Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 21.118 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.03.2010 17:30
#31 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Und ein Dernen wird sicher nicht nach Viktoria wechseln, ich denke die Witterschlicker sind so glücklich, ausser das es wieder leider nicht zum Klassenerhalt gereicht hat in der Landesliga.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

rakete Offline



Beiträge: 49

22.03.2010 08:17
#32 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Harald Dernen wird zur Tischtennisabteilung von Borussia Mönchengladbach wechseln! Das steht doch schon lange fest :-))))

Nimbus Offline



Beiträge: 133

22.03.2010 10:07
#33 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Schönwald zu Niederkassel ist auch schon offiziell. Steht sogar schon auf deren Homepage.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

22.03.2010 13:53
#34 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Oh darf man sich dann Spieler bei Seelscheid aussuchen ? :-) Ich hätte gerne die Frackenpohl Brüder *g*

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Lessi der Terrier Offline



Beiträge: 37

22.03.2010 18:55
#35 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Das wäre doch für Bornheim echt der Hammer und diese junge Truppe könnte dann den Weg nach oben gehen. Viel Glück Bornheim

Stephan G Offline



Beiträge: 5

23.03.2010 11:58
#36 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Nimbus

Zitat von Gerüchteküche
Navid Tamimzadeh(Niederkassel)--> TTG Sankt Augustin
Jannick Borschel(ESV)--> CTTF
Christian Feldmann(Fortuna)--> TV Geislar
Kai Lu(Aachen)--> TTC Lechenich
Thomas Macha(Seelscheid)--> CTTF
Claus Dohr(Friesdorf)--> Fortuna
Harald Dernen(Witterschlick)--> Viktoria
Sebastian Jungblut(Bad Honnef)--> RW Lessenich
Daniel Jansen(TTVR)--> TV Bergheim
Marc Schultz(Bad Honnef)--> RW Lessenich
Jörn Kampf(Troisdorf)--> TTG Sankt Augustin
Michael Rode(Oberlar)--> TV Lohmar
Andre Engels(Bornheim)--> TTC Uedorf
Sascha Heilmann(Bornheim)-->TTC Duisdorf


Also an die Wechsel von Engels und Feldmann glaube ich noch nicht so recht. Gut vorstellen kann ich mir hingegen die Wechsel von Dohr, Macha (schließlich geht Schönwald ja wieder nach Niederkassel), Jansen und Kampf. Das Rode nach Lohmar geht scheint ja auch sicher zu sein.
Beim Rest muss man wie gesagt, abwarten und Tee trinken.




Harald Dernen (Witterschlick) --> Viktoria

Ja klar, Harald wird ab nächster Saison bei Viktoria als Spielertrainer eingesetzt. Antrittsprämie: ein gebrauchter Mercedes SLK, sowie freier Eintritt in der Disco Bar Bonn.
Des weiteren kann ich vermelden:
Damian Starzetz --> SV BW Oedekoven
Christian Suess --> TTC Ramershoven

Hallo?
Wer auch immer solche gerüchte verbreitet: Schonmal darüber nachgedacht, daß es vielleicht nicht besonders angenehm ist, wenn der betreffende Spieler, bzw. seine Mannschaftskollegen so ein Gerücht im Forum lesen? Wenn man dazu noch im Abstiegs- oder Aufstiegskampf ist, fördert das nicht gerade den Zusammenhalt einer Mannschaft. In unserem Fall ist der Abstieg klare Sache und ich weiß, daß Harald nicht nach Viktoria wechselt , ob das aber bei allen so ist, weiß ich nicht.


Gruß

Stephan

P.S. Damian wechselt natürlich nicht nach Oedekoven.

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

23.03.2010 12:03
#37 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

also das mit der Antrittsprämie bei Viktoria ist ja garnicht so weit her geholt

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

23.03.2010 12:31
#38 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

@Stephan G

Damians Wechsel hast Du ja nun verneint, aber der Wechsel Suess nach Ramerhoven steht noch aus :-) Vielleicht hast Du ja Insider Wissen, das er nachdem er nun Deutscher Meister geworden ist, eine neue Herausforderung sucht :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 12:45
#39 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Sascha Heilmann nach Duisdorf? Das ist ja wohl ein Witz, oder? Er wäre aber ein gern gesehener Trainingspartner mit seinem für uns eher unorthodoxen Spielstil...

derpetz Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 13:39
#40 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

wieso bin ich dann aus Ramershoven weggegangen, wenn jetzt Suess kommt.....

Menno......blöd gelaufen!

omiros Offline



Beiträge: 92

23.03.2010 13:42
#41 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

@ stefan G. vielen dank für die witze :D

sascha heilmann....nach duisdorf...also wenn man sich schon sachen ausdenkt soll man realistisch bleiben
wie kommt man denn bitte auf so was? da sind die theorien mit süß und starzetz wahrscheinlicher

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 13:43
#42 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

klar, und ich wechsel zum ESV, um den Damian dann an 1 in der Herren-VL zu erstezen

greif2 Offline



Beiträge: 595

23.03.2010 16:59
#43 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Vllt sollte das alles mal wieder ein bischen realistischer gesehen werden hier;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

23.03.2010 17:02
#44 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Ja genau, ich biete einfach der ersten Lessenicher Mannschaft komplett Landesliga bei uns :-)

Wo steigt man schonmal über zwei Klassen auf *g*

@Sven, nun realistischer? *g*

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

23.03.2010 17:05
#45 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Ach, das schaffen wir auch in Lessenich mit der Landesliga;)

Wo wir dabei sind: Wie gesagt, suchen noch einen für die Bezirksliga oben..wie wärs Sascha?;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz