Zitat von Jürgen Heldna dann mach Du das doch LOL, oder ist es noch zu früh??? @Volli: wer geht den von Euch nach Fortuna?? Ich wette fast Heike T. oder??
Definitiv nicht. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst.
Zitat von Jürgen Heldna dann mach Du das doch LOL, oder ist es noch zu früh??? @Volli: wer geht den von Euch nach Fortuna?? Ich wette fast Heike T. oder??
Definitiv nicht. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst.
Ich dachte das da was in Honnef geht (wer-kennt-wen) und daher ist sie mir eingefallen.....ist doch ne Gerüchteküche hier!!! Sorry wenn ich da falsch lag!!!
Wenn er im Training ist (sehr gute Trainingspartner hat er dort), dann denke ich wird er eine super gute Saison spielen, mein Tipp sehr hoch positiv. Außerdem ist er ein super netter Spieler.
Nun sind unsere beiden Neuzugänge perfekt und wir freuen uns auf die kommende Saison!
Wir sind zuversichtlich, dass wir den von den meisten sicher geglaubten Abstieg verhindern können. Platz 9 sollte nun nicht mehr in so weiter Ferne liegen...
Wir sind gespannt auf die kommende Saison und hoffen, dass sie nur annähernd so lustig wird wie die letzte und genauso viel Spaß und Erfolg haben werden!
Bedanken möchte ich mich auch bei den Mannschaftskameraden, ohne die wir den Aufstieg nicht geschafft hätten und nun ihren Platz in der ersten Mannschaft räumen.
Allen anderen Mannschaften wünschen wir in der Bezirksliga natürlich alles Gute und viel Erfolg!
Hey Sven, also auch ohne Daniel habt ihr nicht zu den "sicheren" Absteigern gezählt...und jetzt erst recht nicht...ich bin echt mal gespannt, ob es wieder so eng zugeht in der Liga nächste Saison!
P.S.: Es gibt nur EINEN echten El Capitano, und der spielt bei Fortuna
Morgen schlägt die Stunde der Wahrheit! Trotzdem glaube ich noch nicht ganz daran dass die Wechsel um 0 Uhr veröffentlicht werden ;) Bin mal gespannt, was sich noch so alles getan hat auf dem Transfermarkt ;)