Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.09.2010 16:34
#16 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Dann okay, dann kann man dir in der Sache aber auch nicht helfen. Dann musst Du bisher ohne deinen Doppelpartner auskommen. Aber ganz ehrlich, wer sich nicht mal die Gegenseite anhören mag, der kann gerne Dampf ablassen, aber sicher nicht kritisieren. Und was heisst Fehler. Ob Fehler oder nicht sieht man nach den BM 2010.

Denn Dich selber betrifft es ja auch noch nicht einmal :-)

Aber wieso läßt Du Dich nicht einfach in den Sportausschuss wählen nächstes Jahr und machst es besser?

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

tommey Offline



Beiträge: 323

09.09.2010 16:38
#17 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Die Argumentation wird eh sein, dass gelost wurde oder irgendwie gewertet wurde, wer gegen wen rausgeflogen ist oder so ein Quatsch. Da brauch ich doch nicht für nachfragen. Das kann der Matthe schon selber machen. Du könntest ja auch einfach erklären.
Matthe war bei dem Laden an 1 gesetzt und hat das Doppel gewonnen, also eindeutiger geht's eigentlich nicht.
Aber das Ganze kocht jetzt hier ganz schön hoch, dir ist es schließlich auch zu gönnen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.09.2010 16:49
#18 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Och von meiner Seite kocht da nix hoch. Ich gebe nur Denkpunkte.

Du hast deine Sicht, und deinen Weg wie Du so etwas entscheiden würdest, der Sportausschuss hatte einen Anderen. Das muss man dann akzeptieren. Das sind dann auch keine Fehler, sondern Entscheidungen die jeder Mensch in so einem Gremium trifft. Und wer sowas ändern will, muss einfach selbst solche Sachen machen.

Ist verständlich das Ihr euch benachteiligt fühlt. Na an Eins gesetzt war Ansgar Dickers. Aber der hat auch sehr bald einen Abflug gemacht in Runde 1 oder 2.

Daher eine Setzliste zu nehmen ist finde ich dann doch Quatsch, wenn er an 1 so deutlich gesetzt war, hätte er ja gewinnen müssen. Eine Setzliste gibt alles wieder was vor einem Turnier passiert ist, nicht im Turnier selber.

Ich finde jedem ist es zu gönnen, der so eine Nominierung wahrnimmt und dann bei den BM alles für den Kreis gibt und ihn repräsentiert.

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

tommey Offline



Beiträge: 323

09.09.2010 18:07
#19 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Ein fader Beigeschmack bleibt leider erhalten, aber das ist euch sicher vorher klar gewesen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.09.2010 18:12
#20 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Ob fader Beigeschmack ich weiß nicht, aber das ist eben Ansichtssache, ich kann dich in deiner Argumentation verstehen.

Aber ich werde nun sicher kein schlechtes Gewissen haben, nur weil der Sportauschuss mich nominiert hat und Andere nicht.

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Spinner Offline



Beiträge: 38

19.09.2010 16:27
#21 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Also aus objektiver Sicht muss ich nun mal sagen, dass ich die Entscheidung okay finde und es sicherlich Gründe hierfür gab. Die Spielklasse sollte aus meiner Sicht kein Argument sein, sondern rein nur die erreichten Ergebnisse. Wenn der Sascha soweit kommt, wie ein ehemaliger Bezirksklasse-Spieler, dann hat es sich der Sascha mindestens genauso verdient, an der Bezirksmeisterschaft teilzunehmen, auch wenn er Spielstärkemäßig vielleicht eigentlich der schwächere ist. Gerade deshalb ist der Erfolg vom Sascha eigentlich noch höher zu bewerten, wenn er es genauso weit schafft, wie der Bezirksklassespieler. Er hatte bei den Kreismeisterschaften vielleicht einfach einen guten Tag und es sich somit einfach verdient den Kreis bei den Bezirksmeisterschaften zu vertreten.

Ich finde es ehrlich gesagt unterste Schublade, wenn hier Leute nur ein "Klassen-Denken" haben.

Der Ausschuss wird Gründe für seine Entscheidung gehabt haben und wer noch nicht einmal sich die Mühe macht, beim Ausschuss nachzufragen, der darf sich auch nicht beschweren.

Es kann doch nicht sein, dass wir künftig nach dem Schema nominieren:

Ach, der spielte letzte Saison Bezirksklasse, also nominieren wir den, auch denn ein Spieler aus der 1. Kreisklasse die Kreismeisterschaften gewinnt. Ist jetzt zwar übertrieben, aber wenn es soweit kommt, dann werde ich mich beschweren.

Nominiert werden sollen die jenigen, die es sich an Hand der Ergebnisse verdient haben, unabhängige von der Klasse!

Frank Offline



Beiträge: 525

21.10.2010 09:52
#22 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Ihr habt Sorgen...

Statt Euch gegenseitig die Positionen um die Ohren zu hauen, solltet Ihr gemeinsam an Kreis und Bezirk appelieren, die Nominierungsrichtlinien vorab transparent darzustellen.
Das würde allen helfen und sorgt dann nicht für solche Diskussionen.

Soweit ich gehört habe sind die betreffenden Spieler eh beide nominiert und haben beim Turnier in Augustin gegeneinander gespielt...

Gruß Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz