ich gehöre keinem der beiden Vereine an - wollte euch nur mal verarschen und Streit stiften. Danke das ihr mir voll auf den Leim gegenagen seid ihr Deppen!
welcher Depp hat denn den letzten Eintrag unter meinem Namen geschrieben, ich bin immer noch in Duisdorf angemeldet spiele aber schon länger nicht mehr ihr Hirnprinzen und ich bin sicher das der große Ärger euch allen noch ins Haus steht.....Die Aktion die ihr da fabriziert habt ist einfach zu dumm!! Zudem sind meine Ex-Duisdorfer einfach zu blöd!! Dreimal nict die Quali zu schaffen ist schon peinlich! Nicht nur der ganze Kreis und Bezirk nein der ganze WttV spricht schon über euch Deppen. Und da habe ich mal zugehört (schäm)! An eurer Stelle würde ich sowieso ganz die FR...halten, sonst ist der Rest auch noch weg.....schönes Vorbild für euren KLeinen, wirklich....
ach hört doch auf darüber nachzudenken wer der typ ist.der labert doch sowieso einen scheiß vor sich her und wenn er nicht spielen soll wie er meint wie soll er dann ein gespräch von leuten auf wttv ebene mitbekommen haben wenn er doch nicht mehr spielt