Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.561 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3
TT&DT Offline

07.06.2010 23:05
#16 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Ausrichter
Was ist der Titel bzw. Platz 2 ab nächster Saison noch wert?

Nix, Andreas, ist nix wert so wie die ganze Liga, also wollt ihr dann nicht zurückziehen?

.........oha, dann kämen die Fortunen....

greif2 Offline

07.06.2010 23:51
#17 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

wer weiß...vllt spielt Lohmar ja auch mit T.Langkammerer ;)

nixnutz82 Offline

08.06.2010 07:26
#18 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Genau, zieht ruhig zurück

Schnittlos Offline

08.06.2010 15:13
#19 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Na und so gut ist der nicht;)

TT&DT Offline

08.06.2010 15:15
#20 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

klar, schnittlos, an deine Klasse kommt er lange nichr heran, gell?

TT&DT Offline

08.06.2010 15:27
#21 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von latre
Diesmal sieht es wirklich so aus, als wäre die VL wieder sehr stark bestückt... Für Aufsteiger sicherlich undankbar, aber das sportliche Niveau sollte schon eine klasse besser sein, als dieses Jahr, auch wenn ich dieses Gefasel über die angeblich zu schwache JVL lächerlich finde....

Hats Du Recht Karsten. Angesichts der Qualität der Liga muss man bei der Formulierung eines Saisonziels etwas vorsichtig sein und vielleicht erst mal 2,3 Spieltage abwarten.

Schnittlos Offline

08.06.2010 15:38
#22 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Naja am Wochenende gab es erstmal ein 3-1 von mir;)

omiros Offline

09.06.2010 14:49
#23 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

tach zusammen

als ich die gruppe gelesen habe, konnte ich mich freuen. ich finde sie deutlich stärker als im letzten jahr, auch wg der dop. Berechtigung.

es wird schwer zu sagen, wie die endtabelle aussehen wird.

es ist vorallem wichtig zu wissen, welche jugendspieler, die eig für die herren gedacht sind, noch im jugendbereich spielen möchten.

ich behaupte jetzt einfach mal, dass oberdrees (mit röttgens) ganz oben sein werden, und jülich düren und wir bonner vorstädter ( :D ) dahinter. sollten nils und julian nicht dabei sein, könnte jede mannschaft erster werden.

und nun zu den aufstellungen:

oberdrees:

Büttner
Emmert
LAnger
Schlett
Langer
Widowski

Jülich:

ist wohl klar, dieselbe wie im letzten jahr

pal
kljajic peric
kneier
kljajic peric

Düren:

heimbach
hibert
laven
kuckertz
kuckertz

SSF

stein
ho
hacker
ho
herrmanns

die aufsteiger lasse ich jetzt erst mal weg, da ich nciht weiß wer in die herren gehen muss

baesweiler:
arz
breuer
rauchert
roshanian

und zuletzt rheindahlen...hmm die sahen alle sehr alt aus^^
laschat darf nochmal
dora meine ich auch...peiffer auch, aber er tuts nicht

Schnittlos Offline

15.06.2010 15:09
#24 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Breuer zu alt.
Aus der Mannschaft von Baesweiler bleibt nur David Arz!
Baesweiler holt sich aber so einen schlossmacher aus der Jungen BK zu sich
Also spielen die mit:
Arz
Roshanian
Schlossmacher
?

TT&DT Offline

14.07.2010 12:01
#25 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Wenn die Mannschaften im Rundenbetrieb häufiger so antreten, wie sie gemeldet haben, dann wird es eine bärenstarke Liga diese Saison. Duisdorf gleich im ersten Spiel gegen Oberdrees - wenn die dann mit 2x Röttgen plus Emmert und Büttner auflaufen...

Oder Jülich, Düren, Rheindahlen etc....

