Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 21.098 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

29.03.2010 20:46
#61 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Nimbus
Wipper ist so weit ich weiß auch in Porz im Gespräch.



Soweit ich weiß hat Wipper schon was neues, ist bisher aber noch nicht genannt worden.

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

29.03.2010 20:47
#62 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von enemenemiste
Habe am Samstag Nacht Feldmann in der Altstadt bei Viktoria gesehen. Er wird doch nicht wohl...
;-)



Ich kann mich an nichts erinnern...woran liegt das wohl??

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

29.03.2010 20:48
#63 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Sascha_Heinen
Na von mir bekommt er für 1.KK Mitte für jedes gewonnene Spiel ein Bier gesponsort *g*



1. KK Mitte? Dann wirst du aber arm lieber Sascha, das will ich dir nicht antun

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

29.03.2010 20:58
#64 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

@Nixnutz :-)

ich habe schon Spieler mit einer Erdnusstüte Pro Sieg versorgt, da packe ich auch eine Flasche pro Sieg :-) Bei mir herrscht stets ein Kulinarisches Sponsoring :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

12.04.2010 17:30
#65 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Nun steht es fest:

Der FC RW Lessenich wird nächste Saison mit einer neuen Nummer 1 an den Start gehen!

Sebastian Jungblut vom TTF Bad Honnef wird kommende Saison für Lessenich an der Platte stehen und versuchen, die 1. Mannschaft in der Bezirksliga zu festigen.

2 Teams sind bereits aufgestiegen(1.Ma:Bezirksklasse->Bezirksliga und 2.Ma: 1.KK->Kreisliga), eine hat gute Aussichten auf den Aufstieg(3.Ma: 2.KK->1.KK)

In allen Mannschaften sind neue Gesichter immer gerne gesehen. Wir sind ein Verein, der versucht den sportlichen Erfolg und das familiäre Vereinsbild unter einen Hut zu bekommen, was bisher sehr gut funktioniert. Es muss nicht nur in den einzelnen Mannschaften stimmen, sondern im gesamten Verein. Somit ist es bei uns selbstverständlich, dass nicht nur die Spiele der 1.Mannschaft im Vordergrund stehen, sondern auch die erste Mannschaft bei Spielen der unteren Mannschaften in der Halle ist um diese bei einem Bierchen und einer Frikadelle(oder auch Würstchen :) ) zu unterstützen. An diesem Gesamtbild wird das ganze Jahr gearbeitet! Im Sommer veranstalten wir unsere Vereinsmeisterschaften, im Winter ist es das Weihnachtsturnier. Bei uns ist immer was los. Vereinstouren werden geplant und Freundschaftsspiele gegen andere Vereine werden organisiert! Wie z.B. am kommenden Wochenende, wo es auf Aufstiegstour nach Holland geht!
Wenn ihr interesse habt, unseren Verein besser kennen zu Lernen oder nächstes Jahr eventuell in Rot-Weiss an die Platte zu gehen, meldet euch einfach bei mir!

Schreibt mir eine private Mail oder ruft mich an unter:
01776240549

Wir freuen uns über jedes Interesse von eurer Seite!

mit sportlichem Gruß,

Sven Sommerfeld

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.04.2010 17:35
#66 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Nice, herzlichen Glückwunsch zum Transfer, für mich die Frage was in Honnef aus dem Wiederaufbau geworden ist. Schon der Dritte Wechsel aus Honnef weg: Johannsson, Jungblut, Schul(t)z

Und wann ist Euer Vereinsfest wo Jungblut präsentiert wird mit Grillen und Show Match ?

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Nimbus Offline



Beiträge: 133

12.04.2010 17:56
#67 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Stimmt nicht. Marc Schultz bleibt definitiv in Honnef.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.04.2010 18:00
#68 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Oh dann habe ich mich verlesen, oder hatte Sven nicht irgendwo den Deal als Fix gemeldet ?

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Nimbus Offline



Beiträge: 133

12.04.2010 18:02
#69 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Ja, Schultz hatte wohl auch schon mündlich zugesagt. Ist aber trotzdem nicht mehr aktuell.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.04.2010 18:03
#70 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Ui dann warten wir mal im fall Jungblut, vielleicht auch noch ein wenig :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Nimbus Offline



Beiträge: 133

12.04.2010 18:06
#71 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Ich denke nicht, dass sich daran noch etwas ändert. Sebastian hat sich das alles lange und gut überlegt und auch mit der Mannschaft darüber gesprochen.

Fakt ist aber, dass wir uns über den ein oder anderen Neuzugang freuen würden. Die Stimmung in unserer Mannschaft war die ganze Saison über super und die Wechsel von Jungblut und Johannson haben vielfältige Gründe, die definitiv nichts mit dem Vereinsklima oder unserer Mannschaft zu tun haben.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.04.2010 18:09
#72 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Dann solltet Ihr auch noch so einen netten Aufruf im Forum machen :-) Wie viele hier *g*

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

12.04.2010 18:33
#73 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

wie ich mitbekommen habe, stehen schonmal zwei Freundschaftsspiele gegen Fritzdorf 1 (Hin- und Rückspiel)

sonst muss man mal sehen!

außerdem Sascha..du wirst wohl der letzte sein, der das mitbekommt, aber das Grillfest gibt es nach jedem unserer Heimspiele! ;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.04.2010 18:43
#74 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Wieso der letzte ?

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

12.04.2010 18:44
#75 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

inzwischen ist es ja allseits bekannt, dass wir nach jedem Heimspiel den Grill anschmeissen und den Gerstensaft auspacken;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz