Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.999 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Friedrich Offline



Beiträge: 681

09.04.2005 18:03
#31 RE:beste spieler der A-Klassen antworten

ist zwar scheiße. Aber das Spiel war eignetlich egal, da unsere 3.Mannschaft keine Chance hatte aufzusteigen. Wenn wir gerade bei unserem Verein sind möchte ich ein RIESEN Lob an unsere Spieler geben. Vor allem an den Sven und den Matte. Der Sven ist bisher der einzige in der kompletten Bezirksliga der gegen den Marx gesiegt hat und der Matte behielt die Nerven und hat den Ziebarth gezeigt wo der Hammer hängt (3:1) und das noch im Entscheidungsspiel. Da soll noch einer sagen die Duisdorfer sind am Ende ihrer Erfolge.

Gast
Beiträge:

09.04.2005 19:41
#32 a antworten

ich will ja nichts sagen, aber teams in der a klasse haben noch nicht das niveau erreicht,
dass sie gecoacht werden MÜSSEN und selbst wenn kann da kein 2:8 rauskommen. Überhaupt
ist doch net schlimm...ennert is ein super team und haben mit marcel ne gute 1.

E Offline



Beiträge: 77

09.04.2005 19:51
#33 RE:a antworten

darf man fragen wer du bist ich bin der marcel

insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 20:53
#34 RE:a antworten

also mein Lieber no name, ich finde das alle Jugendmannschaften gecoacht werden sollten!! Das nur so mal nebenbei! Gerade wenn das Niveau noch nicht so hoch ist, gibt es eine Menge Tricks und Tipps die man im Match bekommen kann, habe selber schon mal die B-Schüler gecoacht, das macht so viel aus, man unterschätzt das. Also hier mal ein dickes Lob an alle Trainer und Betreuer!!!! Bei einem 8-2 hat man natürlich immer verdient gewonnen, war nicht so ernst gemeint. Ist Duisdorf selber schuld wenn sich keiner um die Dritte kümmert !!

E Offline



Beiträge: 77

09.04.2005 20:57
#35 RE:a antworten

du sagst es

Ennert 2 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2005 20:47
#36 RE:A-Klasse 2 antworten

Wir waren zwar sicher alle gut in Form aber es könnte auch sein, dass wir gewonnen haben,weil wir normal fast gleichgut sind.
Ist denn noch keinem aufgefallen, dass wir so weit unten stehen, weil wir
bei 2 unglücklichen 6-8 Niederlagen und bei einem 7-7 keine Siege eingefahren haben, weil wir nicht komplett waren?

Gast
Beiträge:

28.04.2005 14:07
#37 RE:A-Klasse 2 antworten

besser no name als insiders nachbar!
vielleicht kommt auch irgendwann och insiders hund oder insiders oma oder insiders
lieblingsessen...

Papa Offline



Beiträge: 92

28.04.2005 16:54
#38 RE:A-Klasse 2 antworten

Nur mal so als frage musste Ennert denn nicht um den Klassenerhalt spielen oder war das sicher?

Haben wir nicht letzte Saison gegen einander gespielt (tst Merl?) wenn ja dann glaub ich das das auch klar war Oder hattet ihr einen schlechten tag?

E Offline



Beiträge: 77

29.04.2005 08:55
#39 RE:A-Klasse 2 antworten

ja wir haben gegen einander grspielt ihr habt 8:6 gewonnen oder

Papa Offline



Beiträge: 92

29.04.2005 13:41
#40 RE:A-Klasse 2 antworten

Ach ja stimmt dann war das ja doch knapp ohh sorry

E Offline



Beiträge: 77

29.04.2005 13:49
#41 RE:A-Klasse 2 antworten

war es auch hat auch voll spass gemacht weil es knapp war und so

Papa Offline



Beiträge: 92

29.04.2005 15:22
#42 RE:A-Klasse 2 antworten

Seit ihr noch in der Klasse?

E Offline



Beiträge: 77

29.04.2005 15:41
#43 RE:A-Klasse 2 antworten

also ich spiele jetzt bezirksliga die anderen drei bezirksklasse und ihr

Papa Offline



Beiträge: 92

29.04.2005 15:46
#44 RE:A-Klasse 2 antworten

Ja wir spielen weiterhin Klasse dann mal viel erfolg in der Bezirksliga.

E Offline



Beiträge: 77

29.04.2005 15:56
#45 RE:A-Klasse 2 antworten

danke unsere 2 spielt ja dann gegen euch und viel glück euch auch aber darf ich noch wissen wer du bist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wieder da »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen