Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 265 Antworten
und wurde 21.118 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.03.2010 11:21
Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Na wer hat Infos, oder möchte seine Vermutungen kundtun, denn die Saison ist nicht mehr lang hin und noch 10 Wochen bis zur Wechselfrist. :-)

Greets

Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Mace Offline



Beiträge: 176

18.03.2010 11:31
#2 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Jetzt schon ??

Du bist wohl überhaupt nicht neugierig,oder Sascha ?? :-) *g*

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.03.2010 11:32
#3 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Na ich will einfach ein wenig Leben ins Forum bringen, und jetzt werden die Wechsel ja auch langsam Fix gemacht.

Wie gesagt MItte März ist es schon :-) Im Kreis teilweise nur noch paar Spiele

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

18.03.2010 23:46
#4 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Da bin ich aber auch mal gespannt!

Die Wechsel(gerüchte) in der Winterpause sind ja wirklich dünn ausgefallen..

So langsam kristallisiert sich raus, wer aufsteigt bzw. absteigt! Die heiße Phase hat somit begonnen!

greif2 Offline



Beiträge: 595

18.03.2010 23:50
#5 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Also wenn Uedorf mit uns aufsteigen sollte, müssen die sich auf jeden Fall auch verstärken, sonst wird es wirklich schwer...aber wer könnte da in Frage kommen?!

Witterschlick sollte zur Sicherheit auch aufrüsten...auch wenn es auch so reichen sollte..

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.03.2010 00:08
#6 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Also ich glaube Witterschlick wird garkeine Probleme haben mit der Mannschaft sich zu halten in der Bezirksklasse.

Gespannt bin ich auch, und Lessenich will sicher auch für die Kreisliga aufrüsten

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

underground Offline



Beiträge: 737

19.03.2010 08:57
#7 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

sven ich denke du hast doch was zu vermelden;-)

greif2 Offline



Beiträge: 595

19.03.2010 13:02
#8 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Solang nichts unterschrieben ist, steht alles noch in den Sternen..! ;)

Tody Offline



Beiträge: 97

19.03.2010 14:41
#9 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Ich denke und hoffe mal dass unsere Zweite mit der aktuellen Aufstellung in der BK im Mittelfeld landen wird. (Falls sie überhaupt aufsteigen, noch ist nichts 100%ig sicher)

Ansonsten habe ich noch keine Gerüchte gehört, wobei wir ja selten auf die Leute zu gehen, weswegen es bei uns immer recht ruhig ist.

Gerüchteküche Offline



Beiträge: 1

19.03.2010 18:47
#10 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Navid Tamimzadeh(Niederkassel)--> TTG Sankt Augustin
Jannick Borschel(ESV)--> CTTF
Christian Feldmann(Fortuna)--> TV Geislar
Kai Lu(Aachen)--> TTC Lechenich
Thomas Macha(Seelscheid)--> CTTF
Claus Dohr(Friesdorf)--> Fortuna
Harald Dernen(Witterschlick)--> Viktoria
Sebastian Jungblut(Bad Honnef)--> RW Lessenich
Daniel Jansen(TTVR)--> TV Bergheim
Marc Schultz(Bad Honnef)--> RW Lessenich
Jörn Kampf(Troisdorf)--> TTG Sankt Augustin
Michael Rode(Oberlar)--> TV Lohmar
Andre Engels(Bornheim)--> TTC Uedorf
Sascha Heilmann(Bornheim)-->TTC Duisdorf

greif2 Offline



Beiträge: 595

19.03.2010 18:50
#11 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

da hat sich aber jemand Mühe gegeben!:D

also wenn die alle stimmen, dann fresse ich nen Besen:D

Freak Offline




Beiträge: 286

19.03.2010 19:10
#12 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Engels nach Uedorf?????

Chojnice Offline



Beiträge: 369

19.03.2010 19:22
#13 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

christian feldmann nach geislar???schoen waere es,aber ich habe nichts davon gehoert...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.03.2010 21:17
#14 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

Da will wohl jemand einfach nur ein wenig Gesprächsstoff bringen, oder etwas herauskitzeln :-)

Besonders lustig ist wieder dabei, das diese Person soviel Cochones (Eier) hat das Sie es sich nicht traut unter realen Namen zu schreiben.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

19.03.2010 21:31
#15 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011 Antworten

wir werden es ja am Ende der Wechselfrist sehen, ob er Genie oder Schwätzer ist:D

manche Gerüchte scheinen mir ja gar nicht so absurd zu sein....

Dass der Claus zurück zu Fortuna geht kann ich mir gut vorstellen..und zu der Einkaufspolitik von CTTF:

Will man sich da vllt etwas besser auf die Rückkehr in die VL vorbereiten als es letztes Jahr war?!

Navid Tamimzadeh wird AUF GAR KEINEN FALL zurück nach Augustin wechseln!

Beim Rest bin ich mir recht unsicher..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz