ist zwar scheiße. Aber das Spiel war eignetlich egal, da unsere 3.Mannschaft keine Chance hatte aufzusteigen. Wenn wir gerade bei unserem Verein sind möchte ich ein RIESEN Lob an unsere Spieler geben. Vor allem an den Sven und den Matte. Der Sven ist bisher der einzige in der kompletten Bezirksliga der gegen den Marx gesiegt hat und der Matte behielt die Nerven und hat den Ziebarth gezeigt wo der Hammer hängt (3:1) und das noch im Entscheidungsspiel. Da soll noch einer sagen die Duisdorfer sind am Ende ihrer Erfolge.
ich will ja nichts sagen, aber teams in der a klasse haben noch nicht das niveau erreicht, dass sie gecoacht werden MÜSSEN und selbst wenn kann da kein 2:8 rauskommen. Überhaupt ist doch net schlimm...ennert is ein super team und haben mit marcel ne gute 1.
also mein Lieber no name, ich finde das alle Jugendmannschaften gecoacht werden sollten!! Das nur so mal nebenbei! Gerade wenn das Niveau noch nicht so hoch ist, gibt es eine Menge Tricks und Tipps die man im Match bekommen kann, habe selber schon mal die B-Schüler gecoacht, das macht so viel aus, man unterschätzt das. Also hier mal ein dickes Lob an alle Trainer und Betreuer!!!! Bei einem 8-2 hat man natürlich immer verdient gewonnen, war nicht so ernst gemeint. Ist Duisdorf selber schuld wenn sich keiner um die Dritte kümmert !!
Wir waren zwar sicher alle gut in Form aber es könnte auch sein, dass wir gewonnen haben,weil wir normal fast gleichgut sind. Ist denn noch keinem aufgefallen, dass wir so weit unten stehen, weil wir bei 2 unglücklichen 6-8 Niederlagen und bei einem 7-7 keine Siege eingefahren haben, weil wir nicht komplett waren?