Schüler C: 1. keine Ahnung wie der genau hieß, glaub Szita oder so, aus Ungarn, aber beim Bayer 05 Uerdingen 2. Tim Schuhmacher auch Bayer 05 Uerdingen
also ich stimme dem noname da oben zu, der adler kann wirklich net vl spielen; auch beim tischtennis braucht man ein mindestmaß an intelligenz und die hat er einfach nicht, in dem doppel heut hat man das ganz eindeutig gemerkt, wenn man einen ball kurz und mit viel unterschnitt setzt, dann hat der adler so ne mischung aus flip und topspin versucht, und das 6 oder 7 mal hintereinander und die bälle kamen nie auf die platte, der is einfach dumm!
Wenn ich das richtig gelesen haben, haben Adler/Sommerfeld das Doppel gewonnen. Vielleicht lag es daran, dass die beiden so überlegen waren, dass der Adler was ausprobiert hat.
Adler hat gegen Sommerfeld im 5. Satz 10:12 verloren, und nach Meinung der meisten Zuschauer - war ja ziemlich voll in der Halle - war das das beste Spiel des ganzen Turniers und das eigentliche Endspiel. Sommerfeld hat ja anschließend mit Knitter in 3 Sätzen den Hallenboden aufgewischt und im Endspiel hatte er auch keine Probleme mehr, weil sich dank einer schlechten Setzung bzw. Auslosung die beiden besten Spieler schon im Viertelfinale begegnet waren.
1.adler/sommerfeld waren keineswegs überleegn, sie lagen 0:2 Sätze hinten und im dritten satz auch und wenn sie sich ihrer sache so sicher gewesen wären, hätten sie keine auszeit genommen 2.dass adler u.sommerfeld im viertelfinale gegeneinander gespielt haben, hatte nichts mit einer schlechten setzung zu tun, sondern damit, dass der sommerfeld in seiner gruppe 2. geworden ist
aja und zu niko: der görges kann situationen während eines tt-spiels immernoch besser erkennen als der adler
adler gegen sommerfeld soll ne art endspiel gewesen sein? als ich da paar mal rübergeguckt hatte, war sommerfeld am führen und hat den - meiner meinung nach - extra (!) aufholen lassen, sind ja auch freunde usw.