Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 13.132 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
Gast
Beiträge:

27.06.2005 13:38
#211 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

wie haben denn die anderen spieler aus unserem bezirk abgeschnitten???

Jinzo ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 14:19
#212 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

Niko das glaube ich eher nicht, dass er mich aufholen gelassen hat..... Wir beide waren an dem Tag gleichgut und war im 3. und 4. klar überlegen und habe deswegen diese Sätze gewonnen. Der Sven hat dann halt gewonnen naund? Der war einfach super drauf. Ausserdem lagen WIR 2:0 im Doppelfinale vorne und ich habe keinen einzigen Billigaufschlag von dem Knitter ins Netzt geschupft. Also man sollte ja net betrunken in die Halle gehen... Vielleicht bekommt man da ja was mit!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.06.2005 14:22
#213 RE:Wer wird Deutscher Meister..... antworten

er lagt aber gegen mich und den thierry 0-2 hinten, und es stand 10-10 im 3. satz, wobei das unser 1. doppel zusammen war (weiß net wies bei euch war)

Jinzo ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 14:29
#214 RE:Niko antworten

Damit kann ich jetzt net viel anfangen !
Wer bist du überhaupt (bin neu in dem Forum)
Naja Sven und ich hatten eigentlich keine Probleme in dem Doppel. Wir mussten uns die ganze Zeit totlachen, weil alle gedacht haben, dass sie ne Chance gegen uns gehabt hätten....
Auszeit habe ich nur genommen, damit wir nicht mehr so einen Scheiss spielen sondern richtig... Naja das Halbfinale war eigentlich schon schwer, aber als wir dann richtig gespielt haben ging der 5. Satz 11:5 oder so aus...

mr.x Offline



Beiträge: 297

27.06.2005 14:31
#215 RE:Niko antworten

Irgendwie bist du ziemlich peinlich ...

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.06.2005 14:33
#216 RE:Niko antworten

In Antwort auf:
Naja Sven und ich hatten eigentlich keine Probleme in dem Doppel. Wir mussten uns die ganze Zeit totlachen, weil alle gedacht haben, dass sie ne Chance gegen uns gehabt hätten....


n/c

Gast
Beiträge:

27.06.2005 14:35
#217 RE:Niko antworten

Daniel, da haste recht!Marcel Adler, du und Verbandsliga...
Warum haste denn Jungen B nicht gewonnen, wenn du so gut bist?

Gast
Beiträge:

27.06.2005 14:36
#218 RE:Niko antworten

Warum haste in der Jungen Kreisliga nicht zu null gespielt?

mr.x Offline



Beiträge: 297

27.06.2005 14:39
#219 RE:Niko antworten

Naja der wird sehen wenn er die halbserie dieses jahr erstmal hoch negativ gespielt hat ......

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.06.2005 14:43
#220 RE:Niko antworten

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich arm was du hier abziehst. als möchtegern-verbandsligist bei jungen b mitspielen zu müssen um dann zu gewinn. echt arm!! ich glaube kaum dass karsten oder lucas hier so etwas reinschreiben würden obwohl sie von der klasse noch viel besser sind und es sich eher erlauben könnten. du bist echt ein witz!!

Jinzo ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 14:47
#221 RE:Niko antworten

Weil ich damals nach Lohmar eine Rückenverletzung hatte... Das waren dann 3 Wochen Trainingspause... Ausserdem ist der Sven stärker als ihr denkt.. zB. Ist er in der Schüler-A Endrangliste 3. geworden und hat den Kevin Weinert geschlagen, der ja soooo Verbandsliga tauglich ist... Der Weinert wird in der VL kein Spiel gewinnen... Und @ Oberdreeser: So gut seid ihr garnicht.. Die Verbandsliga ist ziemlich schwach geworden. Die meissten richtig guten spielen bei den Herren mit. Hmm warum habe ich Jungen Kreisliga nicht zu null gespielt... Das liegt vielleicht daran, dass die Schwester vom Heeger ziemlich geschummelt hat. Das können meine Mannschaftskameraden bestätigen. Naja ich hab ein Spiel gegen Eudenbach veloren. Naja ich muss zugeben, dass dies meien Schuld ist. Hab an diesem Tag wirklich beschissen gespielt.

Jinzo ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 14:50
#222 RE:SSvD antworten

Das waren meine ersten Jungen B Turniere in diesem Jahr... Sonst habe ich immer Jungen A gespielt. Irgendwie muss ich doch wieder ins Spiel kommen nach einer Verletzungspause???
zB habe ich vor in Leverkusen Jungen A mitzuspielen. Dann kannst mir ja mal zeigen wie gut du bist. Und heul dann bitte nicht, wenn du verlierst, denn ich bin im moment ziemlich heiss und trainiere 4x in der Woche mit dem Sven.

mr.x Offline



Beiträge: 297

27.06.2005 14:51
#223 RE:SSvD antworten

wenn meinste damit ??

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.06.2005 14:53
#224 RE:SSvD antworten

dich nicht. wann is denn leverkusen?? muss ma gucken ob so ein kleines turnierchen in meinen zeitplan reinpasst. und rumheulen wirst eher du da wette ich mit dir drum!

mr.x Offline



Beiträge: 297

27.06.2005 14:56
#225 RE:SSvD antworten

ich stimme dir zu das der adler mal wieder heulen wird ... aber leverkusen ist nicht grad schlecht besetzt also das wird kein spaziergang

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen