Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 21.118 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

03.05.2010 22:07
#106 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Hallo Ihr Wechselgerüchteindieweltsetzer,

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass hier mein Name gefallen ist. (Ich folge dem Forum nicht mehr, schon seit mehr 2 Jahren nicht...)


Und das gesagt wurde, dass ich "auf jeden Fall" in Ausland gehen werde.

Dies halte ich für ein Gerücht...

Davon weiß ich nichts...und ich würde gerne mal wissen, wer dem Sven soetwas erzählt hat?

Das dies passieren kann und wird ist möglich, aber mit keiner Wahrscheinlichkeit sicher...

Soviel dazu.

Viel Spaß in der Gerüchteküche!

-----------------------------------------
Juhuu, endlich Frischklebe- und Glattlangnoppenverbot!

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.05.2010 15:51
#107 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Hi Timmy,

Schön, dass du das so nett ausgedrückt hast!^^;)

Wie du schon sagst..habe es von anderen gehört und das sogar öfter...

Aber darum heißt das Thema ja auch "Gerüchte"-küche!

Fühl dich also nicht angegriffen..ich denke hier gibt es viele Spieler die sich durch schwachsinnige Gerüchte angegriffen fühlen, dabei sollte man das, was von manchen Leuten geschrieben wird, nicht immer so ganz ernst nehmen..
Manche ziehen es sich aus der Nase, andere kriegen irgendetwas nur so halb und über drei Ecken mit und setzen diese Gerüchte dann mal ins Forum.

ist doch schön, wenn wenigstens hier was los ist;) Ich verstehe eh nicht so ganz, warum manche Vereine so ein Geheimnis um ihre Neuzugänge bzw. Abgänge machen.

lg Sven

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

05.05.2010 10:33
#108 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

ich hab da auch was:

Shkelzen Dukaj wieder zurück zu Fortuna

Grüße...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.05.2010 14:28
#109 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Oh Fortuna rüstet immer mehr auf, kenne da noch einen Wechsel :-) der zur Fortuna geht.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

05.05.2010 16:47
#110 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Sascha_Heinen
Oh Fortuna rüstet immer mehr auf, kenne da noch einen Wechsel :-) der zur Fortuna geht.



Echt?

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

05.05.2010 17:26
#111 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von nixnutz82
ich hab da auch was:
Shkelzen Dukaj wieder zurück zu Fortuna
Grüße...



das steht übrigens schon im click-tt vom ttvr...warum ist das im wttv nicht auch so, weiß da einer was?

greif2 Offline



Beiträge: 595

05.05.2010 18:54
#112 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

wer wechselt denn noch zu Fortuna?;)

wird der Shkelzen wieder in der 3. Mannschaft spielen oder in der ersten?

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

08.05.2010 13:30
#113 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Hallo Sven,

die Aufstellung wird so nicht stimmen. Thorsten Kopp spielt nächste Saison nur sporadisch
in der zweiten oder dritten Mannschaft. Er hatte in dieser Saison schon keinen Kopf für
Ping Pong und hat auch nie trainiert. (2 Kleine Kinder plus Job)

Wir sind sehr zuversichtlich das wir mit einer guten Mannschaft in die neue Saison starten
können. Das wird sich wohl definitiv in der nächsten Woche entscheiden. Aber ich bin da
sehr zuversichtlich. Und mal schauen vielleicht kommt noch der eine oder andere bekannte
Spieler. Aber schaun ma mal. In jedem Fall wollen wir nächste Saison um den Aufstieg
mitspielen. Ob dies dann realistisch und möglich ist werden wir dann sehen.

In welcher Aufstellung wir spielen, dass ist dann wohl erst der nächste Schritt. Aber gerne
spiele ich in der Mitte. Dann muss ich wenigstens nicht trainieren. :-) Und bei einer 11:9
Bilanz in der Rückrunde (ohne) Training habe ich es auch nicht verdient.;-)

Sanei
Tamimzadeh
Hintz
Macha
Imming
Fröhlich


In jedem Fall ist der Thomas eine echte Verstärkung für uns. Er wird in der Mitte normaler-
weise kaum Spiele verlieren.

Lg aus München,

Philippe

greif2 Offline



Beiträge: 595

12.05.2010 15:59
#114 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Habe gerade mal was im Internet rumgestöbert...

Obwohl der FC laut Kicker ja wieder große finanzielle Probleme hat und die TT-Abteilung und auch andere was zurückstecken sollten, haben die ja gut zugeschlagen!!!

Jetzt wo feststeht, dass der FC in die 2.BL aufsteigt, haben die ja fleißig eingekauft!

Golshahi kommt aus Frankreich zurück nach Kölle, Lennart Wehking und Sascha Nimtz kommen vom SV Siek...wenn die zwei Engländer(Pade und Brodd) auch bleiben, können die ja fast schon wieder in die DTTL aufsteigen!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Ricardo Walther noch rüberwechselt, da Herne ja jetzt in die 1.BL aufgestiegen ist und er zum Transfer "freigegeben" wurde...


na dann ist dem FC ja nur viel Erfolg zu wünschen, für die kommende Saison!


wie schauts aus? Inzwischen irgendwelche Transfers zu verkünden?! ;)

omiros Offline



Beiträge: 92

12.05.2010 16:41
#115 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

ich glaube nicht dass pade und brodd bleiben. ich meine brodd würde sogar sicher weggehen.... und er ist kein engländer :D
das könnte sich der fc auch nicht leisten, mit dieser super starken mannschaft dort aufzutreten...

greif2 Offline



Beiträge: 595

12.05.2010 16:44
#116 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

keine Ahnung woher die ganzen Einwanderer kommen...

Nimbus Offline



Beiträge: 133

12.05.2010 17:23
#117 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Kurz zur Aufklärung.
Der Schwede Brodd geht zurück nach Schweden. Golshahi, Nimtz, Wehking und Pade werden alle nächstes Jahr zweite Liga bei Köln spielen. Pade ist übrigens Deutscher und hat vorher in Norddeutschland, u.a. auch im Jugendkader, gespielt.

Von Ricardo Walther habe ich gehört, dass er nach Jülich gewechselt ist.

Nimbus Offline



Beiträge: 133

12.05.2010 17:27
#118 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Und Kampf scheint nach Türnich-Brüggen zu gehen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.05.2010 22:59
#119 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Michael Rode => ESV BR Bonn vorher TTC Oberlar
Dominik Klein => ESV BR Bonn vorher TV Sürth

Henning Boysen => Fortuna Bonn vorher ESV BR Bonn

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

underground Offline



Beiträge: 737

13.05.2010 12:01
#120 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

brodd wieder nach schweden in die 1. liga dort zurück
pade spielt erste
den rest weiß ich nicht mehr sicher was ich noch sicher weiß ist das steinfeld OL oben spielen wird nächstes jahr

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz