Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Freak Offline




Beiträge: 286

28.04.2005 15:35
Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Hi

Ich wollte in diesem Thread mal eure Meinung darüber einholen , was ihr denkt , wer nächste Saison in der A-Klasse(in beiden) der Spieler mit der besten Bilanz wird?
Ich denke , da es ja die beiden Absteiger aus Uedorf und Hennef gibt wirds wohl einer aus diesen beiden Mannschaften!(mein leichter Favorit ist aber Alexander Bartel)
Dem Zimmermann aus Friesdorf trau ichs aber auch locker zu!
Was meint ihr?

Gruß
Lasse

Friedrich Offline



Beiträge: 681

28.04.2005 16:00
#2 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

ich finde, dass man dazu noch kein Kommentar abgeben kann, da wir noch nicht wissen, wer in der A-Klasse aus den anderen Bezirken vertretten ist.

Papa Offline



Beiträge: 92

28.04.2005 16:04
#3 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Also da ich selber a Klasse spiele sag ich das das schwer zu sagen ist, aber mein Favorit ist Stefan Poll aus Merl, weil einfach sehr vielle Leute nicht mit seinen Noppen zurecht kommen. Doch ich habe noch nie gegen die Manschaften gespielt die runter kommen wenn die gut damit zurecht kommen siehts ganz anders aus.

Aber ich meine das es jede Saison eine überraschung geben könnte ;)

Gast
Beiträge:

28.04.2005 16:06
#4 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

ich denk mal schon, dass du uedorfer gut gegeen Noppen zurecht kommen, da sie auch selber einen Noppenspieler haben.

Papa Offline



Beiträge: 92

28.04.2005 16:10
#5 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Ja ok kann mich noch errinnern bei denen hatte mal einer keine Noppen das war echt schlimm, naja stefan kennt sich aber mit langen spielen aus *hust zeitspiel*

Gast
Beiträge:

28.04.2005 19:04
#6 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Ich schätze, das wenn Kommern und Fortuna Bonn in der A-Klasse bleiben, die auch die besten Spieler haben!

Dazu sind noch stark:Steffen Konnrad, Lukas Ulrich, Andreas Geischer, Andreas Zimmermann, Julian Risthaus, Fady Rashmawi, Stefan Poll

Die Uedorfer schätze ich nicht sooo stark ein!

Aber wie Lucas schon gesagt hat, mal abwarten!

Freak Offline




Beiträge: 286

28.04.2005 20:39
#7 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Ja ihr habt Recht mit Poll!
Der zählt auch zum Favoritenkreis.
Aber auch mit den Uedorfern müsst ihr rechnen also wegen dem Spiel gegen Noppen und eigentlich kann Poll außer dem Noppengehacke nichts.Aber das reicht ja für die meisten Spieler aus der A-Klasse.

Papa Offline



Beiträge: 92

29.04.2005 07:26
#8 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Ich will ja nicht seinen neusten Trick verraten aber er kann jetzt sogar schmettern

Freak Offline




Beiträge: 286

29.04.2005 10:03
#9 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Mit der Noppe oder mit dem glatten Vorhand-Belag?

Papa Offline



Beiträge: 92

29.04.2005 13:40
#10 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Also mit Noppen kann er jetzt nen ganz gemeinen Konter und mit glat macht er bätch

Noppe Offline



Beiträge: 99

29.04.2005 16:41
#11 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Wer ist der Freak? Und ich kann doch noch mehr als nur rumgehacke

nut ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 20:33
#12 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

na dann zeig es uns bei der rangliste morgen...

Papa Offline



Beiträge: 92

29.04.2005 20:39
#13 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Polle ist schon ganz heiß

Papa Offline



Beiträge: 92

29.04.2005 20:46
#14 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Ach ja und der Geischer ist nicht so gut, den hab ich sogar besiegt (ich=noob)

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 20:56
#15 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in antworten

Der P. Weber aus unserer Zweiten hat den auch besiegt.Obwohl der ja leider eine total verkorkste Saison hinter sich hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen