Nirgendwo wird so heiß gekocht wie in der Gerüchteküche, schon lustig welch eine Buchstabensuppe gekocht wird, weiter so. Höre auf mit TT (kann es eh nicht lt. fachmännischem TT-Personal), haben heute beim Fusi 6:2 gew.
Ich warne dich...wenn du wieder auf die Schnauze fällst und dir alle Knochen brichst....
naja zum Thema ;) :
Niederkassel steigt auf in die Regionalliga.. wie sich aus dem Turnierschreiben schon schließen ließ:
Eberhardt(Bergeneustadt) nach Niederkassel...Wird sich weiter verstärkt? Nachdem C.Wipper in Köln aus der 1. Mannschaft geschoben wurde und in der Oberliga kein Spiel machte..wird er auch den Weg nach Niederkassel finden? Auf den Fotos auf der HP von Niederkassel taucht er immer mal wieder auf..
Nur was machen die, die aus der Mannschaft rausfliegen? Ich glaube kaum dass die Leute aus der Zweiten, die alle eine starke Saison spielen, auf einmal runter rutschen in die Bezirksklasse...
Herr Feldmann und Herr Seth habe ich nen Haribo-Schnuller am Samstag bei Fortuna gegeben, mit der Bedingung, dann zum ESV zu wechseln, ich sehe das als bindenden Vertrag :-)