Und ein Dernen wird sicher nicht nach Viktoria wechseln, ich denke die Witterschlicker sind so glücklich, ausser das es wieder leider nicht zum Klassenerhalt gereicht hat in der Landesliga.
Zitat von GerüchtekücheNavid Tamimzadeh(Niederkassel)--> TTG Sankt Augustin Jannick Borschel(ESV)--> CTTF Christian Feldmann(Fortuna)--> TV Geislar Kai Lu(Aachen)--> TTC Lechenich Thomas Macha(Seelscheid)--> CTTF Claus Dohr(Friesdorf)--> Fortuna Harald Dernen(Witterschlick)--> Viktoria Sebastian Jungblut(Bad Honnef)--> RW Lessenich Daniel Jansen(TTVR)--> TV Bergheim Marc Schultz(Bad Honnef)--> RW Lessenich Jörn Kampf(Troisdorf)--> TTG Sankt Augustin Michael Rode(Oberlar)--> TV Lohmar Andre Engels(Bornheim)--> TTC Uedorf Sascha Heilmann(Bornheim)-->TTC Duisdorf
Also an die Wechsel von Engels und Feldmann glaube ich noch nicht so recht. Gut vorstellen kann ich mir hingegen die Wechsel von Dohr, Macha (schließlich geht Schönwald ja wieder nach Niederkassel), Jansen und Kampf. Das Rode nach Lohmar geht scheint ja auch sicher zu sein. Beim Rest muss man wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Harald Dernen (Witterschlick) --> Viktoria
Ja klar, Harald wird ab nächster Saison bei Viktoria als Spielertrainer eingesetzt. Antrittsprämie: ein gebrauchter Mercedes SLK, sowie freier Eintritt in der Disco Bar Bonn. Des weiteren kann ich vermelden: Damian Starzetz --> SV BW Oedekoven Christian Suess --> TTC Ramershoven
Hallo? Wer auch immer solche gerüchte verbreitet: Schonmal darüber nachgedacht, daß es vielleicht nicht besonders angenehm ist, wenn der betreffende Spieler, bzw. seine Mannschaftskollegen so ein Gerücht im Forum lesen? Wenn man dazu noch im Abstiegs- oder Aufstiegskampf ist, fördert das nicht gerade den Zusammenhalt einer Mannschaft. In unserem Fall ist der Abstieg klare Sache und ich weiß, daß Harald nicht nach Viktoria wechselt , ob das aber bei allen so ist, weiß ich nicht.
Gruß
Stephan
P.S. Damian wechselt natürlich nicht nach Oedekoven.
Damians Wechsel hast Du ja nun verneint, aber der Wechsel Suess nach Ramerhoven steht noch aus :-) Vielleicht hast Du ja Insider Wissen, das er nachdem er nun Deutscher Meister geworden ist, eine neue Herausforderung sucht :-)
Sascha Heilmann nach Duisdorf? Das ist ja wohl ein Witz, oder? Er wäre aber ein gern gesehener Trainingspartner mit seinem für uns eher unorthodoxen Spielstil...
sascha heilmann....nach duisdorf...also wenn man sich schon sachen ausdenkt soll man realistisch bleiben wie kommt man denn bitte auf so was? da sind die theorien mit süß und starzetz wahrscheinlicher