Hehe werden wir ja sehen ;) . Nächstes Wochenende ist Leverkusen. Naja wäre mal nett, wenn ihr mir mal sagen würdet, wer ihr alles seid. Die Oberdreeser sind mir schon klar aber die anderen nicht. Achja was bringt es euch eigentlich, dass ihr versucht die anderen Spieler runterzumachen? Das zeigt nur, dass ihr einfach nur schwach seid...
wenn du meinst...ich kann die so viel verraten: hab zwar diese saison schwach gegen euch gespielt, habe aber trotzem gegen auch sonst immer 2:1 gespielt, wobei der kai gegen mich immer den kürzeren gezogen hat!
Der Gansauer hat mal wieder Scheisse gebaut... Hat falsch aufgestellt und geschummelt.... Deswegen haben wir 8:0 verloren. Und wenigstenst stehe ich zu meinen Schwächen. Ich bin zwar nicht der beste, aber ich bemühe mich (fast) immer mein bestes zu geben! Ausserdem wielange spielt ihr denn schon? Ich 3 Jahre..
aber dafür das du 3 jahre spielst un dann noch ein spiel in der jugend kreisliga ein spiel verlierst ist echt schlecht .. ich hab mit 3 jahre spielen 11:4 bezirksliga vonre gespielt un da waren noch so welche wie van Galen , Schmidt , Knitter(der große) usw. dabei
Tja vielleicht liegt dies daran, dass die Jugendarbeit von den Vereinen schlecht war. Happerschoss...TTG hat auch eine schlechte Jugendarbeit,Hennef auch schlecht. Nur Eitorf hat eine gute Jugendarbeit. Da habe ich erst richtig gelernt Tischtennis zu spielen. Ich musste mir das fast alles selber beibringen, weil die Herren Achhilles und Scheidmann keine Ahnung vom Spiel haben... @SSvd du spielst bestimmt schon länger als 3 jahre.