Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.031 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

09.10.2010 12:21
#31 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Hallo Tobias,
ich habe schon von Deinem Pech gehört....würde mich freuen wenn es trotzdem bald wieder möglich wäre für Dich!! Ich selbst bin auf dem Wege der Besserung und hoffe vielleicht sogar nach den Herbstferien wieder einsteigen zu können.
Dir in jedem Fall auch gute Besserung.....

Natürlich auch allen anderen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.....

Grüße
Jürgen

thommy Offline



Beiträge: 21

05.11.2010 11:26
#32 RE: 1.Kreisklasse Antworten

So, dann will ich mal diesen Thread wiederbeleben....
In der 1. KK 2 führt der TuS Oberkassel knapp die Tabelle an. Merl kann noch vorbeiziehen.
Gerade die Spiele gegen Witterschlick und den ESV waren hart umkämpft und hätten genauso gut anders herum ausgehen können. Ich erinnere mich da an das dramatische Schlussdoppel gegen den ESV, das erst gegen Mitternacht entschieden wurde. Das war wirklich ein toll anzuschauendes Doppel mit dem besseren Ende für den TuS.
Dass der ESV dann eine Woche später Uedorf klar besiegt, spielt uns in die Karten.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.11.2010 14:39
#33 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Ich denke das wird am Ende ein Dreikampf von Uedorf, Merl und Oberkassel.

Dahinter dann ESV und Geislar

Ganz Unten sehe ich TSV, CTTF und Fortuna Bonn

Bleibt auf jeden Fall sehr spannend, da es hier keine Übermannschaft gibt, und leider sehr viel von Ausfällen abhängig ist.

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

thw Offline



Beiträge: 5

07.11.2010 14:55
#34 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Fuer die Hinrunde sehe ich sehe da oben Merl und Oberkassel - wobei man mehr als gespannt sein darf auf den Ausgang des Matches naechste Woche.
Was danach kommt ist eh nur die goldene Ananas...

Fuer die unteren Raenge stimme ich Sascha zu.

Die Ausfaelle praegen hier wirklich das Bild in der Meisterschaft, so dass in der Ruckrunde *Kristallkugel an* noch einiges durcheinander gewirbelt werden kann und wohl auch wird.

thommy Offline



Beiträge: 21

08.11.2010 10:24
#35 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Und da wir jetzt endlich wieder mit unserer Nummer 1 auflaufen können (zurück nach eienr gefühlten Ewigkeit), dürfte uns zusätzlich Auftrieb geben: spielerisch und moralisch! Vielleicht lässt uns das in Sachen "Kristallkugel" wenigstens ein bisschen Einfluss nehmen .

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

10.11.2010 16:28
#36 RE: 1.Kreisklasse Antworten

In der 1.KK Gr. 1 dürfte m.E. Alfter oder Duisdorf III das Rennen machen. Auch wenn wir noch vorne stehen müssen wir ab jetzt auf unsere Nummern 1-3 verzichten. Milad und Norman war klar (festgespielt 1. Mannschaft). leider hat sich Stefan K. nun auch noch verletzt und kann auf absehbare Zeit nicht spielen!! Ich kann zwar wieder, bin aber derzeit auch eher ein Schwächung. Ist schon nicht so leicht nach einem Bandscheibenvorfall wieder einzusteigen! Gut Alfter und Duisdorf sind aber auch sympathische Teams so dass ich denke dass einer der beiden das Rennen machen soillte. Uns sehe ich über die gesamte Saison im oberen Mittelfeld plaziert! Es macht aber Spaß in dieser Gruppe zu spielen, da der leistungsunterschied zwischen Teams nicht groß ist! Nichts gegen die andere Gruppe aber ich denke das die Gr. 1 eins die eindeutig stärkere Gruppe ist, wünsche aber unseren nachbarn aus Oberkassel alles Giute zum Gelingen. Natürlich auch meinem Leidensgenossen Bernd einen weiteren gesunden Saisonverlauf!

thommy Offline



Beiträge: 21

12.11.2010 10:50
#37 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Juhu! Unsere "Erste" ist nun Spitzenreiter in der Gruppe 2. Dank eines unerwartet klaren Heimsiegs gegen Merl sind wir nun alleiniger Spitzenreiter! Das hätten wir auch nicht so erwartet, nehmen es aber gern so hin

Merler Jung Offline



Beiträge: 6

22.11.2010 21:39
#38 RE: 1.Kreisklasse Antworten

So, ich schreibe dann am Ende der Hinrunde auch noch mal einen kleinen Beitrag. Auch als kleinen Abschied aus dem Kreis Bonn.
Zu den Aufstiegschancen von meinem noch aktuellen Verein TST Merl kann ich nur sagen, dass diese sich leider in Richtung Null bewegen werden. Ich werde dem Verein nach 22 Jahren den Rücken kehren und in meiner Heimatstadt Bad Münstereifel den Schläger schwingen. Das allein bedeutet nicht, dass der TST nicht mehr aufsteigen kann, aber leider rückt von unten nicht viel nach und da unser Spitzenspieler nur unter der Woche agieren kann, sind somit schon 1,5 Abgänge zu kompensieren.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei allen Sportkollegen im Kreis Bonn für 22 schöne Jahre bedanken.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie vor allen Dingen Gesundheit!!!

Liebe Grüße aus der Eifel

Daniel Wich

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

22.11.2010 21:51
#39 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Na toll :-(

Wann bekommen wir eine Revanche? :-)

Dir viel Glück in deiner Heimat und vielleicht mal auf Bezirksebene ein Wiedersehen.

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

thw Offline



Beiträge: 5

22.11.2010 23:12
#40 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Hi Daniel,

alles gute in Bad Münstereifel und weiterhin viel Erfolg in allen Bereichen. Guten Rutsch und frohes natrürlich auch.

Schade, da kommen wir diese Saison gar nicht mehr dazu zu spielen :( Und ich hatte dabei noch was gut zu machen - jetzt muss ich mich wohl auf Bezirksebene durchackern, aber ach neee, das wird nix...:)

Fan Offline



Beiträge: 4

24.11.2010 17:27
#41 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Laut click-tt wurde das Spitzenspiel der Gruppe 1 überraschend deutlich mit 9zu2 von Alfter gewonnen. Die jungen Leute spielen ne gute Halbserie, ob es reicht? Haben sich ja gut reingekämpft!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

24.11.2010 23:53
#42 RE: 1.Kreisklasse Antworten

wird reichen.....

Fan Offline



Beiträge: 4

04.12.2010 12:20
#43 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Es ist aber schon sehr eng da oben in der 1. KK! Duisdorf, Ennert und auch Friesdorf haben noch gute Karten.

osterhase Offline



Beiträge: 11

08.12.2010 11:01
#44 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Hinrunde ist nun abgeschlossen!
Zwischen dem Tabellenersten - Alfter und den Tabellenfünften SSF Bonn liegen nur 3 Punkte unterschied.
Dazwischen liegen Ennert, Friesdorf und Duisdorf.
Na was meint ihr wer wird das rennen machen und wer kommt auf die Relegationsplätze?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kreispokal
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz