#1 Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Na wer hat Infos, oder möchte seine Vermutungen kundtun, denn die Saison ist nicht mehr lang hin und noch 10 Wochen bis zur Wechselfrist. :-) Greets Sascha
--http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung
Mace
18.03.2010 11:31
#2 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Jetzt schon ?? Du bist wohl überhaupt nicht neugierig,oder Sascha ?? :-) *g*
#3 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Na ich will einfach ein wenig Leben ins Forum bringen, und jetzt werden die Wechsel ja auch langsam Fix gemacht. Wie gesagt MItte März ist es schon :-) Im Kreis teilweise nur noch paar Spiele
greif2
18.03.2010 23:46
#4 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Da bin ich aber auch mal gespannt! Die Wechsel(gerüchte) in der Winterpause sind ja wirklich dünn ausgefallen.. So langsam kristallisiert sich raus, wer aufsteigt bzw. absteigt! Die heiße Phase hat somit begonnen!
greif2
18.03.2010 23:50
#5 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Also wenn Uedorf mit uns aufsteigen sollte, müssen die sich auf jeden Fall auch verstärken, sonst wird es wirklich schwer...aber wer könnte da in Frage kommen?! Witterschlick sollte zur Sicherheit auch aufrüsten...auch wenn es auch so reichen sollte..
#6 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Also ich glaube Witterschlick wird garkeine Probleme haben mit der Mannschaft sich zu halten in der Bezirksklasse. Gespannt bin ich auch, und Lessenich will sicher auch für die Kreisliga aufrüsten
#7 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
sven ich denke du hast doch was zu vermelden;-)
greif2
19.03.2010 13:02
#8 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Solang nichts unterschrieben ist, steht alles noch in den Sternen..! ;)
Tody
19.03.2010 14:41
#9 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Ich denke und hoffe mal dass unsere Zweite mit der aktuellen Aufstellung in der BK im Mittelfeld landen wird. (Falls sie überhaupt aufsteigen, noch ist nichts 100%ig sicher) Ansonsten habe ich noch keine Gerüchte gehört, wobei wir ja selten auf die Leute zu gehen, weswegen es bei uns immer recht ruhig ist.
#10 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Navid Tamimzadeh(Niederkassel)--> TTG Sankt Augustin Jannick Borschel(ESV)--> CTTF Christian Feldmann(Fortuna)--> TV Geislar Kai Lu(Aachen)--> TTC Lechenich Thomas Macha(Seelscheid)--> CTTF Claus Dohr(Friesdorf)--> Fortuna Harald Dernen(Witterschlick)--> Viktoria Sebastian Jungblut(Bad Honnef)--> RW Lessenich Daniel Jansen(TTVR)--> TV Bergheim Marc Schultz(Bad Honnef)--> RW Lessenich Jörn Kampf(Troisdorf)--> TTG Sankt Augustin Michael Rode(Oberlar)--> TV Lohmar Andre Engels(Bornheim)--> TTC Uedorf Sascha Heilmann(Bornheim)-->TTC Duisdorf
greif2
19.03.2010 18:50
#11 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
da hat sich aber jemand Mühe gegeben!:D also wenn die alle stimmen, dann fresse ich nen Besen:D
Freak
19.03.2010 19:10
#12 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
#13 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
christian feldmann nach geislar???schoen waere es,aber ich habe nichts davon gehoert ...
#14 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
Da will wohl jemand einfach nur ein wenig Gesprächsstoff bringen, oder etwas herauskitzeln :-) Besonders lustig ist wieder dabei, das diese Person soviel Cochones (Eier) hat das Sie es sich nicht traut unter realen Namen zu schreiben.
greif2
19.03.2010 21:31
#15 RE: Wechselgerüchte zur neuen Saison 2010/2011
Antworten
wir werden es ja am Ende der Wechselfrist sehen, ob er Genie oder Schwätzer ist:D manche Gerüchte scheinen mir ja gar nicht so absurd zu sein.... Dass der Claus zurück zu Fortuna geht kann ich mir gut vorstellen..und zu der Einkaufspolitik von CTTF: Will man sich da vllt etwas besser auf die Rückkehr in die VL vorbereiten als es letztes Jahr war?! Navid Tamimzadeh wird AUF GAR KEINEN FALL zurück nach Augustin wechseln! Beim Rest bin ich mir recht unsicher..
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11