Zitat von GerüchtekücheNavid Tamimzadeh(Niederkassel)--> TTG Sankt Augustin Jannick Borschel(ESV)--> CTTF Christian Feldmann(Fortuna)--> TV Geislar Kai Lu(Aachen)--> TTC Lechenich Thomas Macha(Seelscheid)--> CTTF Claus Dohr(Friesdorf)--> Fortuna Harald Dernen(Witterschlick)--> Viktoria Sebastian Jungblut(Bad Honnef)--> RW Lessenich Daniel Jansen(TTVR)--> TV Bergheim Marc Schultz(Bad Honnef)--> RW Lessenich Jörn Kampf(Troisdorf)--> TTG Sankt Augustin Michael Rode(Oberlar)--> TV Lohmar Andre Engels(Bornheim)--> TTC Uedorf Sascha Heilmann(Bornheim)-->TTC Duisdorf
Also an die Wechsel von Engels und Feldmann glaube ich noch nicht so recht. Gut vorstellen kann ich mir hingegen die Wechsel von Dohr, Macha (schließlich geht Schönwald ja wieder nach Niederkassel), Jansen und Kampf. Das Rode nach Lohmar geht scheint ja auch sicher zu sein.
Beim Rest muss man wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Also wie ich eben im Tischtennisladen gehört habe kommt eine Verstärkung für Bornheim in der nächsten Saison, von daher würde ich einiges darauf wetten das Engels nicht nach Uedorf geht, besonders, baut doch Bornheim eine echt junge Truppe auf, und bin gespannt wo es die noch hinzieht in welche Klasse.
Damit wären sie auf jedenfall nach dem Wegfall von Honnef und Witterschlick Aufstiegskandidat, wobei mal sehen womit die 2. von Lessenich bestückt wird :-)
Rode kann ich mir auch gut vorstellen..ich würde sogar darauf tippen, dass sogar der Macha direkt mitwechselt..dann spielen die Lohmarer übernächste Saison auf jeden Fall um den Aufstieg in die LL!
Also Engels und Heilmann von Bornheim weg kann ich mir nicht vorstellen, der André hat da alles aufgezogen und "seine" Jungs in die 1. gebracht, der wird da bleiben und der Sascha auch.
Das Harald Dernen zu Viktoria geht ist schon seit 3-4 Jahren ein regelmäßiges Gerücht.
Und das Lessenich sich verstärkt, war mir schon bekannt, kann ich mir auch gut vorstellen.