Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 21.118 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
latre Offline



Beiträge: 671

27.05.2010 13:46
#181 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

der olli aus Duisdorf

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

27.05.2010 13:49
#182 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

ach der Bruder vom Christopher, ok
ist der denn so gut??

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

27.05.2010 13:51
#183 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Klinsi

Was Achim eigentlich sagen wollte: "Wir sind bärenstark und steigen auf!"



TT&DT Offline



Beiträge: 345

27.05.2010 14:16
#184 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Jürgen Held
ach der Bruder vom Christopher, ok
ist der denn so gut??



Na, was glaubst Du denn? bei dem Training, das er die letzten Jahre hatte in Duisdorf....

Achim Offline



Beiträge: 3

27.05.2010 14:37
#185 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Klinsi
Was Achim eigentlich sagen wollte: "Wir sind bärenstark und steigen auf!"



Das wollte ich damit nicht sagen. Ich sehe uns ungefähr auf einem ähnlichen Level wie in der letzten Saison, nur dass wir sicherlich konstanter spielen. Oben ändert sich nichts, in der Mitte sind wir vielleicht etwas schwächer, dafür unten wiederum etwas stärker. Bei uns kommt es darauf an, ob wir vernüftige Doppel zustande bekommen.

Ich denke die nächste Saison wir noch schwieriger als die letzte. Wenn Fritzdorf runter kommt sind die in keiner Liga zu schlagen (ich sage nur 15:5 in der Rückrunde in der LL letztes Jahr), dazu die starken Aufsteiger als Eitorf.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

27.05.2010 14:45
#186 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Die nächste Saison wird in vielen Ligen auf Bezirks- und Kreisebene sehr spannend! Bin vor allem mal gespannt, ob es Oberdrees und Duisdorf bzw. einer von beiden schaffen können, in die BL Herren aufzusteigen....das wird sehr, sehr schwer für beide...aber beide Vereine brauchen perspektivisch in einigen Jahren die LL ganz dringend.

Volli Offline



Beiträge: 151

27.05.2010 14:47
#187 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Es muss alles erst einmal gespielt werden und schlagbar ist JEDE Mannschaft... nen 5er ins Phrasenschwein...
wobei Eitorf gerne eine andere Liga besuchen dürfte ;-)

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

27.05.2010 14:51
#188 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Volli
Es muss alles erst einmal gespielt werden und schlagbar ist JEDE Mannschaft... nen 5er ins Phrasenschwein...
wobei Eitorf gerne eine andere Liga besuchen dürfte ;-)



Genau! Entweder Fritzdorf oder Eitorf, beide in unsere BL wäre echt fies, vor allem für die anderen Mannschaften

sascha Offline



Beiträge: 97

27.05.2010 14:59
#189 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

@Achim: Ihr spielt auf jeden Fall um die Plätze 3-5 mit - gerade WEIL ihr konstanter spielen & unten stärker werdet.

@TT&DT: Du spielst bei Dusidorf, oder? Wenn Stutz zurück kommt & ihr die Mannschaft so wie letzte Saison halten könnt (oder mit Spielern aus eurer Jugend verstärken könntet), müsste Platz zwei locker drin sein.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

27.05.2010 15:03
#190 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von sascha
Wenn Stutz zurück kommt & ihr die Mannschaft so wie letzte Saison halten könnt (oder mit Spielern aus eurer Jugend verstärken könntet), müsste Platz zwei locker drin sein.



Locker ist da gar nix in der Liga, das wird ein ganz harter Kampf...

Ich habs da einfacher mit meiner Mannschaft - wir wollen nur die 2. KK halten....

latre Offline



Beiträge: 671

27.05.2010 15:06
#191 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Da muss ich dem Marcus "ausnahmsweise" mal voll und ganz zustimmen ;-)

TT&DT Offline



Beiträge: 345

27.05.2010 15:08
#192 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von latre
Da muss ich dem Marcus "ausnahmsweise" mal voll und ganz zustimmen ;-)



Wüsste nicht, wann wir mal unterschiedlicher Meinung wären.

Achim Offline



Beiträge: 3

27.05.2010 16:01
#193 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von sascha
@Achim: Ihr spielt auf jeden Fall um die Plätze 3-5 mit - gerade WEIL ihr konstanter spielen & unten stärker werdet.



Ich hätte nichts dagegen, aber mal abwarten was so alles passiert. Pulheim scheint übrigens nächstes Jahr schwächer zu sein. Sie verlieren das mittlere Paarkreuz (Schnichels nach Stuttgart und Dach in die VL nach Vernich), dafür wird mit drei Spielern aus der zweiten Mannschaft aufgefüllt (Quelle: Homepage vom PSC). Weiter im Text wird von einem dritten Abgang gesprochen, kann aber auch ein Fehler sein.

greif2 Offline



Beiträge: 595

27.05.2010 16:31
#194 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Nichts gegen die Fritzdorfer, aber die Eitorfer werden wohl auch kommende Saison unschlagbar bleiben und es bleibt zu hoffen, dass der Rhein-Sieg-Kreis wieder in der BL3 spielt!
Ich kenne zwar nicht die Einkaufspolitik der Fritzdorfer, aber mit der Mannschaft haben die natürlich ein viel zu starkes oberes Paarkreuz(was auch schon in der LL der Fall war) einen guten Mann in der Mitte der nicht viel abgeben wird, aber ich denke die Positionen 4-6 kriegen auch in der Bezirksliga ordentlich zutun. Außerdem wie Achim schon sagt: Die Doppel spielen eine viel wichtigere Rolle als die meisten es wahr haben wollen.
Pulheim hat auch ein starkes oberes Paarkreuz, zwar nicht zu vergleichen mit Fritzdorf, aber sehr konstant. Sürth wird wohl mit vielen vielen anderen Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte um den Anschluß an die Spitze kämpfen. Brühl-Vochem ist kaum einzuschätzen, wenn wieder 10 Leute gemeldet werden. Und bei den anderen werden die restlichen Wechsel abzuwarten sein. Trotzdem eine recht ausgeglichene Liga, in der es in einem breiten Mittelfeld, deutliche Auf- und Absteiger sich rauskristallisieren werden.

@alle Unwissenden: Julia Jungblut geht nach Fortuna(2.Damen), Ella und Marina F. in die 1.

greif2 Offline



Beiträge: 595

27.05.2010 16:36
#195 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

@Nixnutz: Habe ich da noch jemanden vergessen?! Bei euch blickt man vor lauter Neuzugängen ja eh nicht mehr durch!

Bei uns wird sich wohl heute Abend klären, wie es nächste Saison bei uns ausschaut...

(Neuigkeiten) aus der Oberliga:

Kampf nach Türnich-Brüggen, dafür Alex Lorbek(Rheinbreitbach) nach SPICH(die hässliche Seite von Troisdorf)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz