Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.03.2005 20:50
#16 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

Respekt Niko. Hätte ich dir ehrlich gesagt nicht zugetraut

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.03.2005 21:04
#17 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

hatte da nen guten tag erwischt, war sogar erster in meiner gruppe^^

Gast
Beiträge:

27.03.2005 21:28
#18 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

wer dAS lesen kann is ganz schon c00l:
||=|-| 81/\/ |=00|_

MonsterLoL ( Gast )
Beiträge:

27.03.2005 21:29
#19 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

rofl

E Offline



Beiträge: 77

31.03.2005 18:59
#20 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

was geht ab leute alles fit bei euch

Friedrich Offline



Beiträge: 681

31.03.2005 21:01
#21 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

was da oben steht müsste "ich bin cool" heißen.
Und was krieg ich jetzt? ein Gummibärchen?!

Häh!?! ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 13:45
#22 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

Wenn Duisdorf 3 so gut ist, warum hat Ennert die in Bestbesetzung 8:2 weggeputzt?

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 16:50
#23 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

na weil Ennert einen guten Tag hatte und Duisdorf 3 neben sich stand. ist doch klar, so gut ist Ennert 2 nun auch wieder nicht oder ??

E Offline



Beiträge: 77

09.04.2005 17:12
#24 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

immer wenn wir eine manschaft wie duisdorf wegputzen heist es wir hatten einen guten tag und duisdorf einen schlechten jaja ist schon klar ne aber 8:2 ist schon klares ergebniss

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 17:37
#25 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

bild dir bloß nichts ein du Angeber, das 8-2 war ein Ausrutscher. Wo steht Ennert2 wo steht Duisdorf 3 na gechekt ?? Wer hat denn Duisdorf gecoacht bestimmt nicht der Ludger oder ? und bei euch war wahrscheinlich der Jürgen Held, der alle Duisdorfer aus dem ff kennt oder?? Echt fair ?? ne ??

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.04.2005 17:42
#26 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

duisdorf 3 wird generell fast NIE gecoacht!! kenn ich njoch aus eigener erfahrung...

E Offline



Beiträge: 77

09.04.2005 17:50
#27 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

ich bilde mir nichts ein ist nur ein klares ergebnis

E Offline



Beiträge: 77

09.04.2005 17:51
#28 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

aber wenn ihr denkt ,,es war ein schlechter tag dann war es wohl so,,

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 17:52
#29 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

nur wurde es mit ungleichen Mitteln erreicht, weil ihr gut gecoacht wurdet und die Duisdorfer gar nicht!! Und dann eben noch von jemand der Duisdorfs Spieler gut kennt. Echt unfair !!

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.04.2005 18:00
#30 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

naja unfair nich,ich glaube dass meine alten mannschaftskollegen einfach nur einen sehr beschissenen tag hatten. der matte hat ja heute auch gegen ziebarth gewonn!!! dafür war halt meine tagesleistung total .............

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wieder da »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen