Wie werden die beiden Gruppen aussehen? Wer wird der Favorit jeweils sein für den Aufstieg? Was ist mit den Absteigern bzw. den Aufsteigern in die 1.Kreisklasse, wie wird es denen ergehen?
Noch ein paar Tage dann wissen wir zumindestens wie die Gruppeneinteilung aussehen wird.
Und dann werden wohl hoffentlich hier die Aufstellungen der Teams allmählich gepostet.
Einen der beiden ersten werden wir aber im Laufe der Serie abgeben müssen (1. Mannschaft)- es gibt aber viele starke Mannschaften wie Duisdorf III, SSF III ...
Torsten Lenzen und Tobias Amely werden allerdings wohl nur bedingt zur Verfügung stehen. Somit dürfte wohl eher ein Platz im Mittelfeld erreichbar sein.
@ Sascha Heinen Dann bin ich ja mal gespannt wie die anderen Bonner Mannschaften aussehen.
Erste scheint ja klar mit Starzetz, Krause, Bertram, Marquis, Joroch und Rode, wie ich gehört habe. Zweite dann Köble, Haas, Menden, Küver, Wiel.
Dann bleiben für den letzten Platz und die dritte Mannschaft noch Krips, Zielinski, Banko, Steinkämper, Schwesig, Jünger, Heister und Dominik Klein aus Sürth.
Da man ESV inzwischen ja ganz gut kennt und sie sehr auf die jungen Talente aus sind, schätze ich dass man den Klein fördern will und direkt mal in kalte Wasser schmeißt...d.h. Landesliga..die Mannschaft ist si ausgeglichen, dass man es sich auf jeden Fall leisten kann, wenn er in den ersten Serien nicht die besten Bilanzen spielt, aber er wird über kurz oder lang seinen Platz bestimmt festigen können!
Soweit meine EINSCHÄTZUNG!
Kann natürlich auch ganz anders kommen..und Tönessen hätte wieder bock zu spielen oder Sascha Heinen trainiert nun 8 1/2 mal die Woche und versucht sein Glück ;)
ich kann die Gruppeneinteilung auch kaum noch erwarten... Übrigens der TTC Alfter hat sich mit einem Spieler aus Türnich-Brüggen und einem Jugend-Verbandsligisten verstärkt. Da die Jungs in der vergangenen Saison schon sehr gut waren, vor allem das obere PK, ist davon auszugehen, dass sie auch ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitzureden haben... Unser TST Merl, wird sich im gesicherten Mittelfeld wieder finden....schätzungsweise... TST Merl spielt mit: 1.Wich 2.Grube 3.Niffka 4.Frömbgen 5.Schröer 6.Neumann 7.Depping Also kaum eine Veränderung zur vergangenen Saison... Waren die Gruppeneinteilungen nicht für den 22.06.2010 vorgesehen, oder irre ich mich da????
Ach so...Als Favoriten in der kommenden Saison würde ich Ennert, Duisdorf und Alfter benennen.....Wenn die sich allerdings in einer Gruppe rumtreiben, wirds natürlich eng..