Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 8.604 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
omiros Offline



Beiträge: 92

29.09.2010 14:29
#46 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

@ Tody: bin genau deiner Meinung!

Freue mich schon auf das Spiel am Freitag gegen euch. Dass
wir alle gut und fair spielen werden ist ja klar ;)
Solltet ihr komplett sein wird das eine echt spannende, enge Kiste!

Oberdrees 2 wird gegen Fritzdorf sicherlich gewinnen, die 3. Mannschaft könnte jedoch Probleme haben
gg Nettersheim.

Mal schauen was passiert!

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

29.09.2010 17:10
#47 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

@Thorsten
gegen wen Spiel ich denn Sören und Carsten?
Weil bin momentan auch nicht so schlecht drauf (;

Tody Offline



Beiträge: 97

29.09.2010 23:44
#48 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Wenn wir komplett sind ja - ich bin morgen aber in drees beim Training dann können wir das gerne ausdiskutieren ;))

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

02.10.2010 23:45
#49 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

So wir gewinnen souverän gegen Fritzdorf mit 9-2
Starke Mannschaftsleistung und mal wieder viele 5 satz siege auf unserer seite :)
Fritzdorf trotz des Tabellenstandes eine gute Truppe.
Zwar für oben zu schwach aber das haun sie unten und in der mitte wieder raus (;
Hatten bisher mit den Gegnern auch viel pech..
So dann bald das "freundschafts" duell gegen Witterschlack

Stephan Offline



Beiträge: 45

04.10.2010 13:42
#50 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

wieder mit eurem Ersatzspieler aus der 3. Kreisklasse

Zitat von Schnittlos
Zwar für oben zu schwach aber das haun sie unten und in der mitte wieder raus (;

die dann gegen 3KK unten

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

04.10.2010 16:51
#51 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Unser Ersatzspieler aus der 3. Kreisklasse hats aber auch drauf ;)

Tody Offline



Beiträge: 97

10.10.2010 15:03
#52 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

So, jetzt ist Herbstpause.

Bisher gibt es den gesamten Saisonverlauf keine großen Überraschungen. Duisdorf geht wie erwartet bisher ohne Probleme durch die Saison, gefolgt von Oberdrees und Lechenich, was ich ebenfalls in der Art erwartet habe. Wir stehen, wenn man sich unsere bisherigen Gegner (nur Teams aus der oberen Tabellenhälfte) ansieht, recht gut da. Überraschend war sicherlich der Punktgewinn gegen Oberdrees II, da haben wir echt eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt und vor allem die engen Spiele für uns entschienden.
Auf jeden Fall eine spannende Liga - mal schauen, was nach der "kleinen" Pause noch alles passiert.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

11.10.2010 14:34
#53 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Find ich nicht schlecht, Tody, dass ihr den Oberdreesern einen Punkt geklaut habt! Herzlichen Glückwunsch!

Tody Offline



Beiträge: 97

11.10.2010 15:17
#54 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Ja wie gesagt, wir hatten einen guten Tag aber da war sicherlich auch ein bisschen glück dabei.
In einem halben Jahr sind die alle nochmal ein gutes stück besser geworden und hauen uns weg. ;-)

TT&DT Offline



Beiträge: 345

11.10.2010 15:29
#55 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Zitat von Tody

In einem halben Jahr sind die alle nochmal ein gutes stück besser geworden und hauen uns weg. ;-)



Hmm, das steht in der Tat zu befürchten. Wäre gut, wenn sie es auch in exakt einem Jahr tun würden, denn dann wäre Oberdrees nämlich nicht aufgestiegen (und ihr nicht abgestiegen...). Wenn nur einer aufsteigen kann (was ich aber nicht weiß), dann wäre es ganz schön, wenn sich am Ende Duisdorf durchsetzt...wenn zwei aufsteigen können, wäre es natürlich super, wenn Oberdrees dabei wäre!

latre Offline



Beiträge: 671

11.10.2010 15:55
#56 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Marcus mach dir mal keine Sorgen. Ihr seid mit dieser Mannschaft ohnehin absolut Konkurrenzlos und seid definitiv nicht auf unsere Patzer angewiesen um aufzusteigen... Vielleicht reicht ja auch ein 2.Platz, den wir aber auch alles andere als sicher haben...

TT&DT Offline



Beiträge: 345

11.10.2010 16:07
#57 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Zitat von latre
Marcus mach dir mal keine Sorgen. Ihr seid mit dieser Mannschaft ohnehin absolut Konkurrenzlos und seid definitiv nicht auf unsere Patzer angewiesen um aufzusteigen... Vielleicht reicht ja auch ein 2.Platz, den wir aber auch alles andere als sicher haben...



na komm, Karsten, kein understatement hier! Ihr seid nicht schlechter als wir, naja o.k., ein bisschen (weil Du nicht dabei bist), aber ihr könntet durchaus an einem guten Tag auch Duisdorf schlagen! Und so eine Saison ist lang. Mir wäre nur recht, wenn beide Teams alle anderen Konkurrenten schlagen, ich fänd es einfach schön, wenn die beiden jüngsten Teams (stimmt doch, oder?) die Plätze 1 und 2 unter sich ausmachen! Wäre wirklich am schönsten, wenn beide Teams aufsteigen können, denn eigentlich braucht ihr das genauso nötig wie wir! Und irgendwie brauchen Duisdorf und Oberdrees einander

latre Offline



Beiträge: 671

11.10.2010 16:16
#58 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Ja ne ganze saison ohne das ewig junge Duell zwischen Duisdorf und uns geht wirklich nicht...^^

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

11.10.2010 17:06
#59 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Ihr seid ja ganz schön voneinander eingenommen......

latre Offline



Beiträge: 671

11.10.2010 17:17
#60 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Das ist die Liebe zwischen Oberdrees und duisdorf^^ lechenich und Euskirchen werden aber aucvh mit sicherheit noch ein gewichtiges wort mitreden. Und auch Witterschlick steht definitiv noch nicht da, wo sie eigentlich hingehören...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz