Tjo Simon wieso sollte ich dich runtermachen? BL ist doch gut? Du gehörst doch zu den Duisdorfern, die wegen dem scheiss Fuchs net in die VL gekommen sind ne? Naja das war ne echt scheiss nummer. Die haben die regeln missachtet und müssten deshalb auch bestraft werden... Und dann wird denen noch der aufstieg geschenkt...
richtig der bin ich. und ich hab keinesfalls im sinn dich runterzumachen, alledings denke ich dass du eher mal ein jahr bezirksliga hättest spielen müssen bevor du dich in der verbandsliga beweisen solltest!!
Ich habe auch in der Bezirksliga gespielt^^ Und habe auch den Macha geschlagen. Naja spielt aber keine Rolle. Wir werden später sehen, ob ich in der VL mithalten kann gruß Marcel
Ich spiele für mich^^ War schon zu uggers zeiten in der BL. wir waren quasi zu 5. gemeldet. Wäre wirklich mal interessant gegen dich zu spielen. Am liebsten würd ich gegen Kretzer spielen und den 3:0 wegputzen . Hehe ich werd langsam wirklich übermütig. Achja karsten. Herzlichen Glückwunsch zum sieg der jungen a in vernich!