In Antwort auf: @Marcel, tut die Niederlage im Finale von Niederkassel immer noch weh? Du hast Dich schon am Sonntag bei mir entschuldigt, jetz glaube ich ist der Eneas dran.
Naja. Wenn Eneas die Niederlagen letzes Jahr in Sankt Augustin beim Eltern-Kind-Turnier - hat er da nicht einen Satz zu 0 gegen Adler kassiert - und in Niederkassel bei der Relegation nicht mehr wehtun ...Aber stimmt schon, der Eneas ist ein guter, der wird seinen Weg machen.
Kennt jemand die Ergebnisse vom Turnier in Bärbroich, die jeweils ersten Drei (insbesondere Bambini, Schüler C, Schüler B, aber auch die Ergebnisse der Herren-Konkurrenz würden mich interessieren).
danke für die (leider unvollständigen)Infos. bei Bambini weiss ich nur Nils Röttgen und Yannik Höreth, die den 3. Platz gemacht haben. Wer aber wurde 1.? Kann es ein Mädchen gewesen sein?
Wer kennt die Herren-Ergebnisse? Insbeondere Herren C?
vor ein paar seiten wurde gesagt, dass im doppel beide gut sein müssen (von adler kam des glaub ich), das kann ich dementieren^^ wenn ich mit karl heinz spiele macht er auch den größten teil der punkte, ich muss halt nur zusehen, dass ich die bälle vernünftig rüberspiele
Jep ;) Ich finde schon, dass der anere vom Doppel wenigstens die Bälle halbwegs flach und präzise rüberspielen kann. Sonst bekommt man die ganzen Dinger reingeschossen.