Ich, der asoziale Alkoholiker, der 7 mal die Woche in die Muckibude rennt, kann eh kein Tischtennis spielen, dann haben wir ja zu meiner Personalie alles geklärt..^^
Zitat von undergroundich bin der jonas;-) der winterfeld versteht das schon!da mache ich mir keine sorgen:-) und wenn nicht wird man das halt bald mal wieder austrinken müssen
Jo, sorry, der Karsten würde das so hart nicht bringen, denke ich.
Zitat von greif2Na wunderbar... Ich, der asoziale Alkoholiker, der 7 mal die Woche in die Muckibude rennt, kann eh kein Tischtennis spielen, dann haben wir ja zu meiner Personalie alles geklärt..^^
Das Problem ist, Du rennst so oft in die Muckibude, damit Du Dich fürs Trinken und Essen legitimiert fühlst - fürs TT bleibt da zu wenig Einsatzzeit übrig.
Euch als 1. Absteiger zu sehen ist definitiv ein Fehler, klar ist die BL nächstes Jahr wenn es "blöd" läuft noch stärker als dieses Jahr, aber ihr habt doch keine schlechte Truppe zusammen (vor allem wenn sich das Gerücht bestätigt, von dem ich gehört habe...) Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen dass ihr ganz oben mitspielt, aber lassen wir uns mal überraschen
Wenn die Gruppen so eingeteilt bleiben und der Rhein-Sieg-kreis weiter in Gruppe 3 spielen sollte, sehe ich Fritzdorf vorne...alles andere ist Transferabhängig...ich weiß ja nicht was bei Vitkoria noch passiert oder wie komplett Brühl-Vochem kommende Saison spielt...ansonsten, sehe ich die Liga als relativ ausgeglichen. Meine Abstiegsfavoriten: TV Sürth TV Geislar
Hast du Sürth gesehen letzte Saison? Die waren richtig gut und sind für mich auf keinen Fall zu dem Kreis der potentiellen Absteiger zu zählen! Zumal sich dort personell auch schon was getan hat, steht auf deren homepage...
Sonst würde ich den Tabellebnvierten auch nicht als Absteiger sehen^^ Aber mit zwei Abgängen und nem Jugendlichen der 0:17 gespielt hat, kannst du dich da oben nciht halten. Fortuna 2 wird wohl auch nicht mehr so stark sein, wenn der Sascha hoch geht. Allerdings weiß ich auch nicht wo der Wolfgang jetzt aufgestellt werden soll. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die erste von Fortuna kommende Saison wie folgt aussieht: Feldmann Schramm Hahn Nicolaus Dohr Banger
Sollte normalerweise die stärkste Aufstellung sein, mit Ausnahme von Alex, der aber wie ich hörte in die 1. Mannschaft hoch soll...
wenn man wie die Sürther einen Bezirksklassenmann, der Mitte 14:3 gespielt hat, & einen BOL-Mann (TTVN), der Mitte ausgeglichen spielt hat, hinzu bekommt, ist man definitiv stärker. Spannend wirds nur, wie oft diese Mannschaft komplett spielen kann.
Zitat von saschaNaja, wenn man wie die Sürther einen Bezirksklassenmann, der Mitte 14:3 gespielt hat, & einen BOL-Mann (TTVN), der Mitte ausgeglichen spielt hat, hinzu bekommt, ist man definitiv stärker. Spannend wirds nur, wie oft diese Mannschaft komplett spielen kann.
...und hinter dem nicht ganz so deutschen Namen könnte sich ja durchaus auch ein guter Spieler verbergen...