TTG Witterschlick II TuRa Oberdrees III TTC Duisdorf TTC GW Fritzdorf II TTC Pingsdorf/Badorf TV Kuchenheim SG Marmagen-Nettersheim TTC Vernich II TuRa Oberdrees II TuS Strempt TTC BW Lechenich TSC Euskirchen
Favorit ist für mich Duisdorf und falls komplett Pingsdorf. Oberdrees II könnte ebenfalls durchstarten, mal schauen wie die Jungs im Herrenbereich einschlagen.
Unser Ziel nach dem Aufstieg ist natürlich der Klassenerhalt - mehr wird auch nicht drin sein.
ok Pascal nochmal langsam und ausführlich für dich: Thorsten sagt: "Ziel Klassenerhalt" -> da ich die Aufstellung kenne würde ich sagen, dass das als understatement zu betrachten ist, da der Klassenerhalt mit dem Team definitiv kein Problem sein sollte....
@Karsten - als Aufsteiger ohne Verstärkungen werden wir sicher keine anderen Ziele als Klassenerhalt haben, zumal wir bis auf einige Ausnahmen nur wenige Gegner kennen bzw. gut einschätzen können..
Ich angst? Nie höchstens unterschätzung meines Gegners aber glaube der eine Freitag beim Kaiser spielen hat mich aufm Boden zurück gebracht.. Im doppel mach ich dich im 1. satz erstmal mit meinen "aggresiven" Topspins kaputt