Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.010 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Papa Offline



Beiträge: 92

11.06.2005 15:52
#76 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Ähm ich will ja nix sagen aber ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen das ober. nur 1 cent gezahlt hat!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

11.06.2005 16:39
#77 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die frage ernst gemeint war...

Gast
Beiträge:

03.08.2005 14:09
#78 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

der luci ist ja nur an 5! hahahaha

Gast
Beiträge:

03.08.2005 16:06
#79 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Luccccci der Verräter ohne Heimstadt oder biste schon ein Oberdreeser ??

SsvD Offline



Beiträge: 713

03.08.2005 16:20
#80 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

ey ihr seid so arm jungs. tut mir echt leid aber ich kann's echt nicht nachvollziehen wie man so ne scheiße schreiben kann. lucas is kein verräter und hat mit uns oft genug darüber geredet.2.hat er sehr wohl ne heimstadt(wie du das nennst) und das is bonn.3. is er kein oberdreeser sondern ein duisdorfer der bei oberdrees spielt!! gecheckt?!? wenn nich kannste dich gerne noch mal bei mir persönlich melden.

Gast
Beiträge:

03.08.2005 16:31
#81 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

geh doch auch nach Oberdrees du Lutschi!!

latre Offline



Beiträge: 671

03.08.2005 16:32
#82 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

so siehts aus. Und den Grund warum luki nur an 5 ist könnt ihr bei wttv verbandsstaffeln und dann auf Jungen-Verbandsliga4 nachlesen

Friedrich Offline



Beiträge: 681

04.08.2005 01:08
#83 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

is ja klar, dass diese Kommentaren von namenlosen kommen

SsvD Offline



Beiträge: 713

04.08.2005 01:54
#84 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

ohne scheiß!! nenn mir einen guten grund warum ich nach oberdrees wechseln sollte!!

Gast
Beiträge:

04.08.2005 10:02
#85 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

weil die besser organisiert sind als ihr, weil Dein Freund Luci dort ist, weil es dort mehr Spaß macht, weil dort mehr Schliff drin ist und weil fast alle mitziehen und nicht drei Jagre rumluschen wie ihr!!
Der Namenlose

SsvD Offline



Beiträge: 713

04.08.2005 10:59
#86 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

jetz pass ma auf du halber h.... !!wir haben es bisher immer geschafft irgendwas auf die beine zu stellen. es hat nie an der organisation gescheitert. außerdem werden die aufgaben im mom neu verteilt aber das geht dich eigentlich gar nix an. und ich geh doch nich zu nem anderen verein weil ein!! freund da is. hab in duisdorf noch mehr freunde also zieht der grund auch nicht! und mit mehr spaß bin ich mir auch nicht sicher...wenn du mal unsere ersten 3 jungenmannschaften fragen würdest, dann würdest du nur hören dass es spaß macht.
und rumluschen tuen wir auch nicht. wir sind immer knapp am aufstieg gescheitert, das is richtig, aber welcher verein außer unserem kann sagen mit 3 mannschaften so hoch vertreten zu sein?!? Keiner!!

viel spaß damit namenloser

Gast
Beiträge:

04.08.2005 11:12
#87 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Oberdrees ist nicht besser organisiert - Duisdorf hat mehr Spieler, allein dadurch muss die Organisation schon stimmen.
Lucas spielt zwar in O., trainiert aber weiter mit seinen Kumpels in D.
Und rumgeluscht hat D. auch nicht. O. hatte nur was mehr Glück, dass bis jetzt alles rund lief - auch dass kann sich auch mal ändern, damit muss man auch in O. rechnen - ist doch klar bei den Vereinsgrößen.

Der Rächer Offline



Beiträge: 26

04.08.2005 13:54
#88 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Sorry, wenn ich mich hier mal einmische, aber mosert hier nicht so rum. Oberdrees hat z.Zt. sehr gute Jugendspieler und eine gute Perspektive für eine hohe Spielklasse bei den Herren. Das ist nunmal so, und das zieht. Wir in Rheinbach haben schon so manche Spieler im laufe der Jahre an Oberdrees verloren - aber motzt hier jemand rum? Kommt ein Spieler in einen Verein, und will Tischtennisspielen lernen so ist das seine freie Entscheidung und unser Glück. (Er könnte ja auch z. B. zu den Fußballern gehen) Genauso muß man es aktzeptieren, wenn jemand den Verein verlässt, wenn er die Meinung hat sich sportlich, sozial oder vielleicht auch finanziell zu verbessern. Letztendlich dient es dem Tischtennis, wenn die Spieler wechseln anstatt den Schläger an den Nagel zu hängen.
Sicher bin auch ich etwas neidisch auf Oberdrees, aber man muß uch jönne könne...
Vor einigen Jahren hatten die Dreeser schonmal das Glück eine gute Jungenabteilung zu haben. Das war unter Anderem der Grund warum sie heute da sind, wo sie stehen. Mit Stefan Kuhlmann und Co. hatten sie gute Jugendspieler die in die erste Herrenmannschaft integriert wurden und sie langsam nach oben brachten. Von Jahr zu Jahr wurde Oberdrees interessanter für auswärtige Spieler. Das ist nunmal so. Es kommt die Zeit, wo auch die Dreeser Nachwuchsprobleme bekommen, und Spieler abwandern. Das ist der Lauf der Dinge - mal Top, mal Flop.
Ich kenne die Jungs in Oberdrees, und muss sagen, die sind in Ordnung, und ausserdem leisten die Herren Kretzer, Schlett und andere Verantwortliche klasse arbeit.
Also regt euch alle mal ab, und denkt dran: Neid schadet der eigenen Leistung.

SsvD Offline



Beiträge: 713

04.08.2005 14:58
#89 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

ich hab hier nie die arbeit der oberdreeser kritisiert oder beneidet. ich finds nur scheiße wenn leute die geewechselt sind, dafür dumm angemacht werden. und wenn solche personen dann noch nich mal ihren namen angeben finde ich das echt arm. tut mir leid, aber anonym irgendeinen müll zu schreiben um andere zu provozieren.....(dazu sag ich besser ma nix)

karo0906 Offline



Beiträge: 175

04.08.2005 15:36
#90 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

SSVD da muss cih dir recht geben und dem Rächer auch! nas Niveau einfach nur zum ......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Schüler A
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen