Ich spiele sehr offensiven tischtennis. Hab eine saubere vorhand aber an der rückhandtechnik mangels noch. Aber die kam heute gegen den Weinert recht gut ;). Mein Doppelpartner ist natürlich Franjo Reintke. Wenn der net kommt spiel ich mit Sven Sommerfeld.
Wieso?? Spielst doch etwa kein schupfen ohne ende?? xD Naja das waren früher meine Angstgegner. Habe aber meinen VH-Topspin ziemlich verbessert und kann jetzt ziemlich gut gegen unterschnitt anziehen. Mit meinem Bryce treff ich halt alles
Karsten eins musst du aber zugeben: Meine vorhand ist doch eigentlich recht gut geworden seit damals. Ihr habt shcon par fehler gemacht, als ich nen topspin gezogen hab
Ach danke und ich lege nicht so viel wert drauf gegen dich zu spielen es gibt deutlich schönere Spiele. Du hast doch einen Satz gegen Jopnas geholt. Das solltest du bei deinen Erfolgen vielleicht auch noch erwähnen
kurze Nachfrage: Hast du mal beim Doppel den Schläger an den Kopf bekommen? Oder macht ihr in Eitorf keine Dopingkontrollen oder eie heißt das weiße Pulver für die NAse?
Wer ist eigentlich dieser Hurensohn der sich net traut seinen namen zu erwähnen??? Wie ich darf mit papis computer spielen? Was bist du denn für einer??? Bestimmt bist du der kleine Knitter... Bist ja gegen den Sven voll untergegangen...