Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.036 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3
Klinsi Offline



Beiträge: 142

22.06.2010 13:34
#16 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Ja Wahnsinn...

Es sind wohl alle Topfavoriten der 1. Kreisklasse in der Staffel 1 gelandet, Todesstaffel sozusagen ^^

Herren 1. Kreisklasse 1

DJK BW Friesdorf II
SSF Bonn III
SC Fortuna Bonn IV
SV Ennert II
TTF Lengsdorf II
TSV Bonn rrh.
TTV Viktoria Bonn II
TTF Bad Honnef II
FC Pech II
BSV Roleber
CTTF Bonn II
TTC BW Alfter

Herren 1. Kreisklasse 2

TuS Oberkassel
TTC BR Uedorf II
TTC Buschhoven
TTC GW Fritzdorf IV
TTG Witterschlick III
ESV BR Bonn IV
TV Geislar IV
TST Merl
SC Fortuna Bonn V
SSV Walberberg
TTC Duisdorf III
TSV Bonn rrh. II

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

22.06.2010 19:28
#17 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Geile Gruppe, ich freue mich drauf....seit wann stehen die Gruppen fest??

Merler Jung Offline



Beiträge: 6

23.06.2010 07:51
#18 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Hmmm...In click-tt steht noch nichts drin...Wenn das die endgültige Gruppeneinteilung ist, hat es die Gruppe 1 aber megahart erwischt!!! Da ist ja jedes Wochenende "Großkampftag" *lach*
Die Gruppe 2 halte ich bis auf wenige Ausnahmen für sehr, sehr ausgeglichen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

23.06.2010 12:19
#19 RE: 1.Kreisklasse Antworten

ja in Gruppe 2 ist lediglich TSV rrh 2 nicht Konkurrenzfähig, der Rest ist alles auf einem Niveau und Tagesform entscheidet.

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Merler Jung Offline



Beiträge: 6

23.06.2010 16:32
#20 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Also ich seh da klar den TTC Duisdorf vorne....Ansonsten geb ich Dir mit der Tagesform und dem TSV Bonn Recht...Eventuell könnte auch Buschhoven etwas abfallen, da die meist nur mit 5 Spielern antreten...Das Problem ging (leider) in der vorletzten Saison bei den Jungs los..Wird auf jeden Fall ne sehr interessante Gruppe, würde ich mal sagen....Ich finde es nur ein wenig schade für Ennert, Alfter und Friesdorf sowie TTF Bad Honnef, dass die alle in einer Gruppe gelandet sind...Die Gruppe ist von der Leistungsdichte her eher schon fast Kreisliganiveau, schätze ich..

tommey Offline



Beiträge: 323

24.06.2010 07:24
#21 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Also Duisdorf spielt mit:

Schneider
Günther
Thiel
Möller
Jädicke
Gehring
Fassbender
Bottschen

Ich denke auch, dass die Jungs auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen sollten...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.06.2010 12:43
#22 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Perfekt, ich kann nicht gegen Jädicke kommen, das heisst keine 0:11 Klatsche abholen *g*

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Spinner Offline



Beiträge: 38

25.06.2010 00:35
#23 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Uedorf hat mit

1. Köhler
2. Schmitz
3. Kremer
4. Hofmann
5. Gaksch
6. Krämer

gemeldet.

In der Hoffnung, dass es dieses mal eine zuverlässigere Runde dieser Mannschaft wird und das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt, sollten die Jungs eigentlich auch ne gute Rolle spielen können.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

27.06.2010 13:46
#24 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Okay Gruppe 1 ist noch mörderischer, denn es ist CTTF II mit Duisdorf getauscht worden.

Somit alle hammer Teams in Gruppe 1

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Merler Jung Offline



Beiträge: 6

29.06.2010 08:37
#25 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Ich gebe da meinem Vorredner Recht. In Gruppe 2 kann jeder jeden schlagen...Das macht die ganze Geschichte natürlich sehr interessant...Das wird in Gruppe 2 ein sehr enges Rennen...Nachdem die Duisdorfer auch noch rüber gewandert sind, sehe ich die TTG Witterschlick und TuS Oberkassel sowie Geislar vorne...Die Jungs aus Geislar haben in der Rückrunde der vergangenen Saison schon gezeigt was in ihnen steckt..Es gibt aber zu viele Mannschaften, die ich leider nicht kenne und somit nicht einschätzen kann. Es wird auf jeden Fall sehr, sehr spannend und das ist doch wunderbar. Allerdings sollte man dazu sagen, dass die Spitzengruppe der Gruppe 2 in der Gruppe 1 wahrscheinlich nur im Mittelfeld mitspielen würde... Mit Duisdorf wird die Gruppe 1 nicht unbedingt schwächer *g*...Also wir beschweren uns natürlich nicht darüber, dass CTTF und Duisdorf getauscht wurden...Ich finde es nur für die Duisdorfer ein wenig schade...Also von mir aus könnte die Saison morgen los gehen *lach*
Wir freuen uns in Merl auf jeden Fall auf die neue Saison und auf Begegnungen mit Sportkollegen, gegen die wir schon lange nicht mehr spielen durften, wie z.B. Witterschlick...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.07.2010 22:07
#26 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Besonders muss man abwarten, wer noch bei Geislar IV spielt, nachdem alle im Verein so viel aufrücken mussten

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.10.2010 20:58
#27 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Also ob die beiden Gruppen gleich stark sind wage ich zu bezweifeln...denke Gr. 1 ist die stärkere Gruppe. Noch sind wir verlustpunktfrei aber das wird sich ändern sobald Milad und Norman nicht mehr dabei sein können....in Gruppe 1 wundert mich ein wenig SSF III....aber mal sehen wir spielen ja am Do. gegen die....Ich selbst hoffe nach meinem Bandscheibenvorfall nach den Herbstferien wieder mitmischen zu können.....

Gebt doch auch mal Euren Senf dazu!!!

Grüße
Jürgen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.10.2010 02:11
#28 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Also Gruppe 1 ist eindeutig stärker

Besonders in Gruppe 2 sind soviele Zufallsmannschaften

Fast keine Mannschaft spielt immer komplett.

Buschhoven spielt schon 2 mal zu Viert, einmal zu Fünft und einmal garnicht.

Bleibt alles abzuwarten.

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

thw Offline



Beiträge: 5

07.10.2010 18:01
#29 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Ja Gruppe 1 ist wohl die staerkere.

Bei Gruppe 2 hilft im Moment nur die Kristallkugel und schauen, wer komplett antritt. Jedenfalls ist es da doch recht spannend.

Ame'ly Offline



Beiträge: 1

08.10.2010 16:38
#30 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Hallo Jürgen,

dann gute Besserung!

Ich selbst werde nach meiner 4. Knie-OP (diesmal Bruch der Kniescheibe) zumindest in diesem Jahr keinen Schläger mehr anfassen können. Ob ich jemals werde wieder spielen können, kann man noch nicht sagen.

Allen eine gute Saison

Tobias

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kreispokal
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz