Es sind wohl alle Topfavoriten der 1. Kreisklasse in der Staffel 1 gelandet, Todesstaffel sozusagen ^^
Herren 1. Kreisklasse 1
DJK BW Friesdorf II SSF Bonn III SC Fortuna Bonn IV SV Ennert II TTF Lengsdorf II TSV Bonn rrh. TTV Viktoria Bonn II TTF Bad Honnef II FC Pech II BSV Roleber CTTF Bonn II TTC BW Alfter
Herren 1. Kreisklasse 2
TuS Oberkassel TTC BR Uedorf II TTC Buschhoven TTC GW Fritzdorf IV TTG Witterschlick III ESV BR Bonn IV TV Geislar IV TST Merl SC Fortuna Bonn V SSV Walberberg TTC Duisdorf III TSV Bonn rrh. II
Hmmm...In click-tt steht noch nichts drin...Wenn das die endgültige Gruppeneinteilung ist, hat es die Gruppe 1 aber megahart erwischt!!! Da ist ja jedes Wochenende "Großkampftag" *lach* Die Gruppe 2 halte ich bis auf wenige Ausnahmen für sehr, sehr ausgeglichen.
Also ich seh da klar den TTC Duisdorf vorne....Ansonsten geb ich Dir mit der Tagesform und dem TSV Bonn Recht...Eventuell könnte auch Buschhoven etwas abfallen, da die meist nur mit 5 Spielern antreten...Das Problem ging (leider) in der vorletzten Saison bei den Jungs los..Wird auf jeden Fall ne sehr interessante Gruppe, würde ich mal sagen....Ich finde es nur ein wenig schade für Ennert, Alfter und Friesdorf sowie TTF Bad Honnef, dass die alle in einer Gruppe gelandet sind...Die Gruppe ist von der Leistungsdichte her eher schon fast Kreisliganiveau, schätze ich..
In der Hoffnung, dass es dieses mal eine zuverlässigere Runde dieser Mannschaft wird und das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt, sollten die Jungs eigentlich auch ne gute Rolle spielen können.
Ich gebe da meinem Vorredner Recht. In Gruppe 2 kann jeder jeden schlagen...Das macht die ganze Geschichte natürlich sehr interessant...Das wird in Gruppe 2 ein sehr enges Rennen...Nachdem die Duisdorfer auch noch rüber gewandert sind, sehe ich die TTG Witterschlick und TuS Oberkassel sowie Geislar vorne...Die Jungs aus Geislar haben in der Rückrunde der vergangenen Saison schon gezeigt was in ihnen steckt..Es gibt aber zu viele Mannschaften, die ich leider nicht kenne und somit nicht einschätzen kann. Es wird auf jeden Fall sehr, sehr spannend und das ist doch wunderbar. Allerdings sollte man dazu sagen, dass die Spitzengruppe der Gruppe 2 in der Gruppe 1 wahrscheinlich nur im Mittelfeld mitspielen würde... Mit Duisdorf wird die Gruppe 1 nicht unbedingt schwächer *g*...Also wir beschweren uns natürlich nicht darüber, dass CTTF und Duisdorf getauscht wurden...Ich finde es nur für die Duisdorfer ein wenig schade...Also von mir aus könnte die Saison morgen los gehen *lach* Wir freuen uns in Merl auf jeden Fall auf die neue Saison und auf Begegnungen mit Sportkollegen, gegen die wir schon lange nicht mehr spielen durften, wie z.B. Witterschlick...
Also ob die beiden Gruppen gleich stark sind wage ich zu bezweifeln...denke Gr. 1 ist die stärkere Gruppe. Noch sind wir verlustpunktfrei aber das wird sich ändern sobald Milad und Norman nicht mehr dabei sein können....in Gruppe 1 wundert mich ein wenig SSF III....aber mal sehen wir spielen ja am Do. gegen die....Ich selbst hoffe nach meinem Bandscheibenvorfall nach den Herbstferien wieder mitmischen zu können.....
Ich selbst werde nach meiner 4. Knie-OP (diesmal Bruch der Kniescheibe) zumindest in diesem Jahr keinen Schläger mehr anfassen können. Ob ich jemals werde wieder spielen können, kann man noch nicht sagen.