Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.881 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3
greif2 Offline



Beiträge: 595

15.06.2010 16:32
#16 RE: Bezirksliga 2 Antworten

wo liegt eig arnoldsweiler?

dürfte für die Bonner Mannschaften wohl die größte Strecke sein, oder???

Klinsi Offline



Beiträge: 142

15.06.2010 16:52
#17 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Sven,
kein Internet vorhanden?

Arnoldsweiler ist ein Stadtteil von Koblenz!

*facepalm*

greif2 Offline



Beiträge: 595

15.06.2010 17:09
#18 RE: Bezirksliga 2 Antworten

ach du sch***e...

nee du, ich bin nur zu faul um selbst nachzuschauen..^^

ThomasR Offline



Beiträge: 30

15.06.2010 17:14
#19 RE: Bezirksliga 2 Antworten

...tja, dann musst du wohl weiter daran glauben, dass eine Mannschaft aus Koblenz in einer WTTV-Bezirksliga spielt... *g*

Klinsi Offline



Beiträge: 142

15.06.2010 17:26
#20 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Ich meine, ich hätte gehört, dass die Vereinsdichte im nördlichen Rheinland-Pfalz so gering ist, dass auch schon mal eine Mannschaft ausnahmsweise im Bezirk Mittelrhein mitspielen darf...

Oder.

Papa Martin Offline



Beiträge: 96

15.06.2010 18:37
#21 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Düren-Arnoldsweiler

greif2 Offline



Beiträge: 595

15.06.2010 19:10
#22 RE: Bezirksliga 2 Antworten

düren ist trotzdem ne andere strecke als wenn ich z.B. die drei meter zu fortuna oder viktoria fahre ;)

Downspinner Offline



Beiträge: 81

16.06.2010 04:32
#23 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Ihr habt es gut mit den Entfernungen.

Bei uns sind ne ganze Reihe von Mannschaften um Gummersbach herum.

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

greif2 Offline



Beiträge: 595

16.06.2010 12:56
#24 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Ja gut, darüber brauchen wir gar nicht reden. Ihr habt natürlich pech gehabt mit der Auslosung, die ich auch nicht ganz verstehen kann...jetzt mal Rheinseite hin oder her..

greif2 Offline



Beiträge: 595

12.07.2010 13:24
#25 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Oh jeee...die Aufstellungen sind draußen...

Die Brühl-Vochemer Mannschaft sieht natürlich ganz schön böse aus. Auch wenn der Udo nur die Freitagsspiele mitmacht. Wenn der Lars Holland alle Spiele spielt, sieht es für die anderen Teams echt nicht gut aus. Ralph Krämer wird sicherlich nur in Notfällen aushelfen.Ich gehe mal davon aus, dass die Aufstellung meistens Billig, Hochscheid, Przweloka, Schönberger, Vendel, Menard lauten wird. Freitags wie gesagt noch der Udo oben dran. Wird heftig...Hürth wird auch mit um den Aufstieg kämpfen. Der Arif in der Mitte verliert kaum ein Spiel...an sich kennt die Mannschaft sich auch schon länger und wird die Saison recht souverän runterspielen schätze ich.
Danach werden sich wohl einige Mannschaften um den Relegationsplatz oder vllt noch um den 2. Platz schlagen müssen. Das wird echt ein breites Mittelfeld!
Schwer werden es wohl Arnoldsweiler haben, die mit der selben Truppe an den Start geht wie letzte Saison. Fortuna 2 hat mit Sascha natürlich auch einen sehr wichtigen Spieler abgeben müssen und haben zu kämpfen. Langenich hat eine starke 1 fällt aber dann auch ein wenig ab, ist aber schwierig einzuschätzen...Und Pulheim hat auch ein sehr sehr starkes oberes Paarkreuz lassen nach unten aber auch einige Lücken..mit viel Pech werden die auch aufpassen müssen.

Überrascht hat mich, dass die Witterschlicker den Stefan vom Thron gestoßen haben;)
Und wie schon gesagt, dass Hürth ihren, meiner Meinung nach, besten Mann in die Mitte stecken..Taktisch können sie sicherlich davon profitieren, wenn der Jugendliche noch ein paar Fortschritte macht zur neuen Saison!