TT&DT Offline

20.09.2010 10:30
#26 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Ist noch schwierig, Prognosen abzugeben nach dem 1. Spieltag. SSF Bonn wird wohl auch mal den Marc Stein einsetzen müssen, sonst könnten die unten reinrutschen und am Ende darum spielen, nicht Drittletzter zu werden (wobei man gegen Rheindahlen verlieren kann). Euskirchen und Lohmar werden es natürlich sehr schwer haben nicht abzusteigen. Rheindahlen, Düren, Jülich und Duisdorf landen auf den ersten 4 Plätzen. Wickrath und Baesweiler landen im Mittelfeld. Oberdrees wird auch den Pascal Büttner häufiger mal einsetzen müssen, wenn sie oben mitspielen wollen, was sie - wenn sie ihn einsetzen - dann auch tun werden.

TT&DT Offline

19.01.2011 14:55
#27 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Ausrichter
"...die beste Jungenmannschaft des Bezirks..."

das muss dann aber auch zeitig definiert werden (VL-Meister oder Bezirks-Mannschaftsmeister), nicht so wie in diesem Jahr.

Hab ich noch mal ausgekramt...weiß denn jemand inzwischen darüber mehr? Wenn der "Ligameister" als die "beste Mannschaft" des Bezirks definiert wird, könnte dies ja theoretisch im Fall Duisdorf darauf hinauslaufen, dass bei sportlich weiterhin erfolgreichem Verlauf in dieser Saison der Verein nächste Saison zwei Bezirksliga-Herren-Plätze hätte (weil auch die 1. Herren aufsteigen). Wäre einerseits toll, andererseits wäre ein Platz in der Landesliga natürlich deutlich attraktiver.

Ich denke aber, dass der neu einzuführende Extra-Wettbwerb zur Kürung des "Bezirksmannschaftsmeisters" der Jungen vor allem dazu dient, sich für den WTTV-Mannschaftsmeisterschaftswettbewerb zu qualifizieren und nicht um herauszufinden, wer die beste Mannschaft des Bezirks hat. Da muss schon eher eine Mannschaft honoriert werden, die über den "grauen" Ligaalltag in mehreren Spielen über das ganze Jahr und die ganze Saison hinweg nachhaltig unter Beweis gestellt hat, dass sie die beste Mannschaft ist (und nicht das Team belohnt wird, dass im "Bezirksmannschaftsmeisterschaftswettbewerb" eben mal 1,2 gute Tage erwischt hat und zum ersten und einzigen Mal ihre ansonsten exklusiv bei den Herren spielenden Cracks eingesetzt hat). Unsere vor der Saison von allen geteilte Vermutung, dass das Niveau der Jungen-VL durch die doppelte Spielbnerechtigung zugenommen hat, ist ja eh mehr oder wenig eindrucksvoll bestätigt worden, so dass eigentlich nur eine solche Regelung Sinn macht. Nehmen wir hierfür mal das Beispiel TTC Hagen. Die werden in der Gruppe 4 wahrscheinlich Ligavizemeister, dafür aber Bezirksmannschaftsmeister, weil sie an einem 1,2 Tagen im Rahmen dieses Wettbwerebs ihre beiden Jungprofis aus der Bundesliga einsetzen. Die brauchen doch dann nicht noch mit einem zusätzlichen BL-Herren-Platz beschenkt werden, denn für die geht es doch sinnvollerweise nur um die Quali für die Westdeutsche und dann Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Nur darum geht es letztlich: Der ganze Zirkus wurde doch nur eingeführt, damit möglichst die beste Truppe des WTTV bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen antritt und nicht, um irgendwelche Bezirksliga-Herren-Plätze zu verteilen.

nixnutz82 Offline

04.04.2011 08:35
#28 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von TT&DT

.........oha, dann kämen die Fortunen....

...im nächsten Jahr kommen sie wirklich - wir haben gestern den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt gemacht!

Sascha_Heinen Offline

04.04.2011 23:50
#29 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Glückwunsch

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

nixnutz82 Offline

07.04.2011 19:50
#30 RE: Jungen-Verbandsliga 3 Saison 2010/2011 Antworten

Danke!
Nachdem es im letzten Jahr so knapp nicht gereicht hat, haben es sich unsere Jungs in diesem Jahr mehr als verdient, vor allem wenn man auf die starke Konkurrenz in der Liga schaut mit Bärbroich, Pulheim und Köln!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz