Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2
Noppe Offline



Beiträge: 99

29.04.2005 22:39
#16 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

@papa Du hattest ja auch gar keine Vorarbeit :P

Papa Offline



Beiträge: 92

30.04.2005 09:35
#17 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

Ok mann muss dazu sagen wenn der Stefan erst mal die leute mit seinen Noppen zur verzweiflung gebracht hat ist es für mich nicht mehr so schwer

Freak Offline




Beiträge: 286

30.04.2005 12:15
#18 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

@Noppe

Mal so ein paar Tips:Wir haben glaube ich schon 2 mal gegeneinander gespielt!
Wenn die Mannschaftsaufstellungen für nächste Saison online sind , dann guck mal bei Uedorf...
Könnte sein , dass wir mal wieder aufeinandertreffen Stefan...

Grüße

Noppe Offline



Beiträge: 99

01.05.2005 18:15
#19 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

Mh das ist schwer! Bist du der Brauner?
Oder einer von der zweiten Uedorf-Mannschaft von damals?

Freak Offline




Beiträge: 286

01.05.2005 18:22
#20 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

Ja genau ich bin der Brauner hab vor kurzem aber noch bei Vorgebirge gespielt!

Noppe Offline



Beiträge: 99

01.05.2005 18:25
#21 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

Ja, aber ich dachte irgendwie, dass wir erst einmal gegeneinander gespielt haben

Aer wie ist die Saison gelaufen?

Freak Offline




Beiträge: 286

01.05.2005 19:57
#22 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

Nee ich meine wir hätten schon 2 mal gegeneinander gespielt...ich hab beide male verloren!
Naja diese Halbrunde musste ich aussetzen weil unsere Jugend auseinandergebrochen ist.Aber jetzt hab ich erstmal den Verein gewechselt und es könnte ja gut sein dass wir in eure Gruppe (A-Klasse) kommen dann spielen wir vielleicht ja nochmal gegeneinander!
Gegen Noppen kann ich mittlerweile auch ein bisschen besser spielen, du spielst ja lange auf der RH!

Papa Offline



Beiträge: 92

01.05.2005 20:55
#23 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

Oh höre ich da eine Kampfansage dann muss der stefan ja mal wieder richtig Trainiren!

Freak Offline




Beiträge: 286

02.05.2005 07:50
#24 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

Quatsch das ist keine Kampfansage!Freu mich nur mal wieder gegen gute spieler bzw. Spieler mit so nem ekligen Spielsystem

kurze Offline



Beiträge: 63

02.05.2005 11:49
#25 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

denke mal, dass die gleichen Spieler super spielen wie im letzten Jahr. Ulrich und Risthaus sind ziemlich stark

Gast
Beiträge:

02.05.2005 14:03
#26 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

@Kurze

Julian Risthaus wird in die erste Mannschaft gehen!
Dazu hat der sich an seinem linken Knie alle Bänder gerissen, die es gibt und wird bis November fehlen!

jawollo ( Gast )
Beiträge:

02.05.2005 15:04
#27 RE:Nächste Saison A-Klasse bester Spieler/in Antworten

der bist wird Alex Seuser, denn de wird ja wohl mit Matthias tauschen oder etwa nich???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz