Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.522 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Gast
Beiträge:

01.06.2005 17:21
Kann Lukas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Kann Luki bei Oberdrees in der verbandsliga bestehen??

SsvD Offline



Beiträge: 713

01.06.2005 17:34
#2 RE:Kann Lukas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

wenn du schon so nen behinderten thread aufmachst, dann schreib wenigstens den namen richtig!!

E Offline



Beiträge: 77

01.06.2005 17:49
#3 RE:Kann Lukas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

mein gott der typ ist auch nur ein mensch und kein heiliger oder?

tommey Offline



Beiträge: 323

01.06.2005 18:42
#4 RE:Kann Lukas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

ja, kann er

Papa Offline



Beiträge: 92

01.06.2005 20:04
#5 RE:Kann Lukas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Boa muss schon sagen das ist echt unütz das schafft er ej


Gast
Beiträge:

01.06.2005 21:44
#6 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Spielt Lucas eigentlich oben oder unten ?
Wenn er oben spielt: nach kurzer Eingewöhnung: leicht bis mittelhoch positiv.
Wenn er unten spielt: hoch bis sehr hoch positiv.

Gast
Beiträge:

01.06.2005 21:55
#7 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

er wird definitiv unten spielen !
und woher willste wissen wie stark die verbandsliga ist??

Gast
Beiträge:

02.06.2005 14:27
#8 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

der luci hatte diese saison nur einen höhenflug!!!
der wird in der verbandsliga nich viel reissen weil der mit seinen neuen mitspielern nicht zurechtkommen wird weil man kennt ja die duisdorf-oberdrees "freundschaft" die oberdreeser sind TT verrückt und zocken den ganzen tag und die duisdorfer chillen eher und trinken mmal ein bierchen!!

latre Offline



Beiträge: 671

02.06.2005 14:30
#9 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Ich denke Luki wird unten schon positiv spielen. Er muss sich halt erstmal an das andere Spiel in der JVL gewöhnen.

tommey Offline



Beiträge: 323

02.06.2005 15:08
#10 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass der klaus vor den kucy kommt?????

SsvD Offline



Beiträge: 713

02.06.2005 20:33
#11 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

In Antwort auf:
der luci hatte diese saison nur einen höhenflug!!!
der wird in der verbandsliga nich viel reissen weil der mit seinen neuen mitspielern nicht zurechtkommen wird weil man kennt ja die duisdorf-oberdrees "freundschaft" die oberdreeser sind TT verrückt und zocken den ganzen tag und die duisdorfer chillen eher und trinken mmal ein bierchen!!



mich würd ja ma interessiern wer diesen beitrag geschreiben hat!!

underground Offline



Beiträge: 737

02.06.2005 20:35
#12 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

das frag ich mich auch!!außerdem stimmt das überhaupt nicht!

SsvD Offline



Beiträge: 713

02.06.2005 20:48
#13 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

was stimmt nich??

underground Offline



Beiträge: 737

02.06.2005 20:58
#14 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

das wir den ganzen tag trainieren.wir haben genauso wie viele andere auch nur 3-mal training die woche,nur der unterschied ist eben wir haben mehr disziplin und das ist das was den unterschied in den letzten 2 jahren gemacht hat.ihr werdet kaum noch besser wobei wir bestimmt noch mehr potenzial nach oben haben

SsvD Offline



Beiträge: 713

02.06.2005 21:07
#15 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

von wegen kein potenzial mehr bei uns...guck dir sven an.der könnte so lokka ganz oben mitspielen wär der nich so faul!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Schüler A
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen