wusste ich bis gestern auch noch nicht das er zu uns kommt. Er wird wahrscheinlich in der 3. Mannschaft spielen. (Kreisliga Oben) So haben wir ihn jedenfalls erst einmal eingestuft.
Die Damen von Fortuna Bonn bekommen aber auch ne echte Verstärkung.........;-)
Da ja hier so "viel" über uns Sürther spekuliert wird kann ich als Sürther ja auch mal was dazu schreiben. Das meiste steht hier ja schon. Ja wir haben Abgänge. Bernd (Mensing - hat glaube ich 5 Spiele für uns gemacht) verlässt uns Richtung Bornheim (Wohnort), Kalle (Klein - nur Hinserie) hatte ja in der Rückserie schon nicht mehr gespielt (daher haben wir ja auch nur mit 5 Spielern und immer anderen Ersatzspieler gespielt) und ein weiterer Spieler wird nur noch sporadisch (wenn Ersatz nötig ist) für uns auflaufen. Wie hier schon steht haben wir auch zwei neue Spieler, die in der ersten Herren zu Einsatz kommen. Unser Jugendlicher wird wohl verständlicherweise in der nächsten Serie nicht in der 1. Mannschaft gemeldet. Ich denke in der nächsten Saison wird es von Ersatzstellungen dann nicht mehr so ein Chaos geben, da wir dann 6 Stammspieler haben und nicht wie in der letzten Saison nur 5 Spieler. Hinzu kommt dann noch der Spieler der einspringt, wenn mal Leute nicht können sollten.
Zitat von AchimDa ja hier so "viel" über uns Sürther spekuliert wird kann ich als Sürther ja auch mal was dazu schreiben. Das meiste steht hier ja schon. Ja wir haben Abgänge. Bernd (Mensing - hat glaube ich 5 Spiele für uns gemacht) verlässt uns Richtung Bornheim (Wohnort), Kalle (Klein - nur Hinserie) hatte ja in der Rückserie schon nicht mehr gespielt (daher haben wir ja auch nur mit 5 Spielern und immer anderen Ersatzspieler gespielt) und ein weiterer Spieler wird nur noch sporadisch (wenn Ersatz nötig ist) für uns auflaufen. Wie hier schon steht haben wir auch zwei neue Spieler, die in der ersten Herren zu Einsatz kommen. Unser Jugendlicher wird wohl verständlicherweise in der nächsten Serie nicht in der 1. Mannschaft gemeldet. Ich denke in der nächsten Saison wird es von Ersatzstellungen dann nicht mehr so ein Chaos geben, da wir dann 6 Stammspieler haben und nicht wie in der letzten Saison nur 5 Spieler. Hinzu kommt dann noch der Spieler der einspringt, wenn mal Leute nicht können sollten.
Was Achim eigentlich sagen wollte: "Wir sind bärenstark und steigen auf!"