Ich freue mich schon auf die kommende Saison und hoffe dass es viel Spaß und wenig Ärger in unserer Gruppe geben wird!

sascha Offline



Beiträge: 97

19.07.2010 01:17
#26 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass die Aufstellung meistens Billig, Hochscheid, Przweloka, Schönberger, Vendel, Menard lauten wird.


Dann wäre Brühl-Vochem nicht zwingend ein Aufstiegskandidat Deshalb schäte ich mal, dass entweder Holland, Walther oder Krämer immer hinzukommen werden.

Interessant wird es eigentlich erst ab Platz drei. Da du die Liga ja anscheinend gut einschätzen kannst, gib mal deine Tipps von Platz 3-8 ab. Danke Sven :-)

greif2 Offline



Beiträge: 595

19.07.2010 11:43
#27 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Ganz ehrlich...

Ich habe wirklich keine Ahnung wie es danach aussehen soll...

Ich schätze, dass oft die Tagesform über Sieg oder Niederlage bestimmen wird.
Das wäre reines Rätselraten da jetzt Aussagen zu treffen.
Eine Vermutung wäre, dass die Bonner Mannschaften, wie Fortuna1, Viktoria, Lessenich und Witterschlick noch oben mitspielen KÖNNTEN!

Was daraus wird...keine Ahnung..in dieser Liga ist das wirklich schwierig zu sagen. Ganz schwer einzuschätzen...

Und zu Brühl-Vochem: Wie schon gesagt Sascha, der Udo wird alle Freitagsspiele, sprich die Heimspiele mitspielen. Ich weiß nicht ob noch eine Mannschaft Freitags spielt.
Und was mit dem Rest ist..weiß ich nicht. Wir können nur hoffen, dass der neue 1er nicht zu häufig spielt und der Ralph Krämer auch nicht häufiger zum Einsatz kommt, als letztes Jahr.

sascha Offline



Beiträge: 97

19.07.2010 15:17
#28 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Du Drückeberger! Dass Mannschaften wie Fortuna1, Viktoria, Lessenich, Witterschlick UND Sürth wahrscheinlich dahinter kommen, ist doch kein Geheimnis.

greif2 Offline



Beiträge: 595

19.07.2010 19:40
#29 RE: Bezirksliga 2 Antworten

ja was soll ich denn sagen?!^^

ich meine es ist wirklich sau schwierig..ich hab wirklich keinen plan wie es danach aussehen soll. Weiß nicht wie man Witterschlick kommende Saison einschätzen soll, ihr habt eine neu gewürfelte Mannschaft und ich weiß ja noch nicht mal wie es bei uns ausschauen kann;)
Viktoria sollte sich mit der Rückrundenleistung von letztem Jahr auf jeden Fall unter die ersten 5 Mannschaften mischen. Das ist das einzige Team, dass wirklich so zusammen geblieben ist wie sie waren.

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

09.08.2010 14:59
#30 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Also damit hier überhaupt mal was passiert im Forum melde ich mich mal tippend zur neuen Saison.

@ Downspinner: Danke das Du Reuter und mir die Mitte sogar zutrauen würdest, denke aber wir werden unten schon sehr viel zu kämpfen haben. Die Liga scheint in allen Paarkreuzen sehr stark besetzt zu sein.

Also ich habe keine Ahnung von der Gruppenstärke der BL 2. Bin jetzt erst das 3te Jahr in Lessenich und habe meine beiden ersten Saisondurchgänge auf Bezirksebene gespielt. Habe die Aufstellungen, soweit es mir möglich ist (einige Verdächtige kennt man ja), studiert und denke keine MA wird im Voraus irgendeinen Tabellenplatz für sich beanspruchen können. Entscheidend hierfür ist die Tagesform und die Verfügbarkeit der Spieler während der gesamten Saison und wie sich jeder einzelne spieltechnisch in der Saison behaupten und verbessern kann (z.B. für mich die höchste Liga in der ich bis jetzt angetreten bin)

Ich hoffe das es für uns zum Klassenerhalt reicht und unser Ziel für die Saison sollte es sein den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz zu erreichen.

Freue mich auf die Saison und hoffentlich sehr spannende Spiele

Bis dann Ihr Bezirksligies

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz