Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 13.136 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Gast
Beiträge:

26.06.2005 20:09
#196 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

boah, wie will der adler verbandsliga spielen?
und schüler a?schüler b?schüler c?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.06.2005 20:14
#197 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

Schüler A:
1. Walther
2. Nolden
3. Würtz/-

Doppel:
1. Würtz/Walther
2. Nolden/-

Schüler C:
1. keine Ahnung wie der genau hieß, glaub Szita oder so, aus Ungarn, aber beim Bayer 05 Uerdingen
2. Tim Schuhmacher auch Bayer 05 Uerdingen

egal Offline



Beiträge: 109

26.06.2005 20:15
#198 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

niko, der walther und der würtz ham zusammen doppel gespielt

Gast
Beiträge:

26.06.2005 20:15
#199 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

und die aus unserem bezirk?
schüler a?schüler b?

ENI Offline



Beiträge: 42

26.06.2005 21:10
#200 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

und jungen b nico

Gast
Beiträge:

26.06.2005 21:17
#201 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

eneas, haste jungen b net gewonnen???

egal Offline



Beiträge: 109

26.06.2005 22:08
#202 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

also ich stimme dem noname da oben zu, der adler kann wirklich net vl spielen; auch beim tischtennis braucht man ein mindestmaß an intelligenz und die hat er einfach nicht, in dem doppel heut hat man das ganz eindeutig gemerkt, wenn man einen ball kurz und mit viel unterschnitt setzt, dann hat der adler so ne mischung aus flip und topspin versucht, und das 6 oder 7 mal hintereinander und die bälle kamen nie auf die platte, der is einfach dumm!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.06.2005 22:22
#203 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

ich habs dir doch heute schon mal erklärt, mit dem beispiel görges^^

Gast
Beiträge:

26.06.2005 23:24
#204 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

GÖRGES ist ASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSI!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

27.06.2005 09:36
#205 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

Wenn ich das richtig gelesen haben, haben Adler/Sommerfeld das Doppel gewonnen. Vielleicht lag es daran, dass die beiden so überlegen waren, dass der Adler was ausprobiert hat.

Gast
Beiträge:

27.06.2005 09:40
#206 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

Adler hat gegen Sommerfeld im 5. Satz 10:12 verloren, und nach Meinung der meisten Zuschauer - war ja ziemlich voll in der Halle - war das das beste Spiel des ganzen Turniers und das eigentliche Endspiel. Sommerfeld hat ja anschließend mit Knitter in 3 Sätzen den Hallenboden aufgewischt und im Endspiel hatte er auch keine Probleme mehr, weil sich dank einer schlechten Setzung bzw. Auslosung die beiden besten Spieler schon im Viertelfinale begegnet waren.

egal Offline



Beiträge: 109

27.06.2005 13:24
#207 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

1.adler/sommerfeld waren keineswegs überleegn, sie lagen 0:2 Sätze hinten und im dritten satz auch und wenn sie sich ihrer sache so sicher gewesen wären, hätten sie keine auszeit genommen
2.dass adler u.sommerfeld im viertelfinale gegeneinander gespielt haben, hatte nichts mit einer schlechten setzung zu tun, sondern damit, dass der sommerfeld in seiner gruppe 2. geworden ist

aja und zu niko: der görges kann situationen während eines tt-spiels immernoch besser erkennen als der adler

Gast
Beiträge:

27.06.2005 13:28
#208 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

und das mit dem Sascha stimmt sogar!

egal Offline



Beiträge: 109

27.06.2005 13:29
#209 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

was? das was ich meinte?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.06.2005 13:33
#210 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

adler gegen sommerfeld soll ne art endspiel gewesen sein? als ich da paar mal rübergeguckt hatte, war sommerfeld am führen und hat den - meiner meinung nach - extra (!) aufholen lassen, sind ja auch freunde usw.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen