Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 21.103 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

20.03.2010 12:32
#16 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Lustig, Lustig...

aber immerhin ist Saschas Ziel erreicht....:-))

und der Thread heißt ja auch: Wechsel-gerüchte !!

Also weiter Leute.....

Nimbus Offline



Beiträge: 133

20.03.2010 12:34
#17 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Zitat von Gerüchteküche
Navid Tamimzadeh(Niederkassel)--> TTG Sankt Augustin
Jannick Borschel(ESV)--> CTTF
Christian Feldmann(Fortuna)--> TV Geislar
Kai Lu(Aachen)--> TTC Lechenich
Thomas Macha(Seelscheid)--> CTTF
Claus Dohr(Friesdorf)--> Fortuna
Harald Dernen(Witterschlick)--> Viktoria
Sebastian Jungblut(Bad Honnef)--> RW Lessenich
Daniel Jansen(TTVR)--> TV Bergheim
Marc Schultz(Bad Honnef)--> RW Lessenich
Jörn Kampf(Troisdorf)--> TTG Sankt Augustin
Michael Rode(Oberlar)--> TV Lohmar
Andre Engels(Bornheim)--> TTC Uedorf
Sascha Heilmann(Bornheim)-->TTC Duisdorf



Also an die Wechsel von Engels und Feldmann glaube ich noch nicht so recht. Gut vorstellen kann ich mir hingegen die Wechsel von Dohr, Macha (schließlich geht Schönwald ja wieder nach Niederkassel), Jansen und Kampf. Das Rode nach Lohmar geht scheint ja auch sicher zu sein.

Beim Rest muss man wie gesagt, abwarten und Tee trinken.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.03.2010 14:19
#18 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Also wie ich eben im Tischtennisladen gehört habe kommt eine Verstärkung für Bornheim in der nächsten Saison, von daher würde ich einiges darauf wetten das Engels nicht nach Uedorf geht, besonders, baut doch Bornheim eine echt junge Truppe auf, und bin gespannt wo es die noch hinzieht in welche Klasse.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Nimbus Offline



Beiträge: 133

20.03.2010 15:33
#19 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Ich hab auch gehört, dass Bernd Mensing von Sürth (Bezirksliga) nach Bornheim kommt.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.03.2010 16:00
#20 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Genau der soll kommen.

Damit wären sie auf jedenfall nach dem Wegfall von Honnef und Witterschlick Aufstiegskandidat, wobei mal sehen womit die 2. von Lessenich bestückt wird :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

21.03.2010 01:29
#21 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Rode kann ich mir auch gut vorstellen..ich würde sogar darauf tippen, dass sogar der Macha direkt mitwechselt..dann spielen die Lohmarer übernächste Saison auf jeden Fall um den Aufstieg in die LL!

greif2 Offline



Beiträge: 595

21.03.2010 01:31
#22 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

außerdem:

Marc Schultz zu Lessenich kann ich nun bestätigen ;)

underground Offline



Beiträge: 737

21.03.2010 11:36
#23 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

wer ist denn das überhaupt sven?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.03.2010 12:01
#24 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Siehe 2. Mannschaft Bad Honnef

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

21.03.2010 12:43
#25 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Verstärkung für die Kreisliga-Mannschaft kommende Saison;)

Kommt gar nicht mal so ne schlechte Truppe zusammen ;)vor allen Dingen weil Steffen in der 2. spielen möchte(aus beruflichen Gründen)

greif2 Offline



Beiträge: 595

21.03.2010 12:48
#26 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

in dem Sinne...


...möchte nicht jemand nächste Saison Bezirksliga spielen?? Am besten oberes Paarkreuz!^^:D

underground Offline



Beiträge: 737

21.03.2010 14:36
#27 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

mensch sven wieso fragst du hier nach anderen leuten?!

ich dachte ich sollte das machen:D

greif2 Offline



Beiträge: 595

21.03.2010 14:38
#28 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

bring ne Kiste Bier mit, dann reden wir weiter...

Tody Offline



Beiträge: 97

21.03.2010 16:22
#29 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Also Engels und Heilmann von Bornheim weg kann ich mir nicht vorstellen, der André hat da alles aufgezogen und "seine" Jungs in die 1. gebracht, der wird da bleiben und der Sascha auch.

Das Harald Dernen zu Viktoria geht ist schon seit 3-4 Jahren ein regelmäßiges Gerücht.

Und das Lessenich sich verstärkt, war mir schon bekannt, kann ich mir auch gut vorstellen.

Zum Rest kann ich nichts sagen..

greif2 Offline



Beiträge: 595

21.03.2010 17:00
#30 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

also ich habe noch von zwei Wechsel in der LL gehört..weiß aber nicht was dran ist...

Schöllgen nach Stallberg..

Schönwald nach Niederkassel..


zwei Rückkehrer?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz