da poste ich gestern unsere Aufstellung und dann bewahrheitet sich doch meine Vermutung der Rheingrenze. Ich freue mich auf die neue Liga und neuen Gesichter.
Da die Ligeneinteilungen nun draußen sind, werden die Aufstellungen wohl auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Voraussichtlich spielt Lessenich mit: 1 Jungblut 2 Frohn 3 Sommerfeld 4 Jansen 5 Weber 6 Reuter
Mein Aufstiegsfavoriten:
Hürth, Brühl-Vochem
Meine Abstiegsfavoriten: Arnoldsweiler, Fortuna2 und Langenich
Nette Einteilung, so ohne Eitorf ...da ist dann alles offen, da sich viele Mannschaften auf Augenhöhe bewegen und oft wohl "Tagesform" entscheiden wird...
nana...Langenich würde ich nicht unterschätzen. Die haben eine sehr gute Nummer eins & ein gutes unteres Paarkreuz. Die Frage wird sein, was sie in der Mitte reißen können.
Langenich wirds trotzdem schwer haben...Bezirksklasse unten gut zu spielen bedeutet überhaupt nichts..da ist die Bezirksliga nochmal ein ganz anderes Kaliber...
es ist doch nur ne einschätzung, 3 monate bevor überhaupt irgwas passiert...
was genau passiert, kann keiner so wirklich sagen.
Wir werden nach den ersten Spieltagen sehen, wer um den Aufstieg bzw. Abstieg spielt, aber wenn man nunmal gar nichts schreibt, dann schläft man ja ein hier im Forum..;)