Ich wollte in diesem Thread mal eure Meinung darüber einholen , was ihr denkt , wer nächste Saison in der A-Klasse(in beiden) der Spieler mit der besten Bilanz wird? Ich denke , da es ja die beiden Absteiger aus Uedorf und Hennef gibt wirds wohl einer aus diesen beiden Mannschaften!(mein leichter Favorit ist aber Alexander Bartel) Dem Zimmermann aus Friesdorf trau ichs aber auch locker zu! Was meint ihr?
Also da ich selber a Klasse spiele sag ich das das schwer zu sagen ist, aber mein Favorit ist Stefan Poll aus Merl, weil einfach sehr vielle Leute nicht mit seinen Noppen zurecht kommen. Doch ich habe noch nie gegen die Manschaften gespielt die runter kommen wenn die gut damit zurecht kommen siehts ganz anders aus.
Aber ich meine das es jede Saison eine überraschung geben könnte ;)
Ja ok kann mich noch errinnern bei denen hatte mal einer keine Noppen das war echt schlimm, naja stefan kennt sich aber mit langen spielen aus *hust zeitspiel*
Ja ihr habt Recht mit Poll! Der zählt auch zum Favoritenkreis. Aber auch mit den Uedorfern müsst ihr rechnen also wegen dem Spiel gegen Noppen und eigentlich kann Poll außer dem Noppengehacke nichts.Aber das reicht ja für die meisten Spieler aus der A-Klasse.