So die Aufstellungen sind nun draußen... Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass die Gruppe 12 so schwach wie schon lang nicht mehr ist. Intern überraschen auch einige Mannschaften mit ihren Aufstellungen: z.B. -Geislar mit Niko Knitter am oberen Paarkreuz. -Genauso wie Ennert mit Achim Reuter oben. -Hätte erwartet, dass Yannick bei CTTF oben spielt. -Es wundert mich auch, dass in der Augustiner Mannschaft der Name Nicki Salchow auftaucht!
Ich denke Augustin und CTTF machen das Rennen, gefolgt von Porz und Fritzdorf! Um den Abstieg spielen Oberlar,Seelscheid,Troisdorf und Geislar, wobei Oberlar eigentlich schon fast als Absteiger feststeht...
Porz wird auf jeden fall die gruppe dominieren. Eberhardt dürfte oben kein Siel verlieren genauso wie T.Weber unten. Und auch sammarco ist nicht zu unterschäten Bl oben hoch positiv gespielt;) Danach folgen Augustin und CTTF. Geislar denke ich eher wird im Mittelfeld landen mit Fritzdorf. Absteiger will ich mich noch nicht festlegen;)
wir wollten den Neuanfang und eine Mannschaft mit all unseren jungen Talenten aufstellen. Es wird vielleicht nicht einfach aber Potential ist definitiv da. Ich bin gespannt, wie es läuft. Vielleicht ja besser als viele denken.
TIPPRUNDE angelegt!! Wer Spaß an einer Tipprunde hat kann sich hier anmelden: http://www.kicktipp.de/wttvll12/ wünsche allen viel Spaß und freue mich auf eine interessante Saison. Grüße aus Troisdorf
Da haben sich unsere Experten aber mal ein wenig verschätzt. Ich habe mir mal den Spielbericht zwischen dem CTTF und Porz 2 angeschaut. Anscheinend ist er also doch nicht der neue Timo Boll........:-)
Ja das obere Paarkreuz vom CTTF Bonn war schon stark , die Mitte hätte bisschen besser sein können und unten haben wir ja sichere Punktegaranten ! Ich vermute mal das es eine spannende Saison wird Herr Borschel. :-) Ich versuche mein bestes!!