ich habe schon Spieler mit einer Erdnusstüte Pro Sieg versorgt, da packe ich auch eine Flasche pro Sieg :-) Bei mir herrscht stets ein Kulinarisches Sponsoring :-)
Der FC RW Lessenich wird nächste Saison mit einer neuen Nummer 1 an den Start gehen!
Sebastian Jungblut vom TTF Bad Honnef wird kommende Saison für Lessenich an der Platte stehen und versuchen, die 1. Mannschaft in der Bezirksliga zu festigen.
2 Teams sind bereits aufgestiegen(1.Ma:Bezirksklasse->Bezirksliga und 2.Ma: 1.KK->Kreisliga), eine hat gute Aussichten auf den Aufstieg(3.Ma: 2.KK->1.KK)
In allen Mannschaften sind neue Gesichter immer gerne gesehen. Wir sind ein Verein, der versucht den sportlichen Erfolg und das familiäre Vereinsbild unter einen Hut zu bekommen, was bisher sehr gut funktioniert. Es muss nicht nur in den einzelnen Mannschaften stimmen, sondern im gesamten Verein. Somit ist es bei uns selbstverständlich, dass nicht nur die Spiele der 1.Mannschaft im Vordergrund stehen, sondern auch die erste Mannschaft bei Spielen der unteren Mannschaften in der Halle ist um diese bei einem Bierchen und einer Frikadelle(oder auch Würstchen :) ) zu unterstützen. An diesem Gesamtbild wird das ganze Jahr gearbeitet! Im Sommer veranstalten wir unsere Vereinsmeisterschaften, im Winter ist es das Weihnachtsturnier. Bei uns ist immer was los. Vereinstouren werden geplant und Freundschaftsspiele gegen andere Vereine werden organisiert! Wie z.B. am kommenden Wochenende, wo es auf Aufstiegstour nach Holland geht! Wenn ihr interesse habt, unseren Verein besser kennen zu Lernen oder nächstes Jahr eventuell in Rot-Weiss an die Platte zu gehen, meldet euch einfach bei mir!
Schreibt mir eine private Mail oder ruft mich an unter: 01776240549
Wir freuen uns über jedes Interesse von eurer Seite!
Nice, herzlichen Glückwunsch zum Transfer, für mich die Frage was in Honnef aus dem Wiederaufbau geworden ist. Schon der Dritte Wechsel aus Honnef weg: Johannsson, Jungblut, Schul(t)z
Und wann ist Euer Vereinsfest wo Jungblut präsentiert wird mit Grillen und Show Match ?
Ich denke nicht, dass sich daran noch etwas ändert. Sebastian hat sich das alles lange und gut überlegt und auch mit der Mannschaft darüber gesprochen.
Fakt ist aber, dass wir uns über den ein oder anderen Neuzugang freuen würden. Die Stimmung in unserer Mannschaft war die ganze Saison über super und die Wechsel von Jungblut und Johannson haben vielfältige Gründe, die definitiv nichts mit dem Vereinsklima oder unserer Mannschaft zu tun haben.