Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitat von sascha
    @Achim: Ihr spielt auf jeden Fall um die Plätze 3-5 mit - gerade WEIL ihr konstanter spielen & unten stärker werdet.



    Ich hätte nichts dagegen, aber mal abwarten was so alles passiert. Pulheim scheint übrigens nächstes Jahr schwächer zu sein. Sie verlieren das mittlere Paarkreuz (Schnichels nach Stuttgart und Dach in die VL nach Vernich), dafür wird mit drei Spielern aus der zweiten Mannschaft aufgefüllt (Quelle: Homepage vom PSC). Weiter im Text wird von einem dritten Abgang gesprochen, kann aber auch ein Fehler sein.

  • Zitat von Klinsi
    Was Achim eigentlich sagen wollte: "Wir sind bärenstark und steigen auf!"



    Das wollte ich damit nicht sagen. Ich sehe uns ungefähr auf einem ähnlichen Level wie in der letzten Saison, nur dass wir sicherlich konstanter spielen. Oben ändert sich nichts, in der Mitte sind wir vielleicht etwas schwächer, dafür unten wiederum etwas stärker. Bei uns kommt es darauf an, ob wir vernüftige Doppel zustande bekommen.

    Ich denke die nächste Saison wir noch schwieriger als die letzte. Wenn Fritzdorf runter kommt sind die in keiner Liga zu schlagen (ich sage nur 15:5 in der Rückrunde in der LL letztes Jahr), dazu die starken Aufsteiger als Eitorf.

  • Da ja hier so "viel" über uns Sürther spekuliert wird kann ich als Sürther ja auch mal was dazu schreiben. Das meiste steht hier ja schon. Ja wir haben Abgänge. Bernd (Mensing - hat glaube ich 5 Spiele für uns gemacht) verlässt uns Richtung Bornheim (Wohnort), Kalle (Klein - nur Hinserie) hatte ja in der Rückserie schon nicht mehr gespielt (daher haben wir ja auch nur mit 5 Spielern und immer anderen Ersatzspieler gespielt) und ein weiterer Spieler wird nur noch sporadisch (wenn Ersatz nötig ist) für uns auflaufen. Wie hier schon steht haben wir auch zwei neue Spieler, die in der ersten Herren zu Einsatz kommen. Unser Jugendlicher wird wohl verständlicherweise in der nächsten Serie nicht in der 1. Mannschaft gemeldet. Ich denke in der nächsten Saison wird es von Ersatzstellungen dann nicht mehr so ein Chaos geben, da wir dann 6 Stammspieler haben und nicht wie in der letzten Saison nur 5 Spieler. Hinzu kommt dann noch der Spieler der einspringt, wenn mal Leute nicht können sollten.

Inhalte des Mitglieds Achim
Beiträge: 3
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz