Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 7.361 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 15:05
#61 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

is auch das was ich denke

jepper ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 15:06
#62 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

ich gehöre keinem der beiden Vereine an - wollte euch nur mal verarschen und Streit stiften.
Danke das ihr mir voll auf den Leim gegenagen seid ihr Deppen!

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 15:07
#63 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

klar wir sind dir voll auf dem leim gegangen!!!

Gast
Beiträge:

06.06.2005 15:16
#64 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

zurück zum thema würde ich sagen!!!

tommey Offline



Beiträge: 323

06.06.2005 15:19
#65 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

also ich ehrlich gesagt nicht. dazu kenne ich die leute aus unserm verein zu gut!

jepper ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 15:53
#66 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

welcher Depp hat denn den letzten Eintrag unter meinem Namen geschrieben, ich bin immer noch in Duisdorf angemeldet spiele aber schon länger nicht mehr ihr Hirnprinzen und ich bin sicher das der große Ärger euch allen noch ins Haus steht.....Die Aktion die ihr da fabriziert habt ist einfach zu dumm!! Zudem sind meine Ex-Duisdorfer einfach zu blöd!! Dreimal nict die Quali zu schaffen ist schon peinlich! Nicht nur der ganze Kreis und Bezirk nein der ganze WttV spricht schon über euch Deppen. Und da habe ich mal zugehört (schäm)! An eurer Stelle würde ich sowieso ganz die FR...halten, sonst ist der Rest auch noch weg.....schönes Vorbild für euren KLeinen, wirklich....

jepper ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 15:59
#67 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

ich bin der wahre jepper und nicht im Verein!

Gast
Beiträge:

06.06.2005 15:59
#68 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

OHHHHHHHHH
sind dei duisdorfer jetzt Versager,jepper?

jepper ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 16:00
#69 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

Ich der Jepper habe mal einen Schläger gegen den Kopf bekommen

Gast
Beiträge:

06.06.2005 16:01
#70 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

wer ist es nun ,duisdorfer???

underground Offline



Beiträge: 737

06.06.2005 16:36
#71 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

ach hört doch auf darüber nachzudenken wer der typ ist.der labert doch sowieso einen scheiß vor sich her und wenn er nicht spielen soll wie er meint wie soll er dann ein gespräch von leuten auf wttv ebene mitbekommen haben wenn er doch nicht mehr spielt

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 16:58
#72 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

dieses kommentar finde ich ziemlich daneben. der garcia is echt korrekt!!

tommey Offline



Beiträge: 323

06.06.2005 20:53
#73 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

wer hattn was mit garcia geschrieben?

Gast
Beiträge:

06.06.2005 20:54
#74 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

wer den sonst der in duisdorf gespielt hat??

Gast
Beiträge:

11.06.2005 14:51
#75 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? Antworten

Wieviel Ablöse hat der Lucas denn jetzt gekostet???
Oder hat Duisdorf verzichtet, weil der nach nem Jahr wieder nach Duisdorf geht?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Schüler A
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz