass beide Vereine einander brauchen - denn es ist auch der Wettbewerb der Jugendabteilungen der beiden Vereine, die solche Erfolge auf beiden Seiten möglich machen. Gerade jetzt - nach diesem Erfolg für Duisdorf - werden die Oberdreeser alles dran setzen, in der nächsten Saison noch erfolgreichere Ergebnisse einzufahren.
Ich stimme dir ausnahmsweise mal in allen Punkten zu Marcus. ie Erfolge beider Vereine sind nicht miteinander zu vergleichen, sorgen aber denke ich insgesammt durchaus dafür, dass der Kreis Bonn nicht alzu schlecht darsteht dieses Jahr
Zitat von latreIch stimme dir ausnahmsweise mal in allen Punkten zu Marcus. ie Erfolge beider Vereine sind nicht miteinander zu vergleichen, sorgen aber denke ich insgesammt durchaus dafür, dass der Kreis Bonn nicht alzu schlecht darsteht dieses Jahr
Pass auf, dass Du mir nicht so oft zustimmst Karsten, sonst denkt die TT-Gemeinde Bonn noch, es wäre sowas wie ein "ewiger Friede" zwischen unseren Vereinen ausgebrochen.