Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.031 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3
osterhase Offline



Beiträge: 11

09.06.2010 18:20
1.Kreisklasse Antworten

Wie werden die beiden Gruppen aussehen?
Wer wird der Favorit jeweils sein für den Aufstieg?
Was ist mit den Absteigern bzw. den Aufsteigern in die 1.Kreisklasse, wie wird es denen ergehen?

Noch ein paar Tage dann wissen wir zumindestens wie die Gruppeneinteilung aussehen wird.

Und dann werden wohl hoffentlich hier die Aufstellungen der Teams allmählich gepostet.

Man darf gespannt sein.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

13.06.2010 11:49
#2 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Ennert II spielt mit:

Khojasteh, Schöps,Klein, Breuer, Ehrenberg, Held, Weber, Jeschenko

Gruppe steht ja noch nicht fest!!

stephan1978 Offline



Beiträge: 21

13.06.2010 12:20
#3 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Dann spielt ihr oben mit

derpetz Offline



Beiträge: 345

13.06.2010 13:07
#4 RE: 1.Kreisklasse Antworten

hm....würde eigentlich sagen, sicherer Aufstieg...oder?

osterhase Offline



Beiträge: 11

13.06.2010 13:21
#5 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Friesdorf 2 spielt mit

Broszel Rüdiger
Broszel Dietmar
Kirsch Fritz
Miklis Ansgar
Kirsch Oliver
Flachsbarth Tim
Hellwald Karl
Broszel Achim

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

13.06.2010 13:39
#6 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Einen der beiden ersten werden wir aber im Laufe der Serie abgeben müssen (1. Mannschaft)- es gibt aber viele starke Mannschaften wie Duisdorf III, SSF III ...

Noppe59 Offline



Beiträge: 12

13.06.2010 19:39
#7 RE: 1.Kreisklasse Antworten

SSF Bonn 3 wird in folgender Aufstellung spielen

1 Volker Luh
2 Jörg Brinkmann
3 Achim Strehlow
4 Robin Schwindt
5 Benjamin Fürstenberg
6 Khalid Saber
7 Felix Ho
8 Kushale Fernando
9 Michael Himel

Wir wollen einen Platz im oberen Drittel erreichen, werden dabei aber auch öfter mal einen unserer Jugendlichen einsetzen.

aus witterschlick Offline



Beiträge: 6

15.06.2010 12:15
#8 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Witterschlick III spielt mit:

Broch
Bongartz
Lenzen, Torsten
Amely, Tobias
Mohr
Weinandy
Schwalb
Fuchs, Mano

Torsten Lenzen und Tobias Amely werden allerdings wohl nur bedingt zur Verfügung stehen. Somit dürfte wohl eher ein Platz im Mittelfeld erreichbar sein.

Mein Favorit ist Duisdorf III.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

15.06.2010 12:17
#9 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Wir spielen mit:

Dickers Ansgar
Becker Daniel
Heinen Sascha
Jungbluth Mark
Hirtz Chritof
Kiefer Martin
(Müller Karsten)


Saisonziel: einfach nur Klasse halten

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Nimbus Offline



Beiträge: 133

16.06.2010 13:59
#10 RE: 1.Kreisklasse Antworten

@ Sascha Heinen
Dann bin ich ja mal gespannt wie die anderen Bonner Mannschaften aussehen.

Erste scheint ja klar mit Starzetz, Krause, Bertram, Marquis, Joroch und Rode, wie ich gehört habe.
Zweite dann Köble, Haas, Menden, Küver, Wiel.

Dann bleiben für den letzten Platz und die dritte Mannschaft noch Krips, Zielinski, Banko, Steinkämper, Schwesig, Jünger, Heister und Dominik Klein aus Sürth.

greif2 Offline



Beiträge: 595

16.06.2010 14:15
#11 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Da man ESV inzwischen ja ganz gut kennt und sie sehr auf die jungen Talente aus sind, schätze ich dass man den Klein fördern will und direkt mal in kalte Wasser schmeißt...d.h. Landesliga..die Mannschaft ist si ausgeglichen, dass man es sich auf jeden Fall leisten kann, wenn er in den ersten Serien nicht die besten Bilanzen spielt, aber er wird über kurz oder lang seinen Platz bestimmt festigen können!

Soweit meine EINSCHÄTZUNG!

Kann natürlich auch ganz anders kommen..und Tönessen hätte wieder bock zu spielen oder Sascha Heinen trainiert nun 8 1/2 mal die Woche und versucht sein Glück ;)

Nimbus Offline



Beiträge: 133

16.06.2010 14:17
#12 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Spielt der Björn überhaupt noch? Hab den so lang nicht mehr gesehen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

16.06.2010 15:23
#13 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Na istz doch alles kein Geheimnis

Erste stimmt, Zweite mit Krips

Dritte:

1. Klein
2. Banko
3. Zielinski
4. Steinkämper
5. Schwesig
6. Heister

Tönnessen hat sich ganz dem Angeln verschrieben und wird bei uns garnicht aufgestellt und hat den Verein verlassen.

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Merler Jung Offline



Beiträge: 6

22.06.2010 10:30
#14 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Tach zusammen,

ich kann die Gruppeneinteilung auch kaum noch erwarten...
Übrigens der TTC Alfter hat sich mit einem Spieler aus Türnich-Brüggen und einem Jugend-Verbandsligisten verstärkt. Da die Jungs in der vergangenen Saison schon sehr gut waren, vor allem das obere PK, ist davon auszugehen, dass sie auch ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitzureden haben...
Unser TST Merl, wird sich im gesicherten Mittelfeld wieder finden....schätzungsweise...
TST Merl spielt mit:
1.Wich
2.Grube
3.Niffka
4.Frömbgen
5.Schröer
6.Neumann
7.Depping
Also kaum eine Veränderung zur vergangenen Saison...
Waren die Gruppeneinteilungen nicht für den 22.06.2010 vorgesehen, oder irre ich mich da????

Ach so...Als Favoriten in der kommenden Saison würde ich Ennert, Duisdorf und Alfter benennen.....Wenn die sich allerdings in einer Gruppe rumtreiben, wirds natürlich eng..

ThomasR Offline



Beiträge: 30

22.06.2010 12:12
#15 RE: 1.Kreisklasse Antworten

Gruppeneinteilungen sind online!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kreispokal
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz