Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.789 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.09.2010 14:15
#31 RE: Kreisliga Antworten

Das habe ich mich auch gefragt, und ich denke jeder sollte da Verständnis haben. Denn das kann jedem passieren. Siehe Bornheim, Merl und nun Rheinbach

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Friedrich Offline



Beiträge: 681

05.09.2010 11:11
#32 RE: Kreisliga Antworten

Im ersten Spiel der Saison....Jung gegen Erfahren (Duisdorf gegen Pech) haben wir mit 9:7 gewonnen! Pech war ein sehr starker Gegner und wird bestimmt im oberen Drittel mitspielen!

Variatio Offline



Beiträge: 266

08.09.2010 11:27
#33 RE: Kreisliga Antworten

Glueckwunsch an unsere 3. zur voruebergehenden Tabellenfuehrung! ;)
Da hat sich die Jugend auch gleich hervorragend in Szene gesetzt, so wie das aussieht! :)

tommey Offline



Beiträge: 323

04.10.2010 20:00
#34 RE: Kreisliga Antworten

Ein unglücklicher Punktverlust für uns gegen Plittersdorf, aber nachdem eine Spielverlegung nicht zustandekam, war die Niederlage einkalkuliert.
Jetzt müssen die Punkte anderswo her. Saisonziel bleibt der zweite Platz.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

31.10.2010 12:33
#35 RE: Kreisliga Antworten

Hier tut sich ja gar nix mehr-.- Wir haben auf jeden Fall gestern gegen SSF 9:3 gewonnen. Wir hatten jedoch das Glück, dass Diete und Frinken nicht mitgespielt haben. Nächste Woche gehts dann gegen Bornheim;)

Ottinho Offline



Beiträge: 8

31.10.2010 19:15
#36 RE: Kreisliga Antworten

ich denke hier wird sich zur Rückrunde wieder mehr tun. In der KL kann man zwar viel schreiben, da es wirklich wieder sehr ausgeglichen scheint. Aber man muss erstmal die gesamte Hinserie abwarten wer dann wo steht und welche Mannschaften sich dann noch zu RR verstärken...

tommey Offline



Beiträge: 323

08.11.2010 09:28
#37 RE: Kreisliga Antworten

Gegen Bornheim wäre es nötig gewesen, dass alle von uns eine gute Form an den Tag legen. Leider war genau das Gegenteil der Fall und somit hatten wir keine Chance. Nur Schade, dass wir uns gerade dieses Spiel für die schlechteste Leistung der Saison ausgesucht hatten.
Ich glaube kaum, dass Bornheim diese Saison noch irgendwo Punkte lassen wird und fünf schon mal gar nicht. Dementsprechen richtet sich unser Augenmerk jetzt endgültig auf den zweiten Platz.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

10.11.2010 16:29
#38 RE: Kreisliga Antworten

Bornheim ist aber auch endlich mal dran denke ich! Euch Duisdorfer Jungs zrotzdem noch viel Glück!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

10.11.2010 17:48
#39 RE: Kreisliga Antworten

Für die Bornheimer sehr gut denke ich, für den Kreis Bonn weniger gut. Denn dann gewinnt Andre Engels ja nicht mehr alle Titel für uns in Herren C

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

tommey Offline



Beiträge: 323

10.11.2010 18:34
#40 RE: Kreisliga Antworten

Den Bornheimern ist es auf jeden Fall zu gönnen und die beste Mannschaft der Liga sind sie auch. Find ich schön, was da entsteht. Und dass der André mal was Höheres als Kreisliga spielt, dafür wurde es auch höchste Zeit... :)

derpetz Offline



Beiträge: 345

16.11.2010 13:10
#41 RE: Kreisliga Antworten

Kreisliga D Fußball oder wie soll man das verstehen???


Oberdrees gegen Fritzdorf

auf der Seite von Fritzdorf gefunden:

Bei der 3. Herrenmannschaft sorgte vergangenen Freitag ein Spielabbruch leider für ein unschönes Ende einer Begegnung, die man selbstverständlich viel lieber auf sportlichem Wege zu Ende gebracht hätte. Den Berichten unserer beteiligten Mannschaftskameraden zufolge, war dies allerdings nicht mehr möglich. Einzelheiten und Wertungen über die Vorkommnisse wollen wir mit Absicht in diesem Bericht unterlassen. Über die Spielwertung werden die zuständigen Verantwortlichen entscheiden. Nur soviel bleibt zu sagen – wir sind uns sicher, daß unsere Mannschaft nach der Entscheidungsfindung einen weiteren Spielgewinn und somit zwei weitere, wichtige Punkte für den Klassenerhalt auf dem Punktekonto haben wird.

greif2 Offline



Beiträge: 595

16.11.2010 13:14
#42 RE: Kreisliga Antworten

kann sich da keiner zu äußern?

Eig schon ziemlich bitter...habe gedacht, dass TT ein Sport ist, wo man nicht mit solchen Holzöpfen wie beim Fußball zutun hat ;)

derpetz Offline



Beiträge: 345

16.11.2010 13:21
#43 RE: Kreisliga Antworten

ich glaube da möchte sich niemand zu äußern, da quasi "schwebendes" Verfahren!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

16.11.2010 13:22
#44 RE: Kreisliga Antworten

Ich denke ist auch besser so, wir haben ja beim letzten Vorfall gesehen, war daraus wird, das jeder nur seine schlechten Erinnerungen an Spieler preisgibt, damals Bogdan und der SSF Mann .

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

derpetz Offline



Beiträge: 345

16.11.2010 13:36
#45 RE: Kreisliga Antworten

nur dieses mal scheint es ja noch ne spur schlimmer zu sein, ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein komplettes Spiel abgebrochen wurde und ich spiele ja auch schon ein paar Jahre.
Bin Trotzdem mal auf das Urteil gespannt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kreispokal »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz