Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 8.604 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schnittlos Offline



Beiträge: 101

11.10.2010 19:14
#61 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Sehe ich genauso.
Witterschlick wird jetzt eifrig auf Punktejagt gehen (;
Wenn Euskirchen wieder mit Strottkötter spielt und so nur einen Jugendlichen unten hat werden sie auf jeden Fall auch oben mitspielen.
Also ich gehe auch davon aus das Duisdorf "souverän" Meister wird und so den dreikt Platz in die BL sich sichert.
Hoffe das wir am Ende auf einem Religationsplatz landen .
@Thorsten
Wie war das nochmal mit dem NICHT 2-0 ?! :D
Und Glückwunsch zu deiner Leistung am Freitag du hast richtig stark gespielt!

Tody Offline



Beiträge: 97

12.10.2010 12:18
#62 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Pff ja du bekommst deine Belohnung hast du dir auch verdient!

Wir sehen uns ja am Samstag ;-)

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

12.10.2010 13:03
#63 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Stimmt du wolltest ja auch kommen. Hast du schon fabi gefragt ?

Tody Offline



Beiträge: 97

12.10.2010 13:28
#64 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Ja, der ist auch dabei.

Tody Offline



Beiträge: 97

30.10.2010 12:56
#65 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Mit einem 9:3 sieg über oberdrees 3 können wir 2 weitere Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
Bin mal auf die heutigen Ergebnisse gespannt, sind einige interessante begegnungen dabei.

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

30.10.2010 22:31
#66 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Oh man was heißt hier Klassenerhalt?!
Ihr gehört zu den top5 der liga hattet halt pech am anfang.
Wir gewinnen gegen Kuchenheim mit 9-3

omiros Offline



Beiträge: 92

31.10.2010 01:24
#67 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

wir gewinnen ganz knapp aber verdient mit 9:7 gg strempt

Tody Offline



Beiträge: 97

06.12.2010 13:27
#68 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Die Hinrunde ist vorbei, wir sind mit unserem 4. Platz natürlich mehr als zufrieden, auch wenn wir diesen in der Rückrunde wohl nicht halten werden. Strempt wird in der Rückrunde das Feld wohl von hinten aufrollen, Pingsdorf steht mehr oder weniger als zweiter Absteiger fest und um den 10. Platz wird sich gestritten.

Unser Ziel bleibt gleich - Klassenerhalt!

Schöne Winterpause und guten Rutsch an alle. ;)

Tody Offline



Beiträge: 97

06.01.2011 14:46
#69 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Hat sich ja doch ein wenig was getan auf dem transfermakt in unserer Liga..

Strempt wird sicherlich kaum etwas verlieren in der Rückrunde, hat aber wohl schon zu viele gegenpunkte, um noch groß um den Aufstieg mitzuspielen. Pingsdorf wird es sehr sehr schwer haben Punkte zu sammeln, bin aber froh, dass sie nicht zurückziehen.

Auf eine spannende Rückrunde!

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

10.01.2011 15:21
#70 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

So dann tippe ich mal den 1. Spieltag:

TuRa Oberdrees III - TuRa Oberdrees II : 2:9 Denke das es ähnlich wie im Hinspiel ausgehen wird.
TTG Witterschlick II -TuS Strempt : 8:8 Halte Strempt für nicht so stark wie sie geschätzt werden. Immerhin haben Kirfel und Schiebahn keine gute Hinrunde gespielt ;) und Witterschlick hat sich mit Pansky für oben und Ibel für unten mächtig verstärkt.
TTC GW Fritzdorf II -TTC BW Lechenich : 2:9 Klare Sache für Lechenich
TTC Vernich II -TV Kuchenheim : 9-7 Ausgeglichens Spiel. Denke aber Vernich gewinnt dank Neuzugang Winter.
TTC Pingsdorf/Badorf- TTC Duisdorf : 0-9 Kein Gegner für Duisdorf.

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

08.05.2011 20:14
#71 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Oberdrees II hat die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga gegen Raspo Brand (9:4) und Merzenhagen (9:3) gewonnen und sich einen der beiden freien Plätze gesichert. In der jungen Mannschaft haben fünf Jugendspieler mitgespielt.

Oberdrees III hat in einem kuriosen Spiel die erste Anwärterrunde zum Klassenverbleib gewonnen. Nachdem Porselen verzichtet hatte, ging es nur gegen Falke Bergrath. Nach 5:1 Führung stand es dann 6:7, um dann noch mit 9:7 zu gewinnen. Nach unseren Rechnungen sollte das für den Klassenverbleib reichen. Nach dem Dusel können wir nur auf eine bessere Saison hoffen.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

09.05.2011 15:10
#72 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Glückwunsch!

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

09.05.2011 18:38
#73 RE: Bezirksklasse 3 Antworten

Glückwunsch nach Oberdrees!

...ich bin mal gespannt alle unsere 3 Mannschaften von Fortuna nächstes Jahr in einer Staffel sind, da hätten wir zumindest viele Heimspiele

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz