Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Boll Offline



Beiträge: 13

26.03.2005 15:21
beste spieler der A-Klassen antworten

Wer sind eurer Meinung nach die besten Spieler der A-Klassen 1 und 2, die stärksten Manschaften und welche A-Klasse ist die stärkere.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.03.2005 16:14
#2 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

die eins von friesheim kenn ich zwar nicht, aber ich würde sowieso sagen, dass Risthaus der stärkste von allen ist in der a-klasse 1

kurze Offline



Beiträge: 63

26.03.2005 18:56
#3 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

Lukas Ulrich. Muss ich ja sagen, trainiere ihn ja. ; )

Gast
Beiträge:

26.03.2005 20:59
#4 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

wen interressiert dieses thema

Gast
Beiträge:

26.03.2005 21:30
#5 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

der hat doch überhaupt nichts drauf

kurze Offline



Beiträge: 63

27.03.2005 09:14
#6 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

Okay, wenn du meinst, dass kein Einzel und so gut wie keine Sätze abzugeben, bedeutet, nichts zu können, dann hast du recht.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.03.2005 09:55
#7 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

Ich finde die Leute aus Kommern nicht schlecht, aber der Risthaus ist schon der Beste in der A-Klasse1. In der A-Klasse2 ist der Niclai der Beste.

Karsten ( Gast )
Beiträge:

27.03.2005 13:49
#8 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

Ich kenne eigentlich fast keinen aus der a-klasse, aber der risthaus ist dort sicherlich einer der besten. Hat ja auch dieses jahr ein par spiele in der verbandsliga gemacht,u.a. auch gegen uns.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.03.2005 14:15
#9 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

der ist auch gut, aber der Lukas Ulrich? Vor einem Jahr hat unsere 3.Mannschaft den eiskalt von der Platte gefegt und bei der Richtungsrangliste habe ich den auch gesehen und da hat er mich nicht sonderlich beeindruckt. Der wurde vom Stutz locker 3:0 geputzt

Ennert ( Gast )
Beiträge:

27.03.2005 14:56
#10 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

also von uns sind Marcel Behr und Niklas Harinos auch nicht schlecht, gegen den Risthaus haben die jedenfalls beide schon gewonnen. Außerdem ist der Adam Kubec von V-M auch ganz ordentlich...

Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.03.2005 15:12
#11 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

der hat aber gegen unseren Sascha Görges verloren

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.03.2005 17:27
#12 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

gewonnen habe ich "auch schon mal" gegen den stutz, der ist trotzdem deutlich besser als ich

Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.03.2005 17:44
#13 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

ja wann war das denn? Vor 3 Jahren bestimmt

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.03.2005 20:47
#14 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

vor 1-2 jahren in der halle wo ssf bonn spielt, kA wann genau, waren kreismeisterschaften mein, und ich mein ja es bedeutet nicht viel jemanden "mal" zu besiegen

Friedrich Offline



Beiträge: 681

27.03.2005 20:50
#15 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

da war er auch noch nicht bei uns (Scherz)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wieder da »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen