Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.789 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

16.11.2010 13:38
#46 RE: Kreisliga Antworten

Ja das wird sicherlich spannend, wobei viele auch einfach schlucken und sich gewisse Sachen gefallen lassen, und es dadurch nicht zu Abbrüchen kommt.

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

osterhase Offline



Beiträge: 11

20.11.2010 14:08
#47 RE: Kreisliga Antworten

TuRa Oberdress 4 - TTC Fritzdorf 3 wurde mit 0:9 gewertet.
Begründung: Falsche Doppelaufstellung der Oberdresser.
Aber laut den Doppeln ist es keine falsche Aufstellung, oder ich habe was übersehen.

Werden wohl nie erfahren, warum es zum Spielabbruch gekommen ist.

sascha Offline



Beiträge: 97

20.11.2010 14:45
#48 RE: Kreisliga Antworten

Stimmt gar nicht, was ich als Erstes geschrieben habe... (falls das jm. gelesen haben sollte)... Vllt. hat es etwas damit zu tun, dass Tobias Langer als 7 gemeldet ist ?!

Mace Offline



Beiträge: 176

20.11.2010 14:59
#49 RE: Kreisliga Antworten

Hm, nach meiner meinung, was ich im spielbericht gesehen hatte, sind die Doppel richtig aufgestellt...hm, echt merkwürdig...
mir ist da was anderes zu Ohren gekommen, aber naja, sowas sollte wenn "überhaupt" jemand von den beteiligten, sich darüber äussern... oder auch nicht... weiß ja nicht, ob uns das was angehet, was da so vorgefallen ist. ;)

Boss Offline



Beiträge: 20

20.11.2010 15:22
#50 RE: Kreisliga Antworten

grds. richtige doppelaufstellung, aber der Spieler Heidebrecht ist anscheinend erst um 20.40h eingetroffen und trotzdem als Doppel 2 aufgestellt worden. Soielbeginn war 19.30h

deswegen zurecht 0:9.....siehe doppel und einzel 0:11,0:11,0:11

abbruch nach lauten gesprächen beim stand 3:5

Mace Offline



Beiträge: 176

20.11.2010 15:26
#51 RE: Kreisliga Antworten

wegen einer bestimmten person...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.11.2010 15:28
#52 RE: Kreisliga Antworten

Genau

es reicht vollkommen aus das wenn jemand im Doppel aufgestellt wird, er aber nicht spielbereit am Tisch steht, wenn das Doppel gespielt werden muss. Das dann das ganze Spiel am grünen Tisch mit 0:9 gewertet wird.

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Boss Offline



Beiträge: 20

20.11.2010 15:30
#53 RE: Kreisliga Antworten

keine ahnung....die fritzdorfer hatten anscheinend zurecht keinen bock mehr aufs weiterspielen.....und wenn sie zu spielbeginn nicht komplett antreten sind sie selbst schuld

und das in der bauernliga "kreisliga" ;-) die sollten mal alle zusammen einen trinken gehen! oberdress mit dieser niederlage fast schon abgestiegen :-(

underground Offline



Beiträge: 737

20.11.2010 15:52
#54 RE: Kreisliga Antworten

ich denke jeder kennt den verein fritzdorf...und das ist von meiner seite durchaus negativ gemeint

greif2 Offline



Beiträge: 595

20.11.2010 16:04
#55 RE: Kreisliga Antworten

Peace Brüder!

Nicht so viele negative Schwingungen hier im Forum! :D

Ich schließe mich meinem Chef an: Zusammen einen trinken gehen und alles ist wieder juuut!

Ottinho Offline



Beiträge: 8

26.02.2011 14:05
#56 RE: Kreisliga Antworten

So, das Topspiel BSC gegen Duisdorf II ist gespielt. Nach langem spannendem Kampf beider Mannschaften haben wir uns 8 - 8 getrennt. War echt Tischtennis auf hohem Niveau...Danke auch für die super Stimmung in der Duisdorfer Halle. So macht Tischtennis Spaß...:-)

tommey Offline



Beiträge: 323

26.02.2011 15:11
#57 RE: Kreisliga Antworten

Ist denke ich ein gerechter Ausgang, wirklich ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Wenn man 2-6 hinten liegt, dann muss man mit einem Punkt natürlich zufrieden sein. Aber wenn man mit einer 8-7-Führung ins Schlussdoppel geht, will man natürlich auch gewinnen.
Aber Spaß gemacht hat's wirklich! Schade, dass es nicht für beide für die BK reichen wird...

Ottinho Offline



Beiträge: 8

26.02.2011 17:21
#58 RE: Kreisliga Antworten

Da hast Du recht, denke dass es in der BK einige Mannschaften gibt, die froh wären, wenn sie so eine Leistung wie wir beiden gestern gezeigt haben hätten. Ich sehe das ziemlich gelassen. Wer aufsteigt hat dies dann auch verdient, egal wer es nun ist. Wobei der 2. ja auch erstmal dann wohl die Relegation schaffen muss...

tommey Offline



Beiträge: 323

03.04.2011 12:45
#59 RE: Kreisliga Antworten

Immerhin ham wir's nicht anders erwartet. Danke Jungs!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kreispokal »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz