In Antwort auf: Ich war schonmal in der VL mit TTG (wir sind leider abgestiegen). Habe da immerhin gegen Porz 1 Spiel gewonnen und gegen Schwerte habe ich 2 Spiele gewonnen! Und ich denke, dass die heutige VL schwächer ist als damals. Kann ja sein dass ich mich irre, aber wir werden dass ja nächstes Jahr sehen.
Dann biste also einer der folgenden Spieler aus 2003/04
1. Lier, Clemens 1:19 2. Ghitenstein, Ewghenij 0:10 3. Imming, Tobias 2: 7 3: 6 4. Scheck, Maximilian 5: 7 5. Ers Adler, Marcel 1: 7 6. Ers Auer, Thorsten 0: 1
Ich glaube auch, dass du in der Verbandsliga nichts reißen wirst!Und wenn du meinst ja, dann frag ich dich warum Du gestern dann nicht gewonnen hast?Und lass den Daniel Wichmann in Ruhe, der hat es für sein Alter echt drauf!
Um ehrlich zu sein Adler, glaube ich auch nicht, dass du in der VL was reißen wirst. Habe dich zwar erst einmal spielen gesehen, aber das war ja wohl so was von dermaßen schlecht.
ich denke einfach lasst ihn doch denken was er will!wenn er sich anstrengt und trotzdem nichts reißst dann wissen wir,dass er es einfach nicht drauf hat!