greif2
14.05.2010 18:38
nee nee...ich bleib da wo ich bin zu viele neue Leute kann auch Fortuna nicht gebrauchen ;)
Klinsi
25.05.2010 00:02
Ich bin ja mal gespannt, ob Viktoria nun zur neuen Saison den Knaller präsentiert, der eigentlich schon letztes Jahr versprochen war. ^^ Am Sonntag Abend um 24 Uhr wissen wir mehr...
Was passiert eigentlich mit der 1. Mannschaft aus Geislar? Schöllgen nach Wolsdorf und und...
Nimbus
25.05.2010 17:27
Ich weiß nur, das Johannson in der ersten Mannschaft spielen soll.
Wir haben auch noch einen Wechsel: Schwarz, Wolfgang SV Rheinbreitbach (000609) SC Fortuna Bonn (WTTV/154004) Warum geht sowas beim Click-TT vom TTVR immer sofort und beim WTTV erst nach Wechselfrist?
Gibts nicht auch noch was neues aus bzw. für Lessenich??
greif2
26.05.2010 15:44
Steht noch nichts fest...
greif2
26.05.2010 15:45
Ich hab nur gehört, dass wir angeblich als erster Absteiger gehandelt werden..das werden wir ja noch sehen ;) Ich dachte der Wolfgang will ein Jahr "Pause" einlegen??!
sascha
26.05.2010 15:57
Wer hat das denn erzählt, dass ihr erster Abstiegskandidat seid???!!!??? Dies Person muss ja "sehr" Bezirksliga-fachkundig sein lol
greif2
26.05.2010 16:05
Diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen ;) Ich glaube auch nicht an unseren Abstieg... Mit ein wenig Glück und dem nötigen Kampf glaube ich sogar an den Aufstieg, bzw an die ersten drei Plätze in der Tabelle, aber dazu müssen wir erstmal abwarten, was auf dem Transfermarkt noch passiert ;)
also mit einem sven sommerfeld in der mannschaft kann man mit sicherheit nicht in der bezirksliga bestehen mit sicherheit der 1. abstiegskandidat!
TT&DT
26.05.2010 16:19
Zitat von underground also mit einem sven sommerfeld in der mannschaft kann man mit sicherheit nicht in der bezirksliga bestehen mit sicherheit der 1. abstiegskandidat! bisserl weniger Muckibude, bisserl mehr TT-Training, dann kann der noch ganz gut werden, oder nicht?
greif2
26.05.2010 16:23
ihr könnt mich mal..^^
ach markus...der zug zum gut werden für den ist doch schon lange abgefahren;-)
sascha
26.05.2010 16:25
Zitat Mit ein wenig Glück und dem nötigen Kampf glaube ich sogar an den Aufstieg, bzw an die ersten drei Plätze in der Tabelle, Also DAS glaube ich beim besten Willen auch nicht
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11