Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 23.776 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
SsvD Offline



Beiträge: 713

27.06.2005 15:36
#256 RE:Niko Antworten

die armen eitorfer dass die mit dir so einen dummen ***** geholt haben der den mund so weit aufreißt!!

Jinzo Offline



Beiträge: 61

27.06.2005 15:40
#257 RE:Niko Antworten

Ich kann auch nicht viel mehr sagen, was ich von anderen höre... Naja vielleicht sollte ich wirklich net aufn Imming hören, der hat ja wirklich keine Ahnung.. Du hast gegen Klotz gewonnen?
Herzlichen Glückwunsch aber wann war das? Kann ja sein das ich mich etwas Überschätze aber ich gebe halt mein Bestes! WIchmann wir haben 5 Sätze bei den Bezirksmeisterschafften gespielt schon vergessen?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.06.2005 15:41
#258 RE:adler Antworten

wichmann mit ballonabwehr?^^

mr.x Offline



Beiträge: 297

27.06.2005 15:42
#259 RE:Niko Antworten

1. habe ich im februar bei der bezirksendrangliste jungen 3:1 gegen den gewonnen un bei den bezirksmeisterschaften (bin ich mir sehr sicher) bin ich mit 9:2 sätzen weiter gekommen un die 2 hab ich gegen den kai lu verloren un ausserdem sin die ziemlich lang her

Jinzo Offline



Beiträge: 61

27.06.2005 15:42
#260 RE:Niko Antworten

@SSvd wo spielst du denn jetzt überhaupt? Ihr seid so feige... könnt nur alle auf einen gehen. Naja Idioten gibts leider überall, wie euch zum Beispiel.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.06.2005 15:43
#261 RE:adler Antworten

das haste dir aber mit dem arroganten und vor allem provokanten kommentaren selbst eingebrockt

latre Offline



Beiträge: 671

27.06.2005 15:44
#262 RE:Niko Antworten

Was heißt hier wir gehen nur auf einen??? Im Moment gibt es ja auch nur einen hier im Forum, der so viel scheiße labert wie du.

Jinzo Offline



Beiträge: 61

27.06.2005 15:45
#263 RE:Niko Antworten

Und ich bin mir sehr sicher, dass wir 5 Sätze gespielt haben. Mein Vater war auch dabei und hat mich gecoached. Der ist sich auch sehr sicher, dass wir 5 Sätze gespielt haben.

mr.x Offline



Beiträge: 297

27.06.2005 15:45
#264 RE:adler Antworten

ich glaub der denkt ernsthaft das er in der verbandsliga was erreichen kann

Jinzo Offline



Beiträge: 61

27.06.2005 15:46
#265 RE:Niko Antworten

Warum bin ich bitteschön arrogant? Wenn ja tut es mir leid und ich werde versuchen nicht mehr solche Scheisse zu labern. Aber bitte nicht immer diese Beleidigungen ok? Lasst die beim Fuchs raus... Der hats wenigstens verdient.

latre Offline



Beiträge: 671

27.06.2005 15:46
#266 RE:adler Antworten

Ich tippe mal auf ne Bilanz von........ 1:15. Das eine Spiel holt er gegen Augustin

Clemens ( Gast )
Beiträge:

27.06.2005 15:48
#267 RE:Niko Antworten

Was ist das eigentlich für ein Mist hier? Gibt es hier auch ERWACHSENE oder wenigstens VERNÜNFTIGE Menschen, mit denen man in einem relativ gemäßigten Ton über TT sprechen kann? Wenn es eine solche Person de facto geben sollte, der sich nicht über Bilanzen und/ oder "Mann, du bist so schlecht", "Nur da gibt's ne gute Jugendarbeit" oder "Äh.. öh.. pöbel..." unterhalten möchte, so melde er sich!

@Webmaster: Das ist nun wirklich eine ernst gemeinte Frage. Ist dieses Forum nur für Halbwüchsige oder Tennies gedacht oder kann man hier auch in einer vernünftigen Weise über unseren Sport philosophieren?

Jinzo Offline



Beiträge: 61

27.06.2005 15:48
#268 RE:Niko Antworten

Klar glaube ich, dass ich was in der VL was erreichen kann. Ich war schonmal in der VL mit TTG (wir sind leider abgestiegen). Habe da immerhin gegen Porz 1 Spiel gewonnen und gegen Schwerte habe ich 2 Spiele gewonnen! Und ich denke, dass die heutige VL schwächer ist als damals. Kann ja sein dass ich mich irre, aber wir werden dass ja nächstes Jahr sehen.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

27.06.2005 15:49
#269 RE:Niko Antworten

ich weiß zwar nicht was "Tennies" sein soll/sollen aber das unterforum "tt für allerlei" ist dazu da, das abzulassen was man will. in den anderen foren sind auch ältere zu finden

latre Offline



Beiträge: 671

27.06.2005 15:50
#270 RE:Niko Antworten

bevor du gleich anfängst zu heulen guck mal bei "Tischtennis-Forum", ach ne geht ja nicht, du bist ja nicht angemeldet, aber wenn das irgenwann mal der Fall sein sollte wird ich da rein schreiben, weil dort halt eben nur angemeldete leute reinschreiben

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz