Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2
SsvD Offline



Beiträge: 713

08.09.2010 17:33
Bezirksmeisterschaften Antworten

Hallo zusammen,
kann mir einer mal bitte die Auswahl des Nachrückverfahrens erklären Mir ist das nämlich nich ganz schlüssig ob das Vorjahresbilanz oder Position geht. Beides macht auf Grund der Nachrücker eigentlich keinen Sinn..

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

08.09.2010 17:48
#2 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Das würde mich auch interessieren...

tommey Offline



Beiträge: 323

08.09.2010 18:08
#3 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Ich dachte auch eigentlich, dass zuerst höhere Spielklasse und dann Alter zählt. Das scheint aber gerade bei der Herren-C-Nominierung nicht berücksichtigt worden sein.

greif2 Offline



Beiträge: 595

08.09.2010 19:11
#4 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

steht denn überhaupt schon irgwo wer für den bezirk qualifiziert ist?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.09.2010 19:12
#5 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Na meinste worüber hier diskutiert wird.

Auf der Kreis Bonn Seite stehen die Nominierungen

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

greif2 Offline



Beiträge: 595

08.09.2010 19:13
#6 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

merci!

tommey Offline



Beiträge: 323

09.09.2010 15:02
#7 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Also, die Nominierung für die Herren-C-Konkurrenz erscheint mir weiterhin etwas fragwürdig. Da hat man die Wahl zwischen einem Spieler aus dem oberen Paarkreuz der Herren-Kreisliga, der letztes Jahr Bezirksklasse oben gespielt hat, und einem Spieler aus dem mittleren Paarkreuz der 1. Kreisklasse, der letztes Jahr 2. Kreisklasse gespielt hat und man entscheidet sich für Letzteren. Zugegebenermaßen betrachte ich das Ganze aus einer parteiischen Brille, aber es muss doch auch im Interesse des Kreises sein, dass man bei der Bezirksmeisterschaft als Kreis Bonn gut abschneidet. Und diese Voraussetzung gegeben, würde mir nur eine schlüssige Nominierung sinnvoll erscheinen.

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.09.2010 15:09
#8 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

naja thomas dein grund den beitrag zu schreiben mag vielleicht parteiisch sein, deine rechtfertigung ist objektiv gesehen aber auch durchaus schlüssig und nachvollziehbar

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.09.2010 15:11
#9 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Um Dir mal einen Tip zu geben:

Die Entscheidung hat der Sportausschuss getroffen, wieso fragst Du nicht jemanden aus dem Sportausschuss, der dir das Vorgehen erklärt?

Kleiner Hinweis: Du hast jemanden in deinem Verein der im Sportausschuss sitzt.

Ich selber sitze auch im Sportausschuss, werde mich aber inhaltlich nicht dazu äußern. Da es mich selber betrifft.

Aber ich kann sagen, das ich mich selbst komplett nicht an der Diskussion um die Herren C Nominierung beteiligt habe, eben auch besagtem Grund, weil ich selber involviert war.

Bevor Du aber urteilst, solltest Du eben die Beteiligten fragen im Sportausschuss fragen, sonst ist das eine unfaire Art wie ich finde gegenüber den Mitgliedern des Sportausschusses, die sich die Zeit genommen haben, und diese ehrenamtliche Tätigkeit auszuüben.

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.09.2010 15:14
#10 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

ja das is vielleicht der beste weg, ich dachte nur dass es eine offizielle regelung für das nachrücken gibt, aber wenn das nicht der fall ist muss man halt ne email schreiben..

tommey Offline



Beiträge: 323

09.09.2010 15:38
#11 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Wo ist meine Art zu argumentieren denn bitte unfair? Ich habe lediglich auf eine sachliche, objektive und in keinster Weise persönlichen Art versucht, meine Meinung darzulegen. Es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass hier nicht die sportlich sinnvollere Wahl getroffen wurde.
Ob ehrenamtlich oder nicht, man wird Personen, die öffentliche Ämter bekleiden ja wohl kritisieren und hinterfragen dürfen.
Und ich glaube nicht, dass mir ein Mitglied des Sportausschusses eine (sportliche) Argumentation für diese Entscheidung liefern würde, die ich nachvollziehen könnte. Ich glaube einfach, dass man es sich bei der Entscheidung hier ein bisschen zu einfach gemacht hat.

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

09.09.2010 15:56
#12 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

@Sascha: Wenn du bei der Diskussion dabei warst, magst du mir dann vielleicht die Entscheidung der Nominierung bei den Herren B erklären, die kann ich nämlich auch nicht nachvollziehen, da warst du ja an der Diskussion beteiligt denke ich mal? gerne auch über PN wenn du magst...

gruß Christian

tommey Offline



Beiträge: 323

09.09.2010 16:11
#13 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Und Sascha, als wir am Tag des Turniers miteinander gequatscht haben, meintest du noch selber, dass man dich sowieso nicht nominieren würde, weil der Sportausschuss die sportliche Perspektive berücksichtigen würde, und du da das Nachsehen haben würdest.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.09.2010 16:16
#14 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Genau ich habe selbst nicht an meine Chance geglaubt, nominiert zu werden.

Dennoch bin ich es.

Ich kann auch Dir nur den Tip geben, frag nach, aber eben das hast Du bisher anscheinend nicht getan. Bzw. nicht an der richtigen Stelle.

Im Forum mögen Einige mitlesen, aber es ist die falsche Form, das im ersten Schritt so zu lösen.

--
http://www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

tommey Offline



Beiträge: 323

09.09.2010 16:30
#15 RE: Bezirksmeisterschaften Antworten

Ich habe dir schon geschrieben, dass ich mir keine Argumentation vorstellen kann, die mich überzeugen würde. Wozu soll ich also nachfragen? Dass der Ausschuss sich einen Fehler eingesteht ist eh unwahrscheinlich, also habe ich nur mal meinem Unmut Dampf gemacht. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz