Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.881 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3
henning Offline



Beiträge: 5

09.08.2010 23:01
#31 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Martin, viele liebe Grüße aus Langenich, nochmal Glückwünsche zum Aufstieg. Es waren immer schöne spiele gegen Euch. Bin etwas überrascht, dass wir fast schon als Absteiger feststehen....man wird sehen.

henning Offline



Beiträge: 5

09.08.2010 23:09
#32 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Hallo an Alle: Liebe Grüße an Alle aus dem schönen Kerpen (Langenich). Ganz so unbekannt wie es im Forum erscheint sind wir im Bonner Bezirk nicht. Vor einigen Jahren spielten wir schon mal in der Bonner Gruppe. Ich glaube wir waren auch gar nicht so schlecht. Das wir von einigen als Absteiger getippt werden ist für uns eher etwas überraschend. Aber die Spiele werden es zeigen

liebe Grüße

Henning

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

10.08.2010 13:11
#33 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Hi,

dann lies mal meinen Beitrag und dazu stehe ich. Keine MA wird oben den Durchmarsch machen und keine MA kann vor der Saison behaupten nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Unser Ziel ist der erste Nichtabstiegsplatz, alles andere wäre als Aufsteiger sehr vermessen. Die Klasse ist aus meiner Sicht sehr stark und ausgeglichen, unabhängig von den Paarkreuzen. Wäre schön, wenn alle MA die komplette Saison ohne Ersatz auskommen würden, was leider nicht klappt um die wahre stärke dieser Gruppe wiederzuspiegeln. Warum solltet ihr als Abstiegskandidat gehandelt werden??? Also ich habe gegen euch noch nie gespielt und kann euch gar nicht einschätzen und dann gibt es noch die Tagesform und wie kommt man mit dem Gegner zurecht.

Bis zum Spiel dann

sascha Offline



Beiträge: 97

10.08.2010 13:22
#34 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Genau - abgesehen von dem Greif2 hat euch hier niemand als Abstiegsfavorit gehandelt.

@Lessi der Terrier: Deine Aussagen sind aber schon ein heftiges Understatement.

greif2 Offline



Beiträge: 595

13.08.2010 12:34
#35 RE: Bezirksliga 2 Antworten

ja ich bins wieder schuld;)

das soll kein angriff gewesen sein, kenne euch ja genauso wenig wie alle anderen...

habe mich mal gewagt eine vermutung zu äußern, habe aber auch gleichzeitig gesagt, das alles offen ist und man die stärken der mannschaften sher schlecht einschätzen kann.

war eine erste einschätzung, wenn das falsch rüber kam tuts mir leid. Ich bin von dem ausgegangen was auf dem Papier steht. Und als Aufsteiger aus der Bezirksklasse ohne Neuzugänge(soweit ich weiß!?) kann man euch schlecht auf irgendeinen tabellenplatz schätzen.

ich bin ja froh wenn überhaupt etwas passiert hier im forum, aber verkneift euch trotzdem bitte die aussagen, dass ich sagen würde, dass irgendeine mannschaft schon als klarer absteiger/aufsteiger gehandelt wird oder sonst etwas...das war in keinem Fall meine Absicht, und wer mich kennt, weiß das auch!

gruß Sven

sascha Offline



Beiträge: 97

13.08.2010 14:54
#36 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Ich hoffe, du hast mein Beitrag nicht persönlich genommen. Ich weiß ja, dass du nur etwas Leben in die Bude einhauchen möchtest.

sascha Offline



Beiträge: 97

26.08.2010 23:04
#37 RE: Bezirksliga 2 Antworten

So... um hier mal etwas Stimmung reinzubringen, gebe ich meine Tipps für den ersten Spieltag ab:

SC Fortuna Bonn II TTC BW Brühl-Vochem III 7:9
Auch wenn unsere Zweite kämpfen wird & es kein Freitagsspiel ist, dürfe Brühl-Vochem trotzdem gewinnen

TTV DJK Hürth TV Sürth 9:7
Hürth gilt ja ebenfalls als einer der Favoriten, was man so hört. Aber Sürth wird voll gegenhalten und deshalb wird es eine enge Kiste

TTG Witterschlick Pulheimer SC 9:5
Witterschlick ist insgesamt die ausgeglichenere Mannschaft


TTV Viktoria Bonn SC Fortuna Bonn 7:9
Man setzt nicht gg. sein eigenes Team

FC RW Lessenich TV Arnoldsweiler 9:6
Ich kenne Arnoldsweiler nicht, aber Lessenich ist gut. Frage wird sein, ob die Eins von Arnoldsweiler wieder regelmäßig spielt

1. TTC Köln II TTG Langenich
Ich kenne TTC Köln gar nicht... Das Spiel geht 8:8 aus

henning Offline



Beiträge: 5

27.08.2010 00:10
#38 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Hallo, grüße aus Langenich. Wir fühlten uns nicht angegriffen und ich finde man sollte da auch nicht so empfindlich sein. Nach der Hinrunde kennen wir uns alle und dann kann man einiges auch besser einschätzen. Ich fände nur gut wenn man immer im Profil ersehen kann wer da schreibt. Es ist schon ein Unterschied ob man ein aktiver Spieler ist oder nur als Hausmeister die Halle aufschließt. (Obwohl ich damit nicht sagen will, dass Haumeister kein Tischtennisverständniss haben können.)Ich persönlich spiele in der Hinrunde im oberen Paarkreuz.

henning Offline



Beiträge: 5

05.09.2010 19:42
#39 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Hallo, der erste Spieltag ist vorbei. Glückwunsch zu 3 richtigen Tipps. Wir (Langenich) spielten beim TTC Köln ohne 1+3, dafür haben wir uns noch gut verkauft. Wir hoffen beim nächsten Meisterschaftsspiel mit den ersten sechs antreten zu können, mal sehen.

Grüße Henning

Klinsi Offline



Beiträge: 142

09.09.2010 17:13
#40 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Hat sicher schon jeder gelesen, aber dennoch nochmals passend hier im Thread:

Die Saisonvorschau des Bezirkspressewartes auf Grundlage der Umfragebögen für die Bezirksliga 2:
http://www.tt-mittelrhein.de/index.php?o...d=531&Itemid=53

Basti Offline



Beiträge: 11

16.09.2010 01:15
#41 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Zu Langenich kann ich nur soviel sagen,dass ich noch nie ein Spiel gegen einen der Langenicher gewonnen hab... Steh insgesamt 0:4 :D
Also klickern können die auch ;-)

henning Offline



Beiträge: 5

19.09.2010 00:07
#42 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Hallo aus Langenich

ERstes Heimspiel, erstes Mal komplett, erster Sieg. Vielleicht etwas zu hoch. Nette Gegner, danach noch ein Bier zusammen, schöner Abend. Bis nächste Woche.

derpetz Offline



Beiträge: 345

25.09.2010 00:20
#43 RE: Bezirksliga 2 Antworten

2-2 Schröder, Josef Frohn, Sebastian 11:5 66:68 11:13 7:11 1:3 0:1

endlich mal ein normales spiel........feiner 2. Satz gespielt....wer 68 zu 66 gewinnt.....hat verdient gewonnen!

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

28.09.2010 09:57
#44 RE: Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Zusammen,

am 16./17. Oktober findet wieder unser traditionelles Turnier der TTG Sankt Augustin statt.

Nach einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl aus dem vergangenen Jahr, möchte euch das TTG-
Team auch in diesem Jahr wieder ein tolle Veranstaltung mit einem reibungslosen Ablauf
bieten.

Alle Anmeldungen erfolgen wie im letzten Jahr über unsere Homepage unter

www.ttg-sankt-augustin.de

Die Turnierausschreibung könnt ihr euch ebenfalls auf unserer Internetseite hochladen.

Euch jetzt schon viel Spaß und Erfolg bei unserem Turnier.

Sportliche Grüße

Philippe Hintz

Scheint so Offline



Beiträge: 288

11.04.2011 16:29
#45 RE: Bezirksliga 2 Antworten

OH ja die Brühler bleiben sich treu, wie im letzten Jahr Aufstieg erstmal
verhindert. Wahrscheinlich spielen die gerne Relegation!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz